Hier, ich. Oh was hab ich Stunts früher gesuchtet... da war ich noch jungAlanK schrieb:Wer kennt es noch
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wreckfest 2: Im März starten Crash-Rennen in den Early Access
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Wreckfest 2: Im März starten Crash-Rennen in den Early Access
AlanK schrieb:total geil, habe letztens noch Stunts aus meiner Kindheit wieder entdeckt und mit DOSBox Emulator gespielt.
Wer kennt es noch? :-)
klar, Stunts war super, ich habe Stunden damit verbracht, Strecken auf Papier zu bringen und sie anschließen in Stunts umzusetzen. Das weckt Erinnerungen
Ja der Stunt-Arena aus Flatout2 trauere ich bis heute nach - mit Abstand der geilste Modi überhaupt! Kurzweilig aber nix knallte so sehr wie Bowling, Dart, Weitsprung etc mit Autos und Dummys... so schade dass sie das bei Wreckfest nicht mehr drin hatten und es wohl dabei bleibt... seufz :/TrabT schrieb:Ohne Stunts ohne mich aber ehrlich Flatout 2 war einfach nur mega gut. Ist bei uns auf jeder LAN immer noch ein must play
Wer's nicht kennt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
FCK_PTN
Lieutenant
Early Access nur für den PC? Schade, da bin ich als Konsolero außen vor.
Ich freue mich jedenfalls mächtig auf Teil 2, den ersten Teil spiele ich immer noch gerne.
Jetzt heisst es dann wohl geduldig warten, sowohl auf ein neues Forza Horizon, wie nun auch auf Freckwest 2.
Ich freue mich jedenfalls mächtig auf Teil 2, den ersten Teil spiele ich immer noch gerne.
Jetzt heisst es dann wohl geduldig warten, sowohl auf ein neues Forza Horizon, wie nun auch auf Freckwest 2.
gibt auch Stunts-Strecken Mods für WreckfestAlanK schrieb:total geil, habe letztens noch Stunts aus meiner Kindheit wieder entdeckt und mit DOSBox Emulator gespielt.
Wer kennt es noch? :-)
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=1638078240&searchtext=
dunkelbunter
Commander
Herrlich lustiges Spiel am besten in einer Gruppe
AlanK
Vice Admiral
a_to_y schrieb:Kennst du noch Megarace?
Stimmt der Typ aus den Intros war damals episch ;-) Danke für die Erinnerung
Vorwaerts82
Cadet 4th Year
Ja das geht schon klar, allerdings ist da das Bild dann verzerrtE1M1:Hangar schrieb:SWRE ist doch ne easy Lösung.
Riegelstriegel
Ensign Pro
Jippieh! :-) Ich bin seit FlatOut dabei und ich freue mich schon auf den neuen Teil. Bugbear vertraue ich so sehr dass ich mir sogar Early Access antun würde.
Hoffentlich wird der Soundtrack gut. Blech verdüngeln macht mehr Spaß mit solide verzerrten E-Gitarren, die im Lautsprecher mit den Motoren um die Wette lärmen.
Hoffentlich wird der Soundtrack gut. Blech verdüngeln macht mehr Spaß mit solide verzerrten E-Gitarren, die im Lautsprecher mit den Motoren um die Wette lärmen.
E1M1:Hangar
Lt. Commander Pro
Vorwaerts82 schrieb:Ja das geht schon klar, allerdings ist da das Bild dann verzerrt
Ist doch bei allen Games so, selbst mit Triplescreen Support.
Richtig sauber ohne Verzerrung ist das bei FS2020 das erste Mal so gewesen - hat aber dementsprechend auch MASSIV Leistung gezogen.
Selbst AC, ACC, AMS2 usw. sind alle auf Triples im Randbereich etwas verzerrt, wenn man die Settings genau den Sitzabständen und Winkeln eingibt.
FCK_PTN
Lieutenant
Beim letzten Soundtrack hatte ich zu bemängeln, dass es zuwenige Tracks waren. Die Songs haben sich sehr schnell wiederholt, die Songauswahl jedoch war klasse. Leider war die Klangqualität (zumindest auf Konsole) etwas dürftig, irgendwie klang das alles etwas dünn. Daran darf Bugbear gerne noch arbeiten.
Vorwaerts82
Cadet 4th Year
Dem ist nicht so. iRacing ist z.B. nicht verzehrt, da jeder Bildschirm eine eigene Projektion bekommt. Nennt sich SMP/MVPE1M1:Hangar schrieb:Ist doch bei allen Games so, selbst mit Triplescreen Support.
Richtig sauber ohne Verzerrung ist das bei FS2020 das erste Mal so gewesen - hat aber dementsprechend auch MASSIV Leistung gezogen.
Selbst AC, ACC, AMS2 usw. sind alle auf Triples im Randbereich etwas verzerrt, wenn man die Settings genau den Sitzabständen und Winkeln eingibt.
E1M1:Hangar
Lt. Commander Pro
Schön - nochwas ausser iRacing und FS2020?
Die anderen haben es halt leider nicht 100%ig bzw. solala umgesetzt.
Die anderen haben es halt leider nicht 100%ig bzw. solala umgesetzt.
Vorwaerts82
Cadet 4th Year
@E1M1:Hangar AC (nicht ACC) hat auch echten Triple Screen Support. Aber das ist doch auch relativ egal. Wünsche mir doch nur das er diesmal integriert wird. Ob das viele andere Titel haben, spielt doch erstmal keine Rolle
Übrigends geht die Liste noch weiter:
rFactor2
AMS2 (seit 1.4)
RaceRoom
Übrigends geht die Liste noch weiter:
rFactor2
AMS2 (seit 1.4)
RaceRoom
Riegelstriegel
Ensign Pro
FCK_PTN schrieb:Die Songs haben sich sehr schnell wiederholt, die Songauswahl jedoch war klasse.
Sehe ich auch so. Ich habe bei FlatOut/Wreckfest den Soundtrack ein paar Stunden lang genossen, aber irgendwann die Musik Ingame ausgemacht und meine eigene Playliste laufen lassen.
War aber im Grunde bei jedem Rennspiel so bei mir, auch bei NFS oder Test Drive, Forza, etc. Aber auch wenn ich ihn irgendwann abstelle, freue ich mich immer sehr wenn ein Rennspiel einen guten Soundtrack mitbringt.
Shoryuken94
Admiral
Freut mich, Teil 1 hat mir viel Spaß gemacht. Ich hätte aber auch lieber einen direkteren Flatout 2 Nachfolger. Ich warte aber lieber, bis das Spiel fertig ist.