bartsch1986
Lt. Commander
Ich würds mir auch holen aber find es sollte so 5 euro monatlich kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Softie schrieb:PS: es gibt auch Propaidkarten für's Handy
metalpinguin schrieb:diese 8,5 Millionen zahl ist reine phantasie von blizzard es zählen alle : Trials ( 14 tage , 10 , 7 Tage was es da noch so gibt ) , Gekauften Spiele , Gebannte accountst ( gut 1 million bisher ) bleiben in den 8,5 Millionen enthalten .
Andere MMorgps kommen nach dieser rechen weise auf :
Eve Online : 1,3 Millionen Abonnenten
Daoc: 1,5 Oder mehr
Softie schrieb:@ KnallWalla
ich glaub es gibt hier genug leute die denken so wie ich das man normal für ein spiel nicht jeden monat was hinblättert nur damit man es spielen darf obwohl man das spiel selbst schon gekauft hat. Also da gewinnt echt den eindruck das da mensch für etwas benutzt werden, muss ja nicht gleich ne sucht sein.
PS: es gibt auch Propaidkarten für's Handy
metalpinguin schrieb:diese 8,5 Millionen zahl ist reine phantasie von blizzard es zählen alle : Trials ( 14 tage , 10 , 7 Tage was es da noch so gibt ) , Gekauften Spiele , Gebannte accountst ( gut 1 million bisher ) bleiben in den 8,5 Millionen enthalten .
Andere MMorgps kommen nach dieser rechen weise auf :
Eve Online : 1,3 Millionen Abonnenten
Daoc: 1,5 Oder mehr
Softie schrieb:@KnallWalla
und wer spielt es offline?