• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wreckfest 2: Im März starten Crash-Rennen in den Early Access

Captain Mumpitz schrieb:
Aber soweit ich das als nicht-spielender mitbekommen hatte, war Wreckfest einiges "realistischer" als es die Trailer vermuten liessen. Wer auf ein Flatout gehofft hatte, wurde somit eher enttäuscht. Und das traf auf mich zu.

Und Menschen wie ich haben mehr Spaß wenn man sieht wie sich eine Games Serie weiterentwickelt und möchte nicht nocheinmal das selbe Game zocken. Dieser Fishaugen FoV und extreme Arcade war mal toll aber es muss auch weitergehn. Wenns neue so wird wie der alte Kram bin ich raus. Da ist dann eh wieder nur Kindergarten im Multiplayer.

Mal sehen wie das kommende startet. Bilder sind von 2014

Unbenannt.png
Next Car Game_2014_07_04_04_05_47_347.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
Ich sag ja nicht, dass ich eine Flatout Kopie wollte. Aber ich fühl mich halt bei Arcade wohl :)

Was freu ich mich auf Teil 2 😎

Teil 1 war schon grandios hab die Alpha/Beta/EA Phase gezockt sogar wo es damals
noch NextCarGame hieß und es nur den Entwicklermodus und später den ChristmasTrack gab 👍

wreckfest.jpg
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
Wat? Nein?

Anhang anzeigen 1579510

Ich hab Teil 1 nie gespielt weil ich wie so oft zu wenige Steamfreunde hatte, die ebenfalls daran interessiert gewesen wären.
Von denen die es gespielt hatten, hab ich aber auch vernommen, dass es leider nicht ganz so toll war.

Ich würde mir wünschen, dass man sich wieder vermehrt an Flachraus 1 und 2 orientiert, die ich damals absolut phantastisch fand.
Brechfest war meines Wissens mehr Destruction Derby und somit nicht ganz so meins.

12 J.ahre kann gut hinkommen,,,

hieß damals noch NextCarGame und lief einige Jahre in der Alpha/Beta
bevor es dann später in die EA Phase ging wo es dann in WreckFest
umbenannt wurde und das Studio von THQ übernommen wurde 😎

EDIT: Gibt auch noch alte News dazu auf PcGamer.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
Auf das Spiel freue ich mich schon. Der erste Teil war ja schon echt klasse, einfach n spaßiger Arcade Racer mit ordentlichem Schadensmodell.

der erste teil war schon sehr spaßig immer mal loszulegen besonders mit freunden zusammen auf einem server, Kampagne sollte ich mal noch in angriff nehmen das hab ich bisher nicht geschafft ;)

Also optisch haut mich das jetzt nicht vom Hocker!?
Da gab es doch mal Flatout, das war klasse! Da hat mir die Umgebung schon viel besser gefallen.

Gorby schrieb:
Perfekt! Hab gerade gestern erst via Game Pass Wreckfest 1 durchgespielt, also alle Karriererennen Platz 1 mit alle Sternchen. Hat mir jetzt 50 Stunden Solospielspaß bereitet. Da freu ich mich ja schon auf den Nachfolger :daumen:
Jetzt mal online probieren. Es macht doch mehr Spass, gegen echte Menschen zu spielen, die sich aufregen, wenn du sie raushaust. :daumen:

pitu schrieb:
Nein Danke! Early Access Games könnt ihr behalten!
Wieso? Ging doch letztes Mal nur 5 Jahre bis zur 1.0...:D

Wie, der erste teil ist doch noch gar nicht fertig. Wieso schon teil 2?

es fehlt zB immer noch die Fahrerlenkanimation. So ein lausiges Spiel. So gut Flatout usw war, aber mit Wreckfest haben die sich keinen Gefallen getan. Man hat einfach gemerkt dass die manche Funktionen gar nicht wissen wie sie die umsetzen sollen. Zb wenn sich das Auto deformiert, deformiert sich der Fahrer im selben Maße mit. Was für ein völliger Schwachfug.
Außerdem deformiert sich die Fahrerkabine gar nicht, weil solche Autos dürfen 1. nicht an solchen Rennen teilnehmen, wenn 2. der Stabilisator fehlt.
Und der Karrieremodus war ein schlechter Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben