WoW Burning Crusade kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genius

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich bin seit 1,5 Jahren inaktiv in Wow, bzw. ich hab meinen Account sogar verkauft. Jetzt wird mir heute per Post das Addon zugeschickt. Nur in einer Folie eingeschweisst, ohne Absender. Verschickt da etwa Blizzard an inaktive Spieler das Addon? Weiß da wer was?

Gruß
Genius

Ist bestimmt nur eine Trial (14 Tage rum), damit sollen wohl alte spieler zum reaktivieren des Accounts gebracht werden. Wenn man dann länger spielen möchte, muss man das Addon trotzdem kaufen ;)

ja hab ich heute auch schon bekommen.
meine mutter "hast du schon wieder was gekauft?" :)

Meine WoW Zeit ist vorbei. Das war Sucht genug :)
Wenn man das Game nicht mehr spielt, merkt man erst, wieviel
"Freizeit" man dadurch hat :freak:

Da kann ich Dir nur recht geben!

Obwohl es ab und zu echt gut tut nach nem frustrierenden Arbeitstag ein paar Allianzer zu verhauen ^^

--> If I can chill it, I can kill it!

Hatte das auch in der Post. Finde ich ja schon ein wenig dreist, inaktive Spieler wieder an die Sucht zu erinnern ;) Gottseidank hab ich mit dem Kapitel komplett abgeschlossen und es ist in den Müll geflogen. Gibt aber garantiert einige Schwache, die durch sowas rückfällig werden.

Ich hatte es noch nicht drin.
Vllt kommt es ja morgen?!
Naja wäre mir auch egal^^
Hab im Probemonat schon mit dem Spiel aufgehört und die CD wäre eh zerstückelt worden :D

MFG Miggi

Manche Leute würden sich freuen, wenn sie mal was umsonst bekommen. Ausserdem wird doch nur darauf aufmerksam gemacht, dass es bei dem Spiel was Neues gibt. Eventuell haben einige ja auch aufgehört, weil es ihnen einfach zu langweilig geworden war.
Ich kann es nicht mehr hören, immer dieser Gelaber von Sucht und das WOW schlecht sei.
Keiner wird dazu gezwungen dieses Spiel zu mögen und man kann auch selbst entscheiden, wie lange man vorm PC sitzt.
Immer dieses rumgeheule...

Ich glaube hier spricht ein WoW zocker^^

Zum Rauchen und Trinken wird auch keiner gezwungen und man kann jederzeit damit aufhören, meinst du deswegen hat es nichts mit Sucht zu tun?

es ist einfach nur dreist, dass das nur leute kriegen, die mit wow abgeschlossen haben.

...und frag mal den junkie am Hauptbahnhof!^^

Ich wollte keinen Streit-Thread aufmachen ;)

Es ist nun mal so, dass WoW bei einigen die Sucht auslöst und ich war einer davon.
Ich musste immer daran denken, zu jeder Zeit und jede freie Minute zocken. Und das es
Sucht war, merke ich daran, dass es immer noch kribbelt, wenn ich daran denke, wieder an
zufangen. Das wird aber nicht mehr passieren. Deswegen hab ich meinen Account sofort
verkauft nachdem ich aufgehört hab.

Man verkauft doch keine Accouts, das verstößt doch gegen Blizzards Regelwerk :D

Die sollen mir bloß fern bleiben mit dem Mist, war selbst mal abhängig von dem scheiss Spiel. Bin froh, dass ich davon weggekommen bin.

Ich bin kein Zocker, ich spiele es ab und an mal für ein Stündchen, weil ich kein Bock habe, das doofe Fernseh-Programm zu schauen.
Aber ich gebe euch Recht, dass wenn man vorher ein Problem mit dem Spiel hatte, dann sollte man nun die Finger davon lassen. Ich kann halt nicht verstehen, wie man davon süchtig wird. Bin vielleicht schon zu alt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben