Fred_VIE
Lt. Commander
Blizzard macht mit WoW 40 % GewinnNoD.sunrise schrieb:Dabei darf man aber auch nicht auser acht lassen was das Spiel Blizzard im unterhalt kostet (servernetz das gepflegt und erweitert werden muss, personal für weiterentwicklung usw..)
Die Server sind teilweise böse überlastet.
Es gibt keine Beschränkung von Accounts, welche auf einem Server sein dürfen. Blizzard kassiert lieber für Serverwechsel ab (abgesehen von den freien Serverwechseln, die keiner will, weil niemand auf einem neuen "leeren" Server sein möchte, wo keine brauchbaren Gilden vorhanden sind).
Es gab und gibt Server die seit Monaten Probleme haben und nichts geschieht ausser Ausreden.
Die Ingamewerbung der Goldseller nimmt überhand und Blizzard hat noch immer keinen dazu abgestellt die ACC´s gleich zu löschen, wenn einer spammt.
Für all die von dir angeführten Kosten bezahlen wir regelmässig im Vorhinein! Gehälter werden im Nachhinein bezahlt
Ich vermisse ein Angebot, welches mir erlaubt meine Allianz Chars zu Horde zu konvertieren, weil Alliance SUXX beim pvp! DAS würd ich mir, im Gegensatz zum Serverwechsel, einiges kosten lassen!!!
Nein, aber zumindest 6 Stunden von Montag bis Donnerstag und täglich 8 - 12 Stunden am Wocheende und an FeiertagenGenoo schrieb:Komisch, wir haben ebenfalls Illidan seit knapp 4 Monaten down und wir spielen keine 12Std am Tag
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)