• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Battle.net Account

Lapuslazius

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
170
Hallo computerbase,

wenn man sich einen Battle.net Account erstellt, steht dort ja an der Seite neben der Alterangabe:
Eltern, die ihr Kind anmelden, bitte hier klicken.

Und unten steht dann noch:

Ich habe die für mein Land geltenden Nutzungsbestimmungen akzeptiert und versichere, falls ich unter 18 Jahre alt bin, dass mein Erziehungsberechtigter die Nutzungsbestimmungen in meinem Auftrag gelesen und akzeptiert hat.
Also ich bin unter 18 Jahre alt, wenn ich nun dort mein richtiges Alter angebe, muss ich dann noch einen zweiten Erziehungsberechtigten Account erstellen, oder reicht das wenn ich unten Das Kreuzchen mache und angebe das mein Erziehungsberechtigter die AGB`s gelesen hat?

Habe noch das gefunden:
Spieler, die 16 oder 17 Jahre alt sind, können einen eigenen Account auf ihren Namen erstellen, müssen jedoch eine E-Mail-Adresse eines Elternteils angeben. Dieser wird anschließend über die Accounterstellung informiert und hat die Möglichkeit, die Elterliche Freigabe zu verwalten.
Finde das aber nirgends wo man die E-Mail der Erziehungsberechtigten eintragen muss.

Also ich bin unter 18 Jahre alt, wenn ich nun dort mein richtiges Alter angebe, muss ich dann noch einen zweiten Erziehungsberechtigten Account erstellen, oder reicht das wenn ich unten Das Kreuzchen mache und angebe das mein Erziehungsberechtigter die AGB`s gelesen hat?

Gruß
 
Ich glaub du bist der einzige unter 18 Jährige der sich über sowas Gedanken macht ;) Nix für ungut. Ich denke es ist ok wenn deine Eltern wissen was du da machst und damit einverstanden sind und dann ist gut (steht da ja auch das du versicherst, dass ein Erziehungsberechtigter den Kram gelesen hat), wirst ja eh per GameCard "zahlen" müssen. Ne Kreditkarte wirste wohl kaum haben
 
Jop...

Blizzard möchte sich damit nur rechtlich absichern... Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen :D

Solange deine Eltern wissen, dass du zockst und nen Account hast, ist alles in Ordnung :D
 
Schön, dass es noch Teenies gibt, die sich darüber Gedanken machen :)

Aber back to topic, wurde alles gesagt, mach dir keine Gedanken ;) Wenn sie wissen was du machst hast du bereits mehr als du brauchst :D
 
Ok, mache dann einfach den Account in meinem Namen, und am schluss gebe ich noch die E-Mail meiner Eltern an, damit der Account abgesichert ist.


Kann geschlossen werden.
 
Wow teenies die sich Sorgen machen? Ich bin grad echt fasziniert dass wir noch "normale" Teenies haben:D Ich wette 8/10 hätten einfach Elterndaten genommen bis auf Name/Nachname:D

Aber ja Frage wurd ja schon beantwortet und du hast es wahrscheinlich schon selbst gesehen.
 
Zurück
Oben