Riegelstriegel
Ensign Pro
Kannst ja FlatOut 3 spielen.
(Wer traut sich?)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
(Wer traut sich?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der Soundtrack war klasseRiegelstriegel schrieb:Hoffentlich wird der Soundtrack gut.
Sie haben Regelmäßig Updates gebracht und auch neue Autos in form von DLCs, das hätten sie noch weiter tun können. Muss also durchaus Änderungen geben die sie nicht einfach als DLC bringen konnten von daher bin ich zuversichtlich.BDR529 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, was an dem neuen Teil so viel anders oder besser sein soll als beim ersten... vermutlich also wieder nur Geldgier.
Grafik alleine ist nicht alles!BDR529 schrieb:Und grafisch sieht es schon mal nahezu identisch aus, also bleibt das Spiel bei mir definitiv links liegen.
Steht doch im Artikel:BDR529 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, was an dem neuen Teil so viel anders oder besser sein soll als beim ersten...
Ja, genau das gleiche haben sie schon zu Wreckfest 1 gesagt... verbessertes Schadensmodell etc... also ganz ehrlich... das ist nichts weiter als um den heißen Brei geredet. Ich habe Wreckfest seit dem Early Access gespielt, alle Updates mitgemacht usw... ich finde das Schadensmodell ist ok, aber nicht bahnbrechend. Da ist BeamNG meilenweit voraus. Und auf demselben Niveau wird es sicher nicht sein, also tschüß Wreckfest 2... man muss nicht jede Instanz eines Spiels mitmachen.Riegelstriegel schrieb:Steht doch im Artikel:
"Der jüngste Ableger wirbt mit überarbeiteter Physik-Engine, die mit einem verbesserten Schadensmodell detailliere Unfälle und Schäden an Fahrzeugkomponenten simulieren soll."
Und da lässt sich sicher noch was machen, auch wenn ich im ersten Wreckfest eigentlich nichts vermisse.
Ohne dass ich mir jetzt wünsche dass Wreckfest 2 zu simulationslastig wird, fände ich es trotzdem cool, wenn die Physik mehr Richtung BeamNG geht.
Selbst wenn sie das Versprechen nicht halten; davon abgesehen sind frischer Wind und ein paar neue Strecken bei mir gerne gesehen.
BDR529 schrieb:man muss nicht jede Instanz eines Spiels mitmachen.
Du redest von frischem Wind und neuen Strecken... Wreckfest hat doch Modsupport... da gibt's doch neue Inhalte zum Totschmeißen...
Captain Mumpitz schrieb:Wat? Nein?
Anhang anzeigen 1579510
Ich hab Teil 1 nie gespielt weil ich wie so oft zu wenige Steamfreunde hatte, die ebenfalls daran interessiert gewesen wären.
Von denen die es gespielt hatten, hab ich aber auch vernommen, dass es leider nicht ganz so toll war.
Ich würde mir wünschen, dass man sich wieder vermehrt an Flachraus 1 und 2 orientiert, die ich damals absolut phantastisch fand.
Brechfest war meines Wissens mehr Destruction Derby und somit nicht ganz so meins.