• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW Jäger und Krieger Hilfe

madzzzn

Commander
Hi, ich hoffe ich nerve euch nicht mit der wahrscheinlich ewigen frage nach Hilfe, wie ich skillen soll.

Hab mit meiner Freundin mir gestern WOW gekauft. Sie krieger ich Jäger.
Sind nun beide lvl 10.
Hab alt angst, als Anfänger gleich am Anfang unsere Charaktere zu verskillen. PVP interessiert uns erstmal nicht. Hab gehört beim Jäger auf Treffsicherheit zB, aber was genau?
und was beim Krieger?
Wäre dankbar für jeden Tipp, aber bitte ohne Abkürzungen und WOW-Fremdwörter, denkt dran, ich bin nochn noob.

P.S.: wasn Pet is weiss ich nun^^

Hallo madzzzn,

Habe selbst ein 80er Jäger und kann dir eigentlich nur Tierherrschaft als Skillung empfehlen. Treffsicherheit ist vor allem beim PvP wichtig.

Beim Kriger kommt es natürlich drauf an als was er eingesetzt werden soll.

Aber auch wenn du nicht zufrieden mit deiner gewählten Skillung bist, kannst du ja jederzeit deine Talente wieder verlernen.

erste und beste anlaufstelle: http://forums.wow-europe.com/

der beste rat aber: experimentier am anfang immer rum, bei egal was für einem spiel, denn nur so findest du dich selbst mit deinem charakter zurecht und kannst ihn in höheren leveln wirklich beherrschen. wenn du dir jetzt eine skillung suchst, welche z.b. gut fürs pvp ist, aber du nicht wirklich weißt, wie man im pvp als krieger handtiert, bringt dir die beste skillung dabei nichts. such dir also das aus, was sich für dich gut anhört. versuche dann ab einem bestimmten level (z.b. 40+) auf einen gewissen bereich zuzugehen (pvp, pve oder gemischt) und diese dann zu perfektionieren. es bringt auch überhaupt nichts, wenn du jetzt eine skillung für lvl 60/70/80 skillst, da diese nur vollständig eine einheit ergeben, aber zum lvln komplett unbrauchbar sind. für den schurken ist z.b. die combat skillung super zum leveln (natürlich mit ein paar anderen talenten, als auf 80 dann), aber auf einem höheren level skillt man dann gern um, da einem hemo oder mutilate besser gefällt.

und ja, umskillen kannst du wie du willst (falls du mal mist gebaut hast).

achso... das mitm umskillen wusste ich nicht... vielen Dank, dass erleichtert viel =)

als pve-jäger nimm tierherrschaft, bei allen anderen skillungen ist dein pet nur ein netter dot.
da du aber mit einem krieger zusammenspielst, kannst du ruhig experimentieren, da dein pet nicht als tank fungieren *muss*.

Jäger geht recht gut zum lvln

aber krieger ?!? naja ätzend ohne ende

schaut im wow forum nach dort sind die besten skillungen drin

lg

Zuletzt bearbeitet:
Der Tipp mit dem rumexperimentieren ist echt der beste: man wird nur dann ein guter Spieler, wenn man weiß, was man tut. Nur Zahlenwerte von einer Tabelle übernehmen hilft einem nicht - ausprobieren ist die Devise!

Haimi schrieb:
Richtig... und viel Kohle fürs Umskillen sammeln...

Wenn Du nicht jeden Tag umskillst, ist das kein Problem: der Preis fällt nämlich wieder, je länger Du nicht umskillst.

Ja, aber ich glaube erst nachdem man 1 Monat nicht umgeskillt hat... zumindest war es noch so als ich noch gespielt habe...

Als Level 30 Charakter z.B. sind 5-10 Goldstücke schon recht bitter...

Zurück
Oben