Lapuslazius
Ensign
Hallo computerbase,
wenn man sich einen Battle.net Account erstellt, steht dort ja an der Seite neben der Alterangabe:
Und unten steht dann noch:
Habe noch das gefunden:
Also ich bin unter 18 Jahre alt, wenn ich nun dort mein richtiges Alter angebe, muss ich dann noch einen zweiten Erziehungsberechtigten Account erstellen, oder reicht das wenn ich unten Das Kreuzchen mache und angebe das mein Erziehungsberechtigter die AGB`s gelesen hat?
Gruß
wenn man sich einen Battle.net Account erstellt, steht dort ja an der Seite neben der Alterangabe:
Eltern, die ihr Kind anmelden, bitte hier klicken.
Und unten steht dann noch:
Ich habe die für mein Land geltenden Nutzungsbestimmungen akzeptiert und versichere, falls ich unter 18 Jahre alt bin, dass mein Erziehungsberechtigter die Nutzungsbestimmungen in meinem Auftrag gelesen und akzeptiert hat.
Also ich bin unter 18 Jahre alt, wenn ich nun dort mein richtiges Alter angebe, muss ich dann noch einen zweiten Erziehungsberechtigten Account erstellen, oder reicht das wenn ich unten Das Kreuzchen mache und angebe das mein Erziehungsberechtigter die AGB`s gelesen hat?
Habe noch das gefunden:
Finde das aber nirgends wo man die E-Mail der Erziehungsberechtigten eintragen muss.Spieler, die 16 oder 17 Jahre alt sind, können einen eigenen Account auf ihren Namen erstellen, müssen jedoch eine E-Mail-Adresse eines Elternteils angeben. Dieser wird anschließend über die Accounterstellung informiert und hat die Möglichkeit, die Elterliche Freigabe zu verwalten.
Gruß