Zu meinem PC:
Mainboard: Asus Sabertooth P67
Prozessor: Intel Core i5 2500k
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770
Arbeitsspeicher: G.Skill 4 x 4GB 1600mhz
Netzteil: XFX Pro Series 850W Core Edition
Festplatte: Samsung HD154UI HDD 1,5TB
Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Alles befindet sich in einem: Thermaltake Chaser MK‑I ‑ Tower ‑ ATX
So ich wollte nun einmal nachfragen ob das den alles so richtig zusammen passt ?
Bin mir da seit dem ich mir den PC ungefähr (2012-2014) zusammengestellt habe nicht ganz so sicher.
Jetzt finde ich ist es an der Zeit meinem Pc ein kleines Upgrade zu verpassen
Ich würde gerne nicht mehr als 200€ ausgeben. Ich will auch auf ein anderes Gehäuse umsteigen, auf einen Cube.
Mein jetziges Gehäuse würde ich für ca. 50€ verkaufen wollen. (Wegen Platzmangel)
Also habe ich ca. 250€ zur Verfügung wovon aber noch die unbekannte Summe für das Gehäuse abgezogen wird (will dafür nicht mehr als 60€ - 80€ ausgeben).
Was würdet ihr als eine sinnvolle Leistungssteigerung ansehen ?
Oder passen Komponenten die zur Zeit verbaut sind nicht richtig zusammen und muss da Ersatz her ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Mfg Tobi
Mainboard: Asus Sabertooth P67
Prozessor: Intel Core i5 2500k
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770
Arbeitsspeicher: G.Skill 4 x 4GB 1600mhz
Netzteil: XFX Pro Series 850W Core Edition
Festplatte: Samsung HD154UI HDD 1,5TB
Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Alles befindet sich in einem: Thermaltake Chaser MK‑I ‑ Tower ‑ ATX
So ich wollte nun einmal nachfragen ob das den alles so richtig zusammen passt ?
Bin mir da seit dem ich mir den PC ungefähr (2012-2014) zusammengestellt habe nicht ganz so sicher.
Jetzt finde ich ist es an der Zeit meinem Pc ein kleines Upgrade zu verpassen
Ich würde gerne nicht mehr als 200€ ausgeben. Ich will auch auf ein anderes Gehäuse umsteigen, auf einen Cube.
Mein jetziges Gehäuse würde ich für ca. 50€ verkaufen wollen. (Wegen Platzmangel)
Also habe ich ca. 250€ zur Verfügung wovon aber noch die unbekannte Summe für das Gehäuse abgezogen wird (will dafür nicht mehr als 60€ - 80€ ausgeben).
Was würdet ihr als eine sinnvolle Leistungssteigerung ansehen ?
Oder passen Komponenten die zur Zeit verbaut sind nicht richtig zusammen und muss da Ersatz her ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Mfg Tobi