Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdet ihr eine ZOTAC GTX 980 AMP! Extreme Edition mit Garantie für 430€ verkaufen?
- Ersteller ShinigamiXR
- Erstellt am
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Das kommt von jemandem, der weder damals und auch heute nicht in der Lage ist, eigenständig Preisvergleiche oder Benchmarks heran zu ziehen bzw. deren Ergebnisse zu extrapolieren.ShinigamiXR schrieb:Lieber meckern als mal richtig lesen.
Zuletzt bearbeitet:
GERmaximus
Rear Admiral
Wer bitte zahlt denn noch 430€ für ne 980, wenn es 980ti gebraucht ab 400-450€ bei Kleinanzeigen gibt?
Die wäre MIR keine 300€ wert.
Und ob das ne tolle hocus pocus Edition ist, ist völlig egal. Alles unter ~1450mhz ist nichts außergewöhnliches bei Maxwell.
Kenne niemanden der mit den tollen extrem teuren sonder Editionen mehr Takt im oc Bereich schafft, als jemand mit nem Referenz Modell mit nem guten Chip und etwas mehr power Target per Bois ( unter Wasser)
Die wäre MIR keine 300€ wert.
Und ob das ne tolle hocus pocus Edition ist, ist völlig egal. Alles unter ~1450mhz ist nichts außergewöhnliches bei Maxwell.
Kenne niemanden der mit den tollen extrem teuren sonder Editionen mehr Takt im oc Bereich schafft, als jemand mit nem Referenz Modell mit nem guten Chip und etwas mehr power Target per Bois ( unter Wasser)
Zuletzt bearbeitet:
Zuckerwatte
Captain
ShinigamiXR schrieb:Ja ganz toll... wie schon erwähnt geht es um den Vergleich
Und was war jetzt an HisN's Antwort auszusetzen?
Davon abgesehen: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-980-amp-extreme-edition-im-test.html?start=5
Da siehst du die Differenz zwischen deiner 980 AMP und der Referenz. Die Referenz taucht 100% in einem Test zur 1080 auf.
AndyMutz
Commander
ShinigamiXR schrieb:Was meint ihr? sollte ich sie für 430€ hergeben?
für diesen preis würde ich sie sofort verkaufen, ohne zu überlegen.
wieviel du für sie neu bezahlt hast, ist irrelevant.
-andy-
Shio
Captain
ShinigamiXR schrieb:Ja ganz toll... wie schon erwähnt geht es um den Vergleich zwischen meiner und der 1080 und nicht zwischen den einzelnen 980 und darunter aber ja. Lieber meckern als mal richtig lesen.
Vielleicht solltest du einfach mal bisschen nachdenken, dann hättest du den Vergleich.
Wenn du den prozentualen Unterscheid zu einer 980 hast, gehste einfach zu einem 1080 Test wo eine 980 dabei ist und schlägst die Prozente drauf.
Schwer ist das nun nicht.
Laphonso
Vice Admiral
430 Euro??? wtf, instantsell. Ernsthaft, traumhaftes Geschäft für Dich.ShinigamiXR schrieb:Hallo Leute,
ich habe jemand gefunden der meine GTX 980 mit ein halbes Jahr lang Garantie für 430€ abkaufen würde.
Was meint ihr? sollte ich sie für 430€ hergeben?
l
Wie immer viele Leute mit grossen Fressen in Foren unterwegs die dann im richtigen Leben nicht so arrogant wären.
Wenigstens gibts auch normale Antworten und nein, der prozentuelle Unterschied ist bei weitem anders zwischen den Teilen. Naja egal
Danke an die Anderen, die einfach auf die Frage antworten können und nicht nur dumm labern können.
Nein, leider wusste ich das damals nicht und man musste es innerhalb 28 Tagen oder so machen.
Ja danke dir auch.
Nun habe ich genügend normale Antworten erhalten.
Wenigstens gibts auch normale Antworten und nein, der prozentuelle Unterschied ist bei weitem anders zwischen den Teilen. Naja egal
Danke an die Anderen, die einfach auf die Frage antworten können und nicht nur dumm labern können.
Ergänzung ()
-Razzer- schrieb:Hast du die nicht bei Zotac registriert für 5 Jahre Garantie?
Würde die verkaufen, wenn du jemand gefunden hast der dir für eine 980 noch so viel bietet.
Knapp 500€ für eine gebrauchte 980 ist Wunschdenken.
Nein, leider wusste ich das damals nicht und man musste es innerhalb 28 Tagen oder so machen.
Ja danke dir auch.
Nun habe ich genügend normale Antworten erhalten.
HisN
Fleet Admiral
ShinigamiXR schrieb:Wie immer viele Leute mit grossen Fressen in Foren unterwegs die dann im richtigen Leben nicht so arrogant wären.
Andere Beschimpfen und selbst so einen Ton an den Tag legen? Super :-)
Frag 100 Leute auf der Straße, ist kein Unterschied zum Forum.
Zuckerwatte
Captain
ShinigamiXR schrieb:Wie immer viele Leute mit grossen Fressen in Foren unterwegs die dann im richtigen Leben nicht so arrogant wären.
Das ist immer typisch, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt.
Willste vielleicht gleich noch Adressen haben damit du uns allen im realen Leben aufs "Maul" hauen kannst, weil dir unsere Kommentare nicht passen?
Glashaus; Steine werfen etc....
wickedgonewild
Commander
ShinigamiXR schrieb:Ja ganz toll... wie schon erwähnt geht es um den Vergleich zwischen meiner und der 1080 und nicht zwischen den einzelnen 980 und darunter aber ja. Lieber meckern als mal richtig lesen.
ShinigamiXR schrieb:Was meint ihr? sollte ich sie für 430€ hergeben?
Schön dass du Leuten, die nur deine Frage beantworten, unterstellst, sie können nicht richtig lesen. Vielleicht kennzeichnest du deine Fragen künftig als rhetorisch oder sparst sie dir einfach ganz.
Shio
Captain
ShinigamiXR schrieb:Wenigstens gibts auch normale Antworten und nein, der prozentuelle Unterschied ist bei weitem anders zwischen den Teilen. Naja egal
Nein ist er nicht.
Musst natürlich auf die 980 normieren.
Aber kann halt nicht jeder. :/
Killer65
Lt. Commander
Starkes Beispiel wie ein Thread völlig aus dem Ruder läuft. Schliessen wir hier lieber mal ab.
Wenn jemand 430 Euro bietet, dann verkauf sie und kauf dir eine 1070er, musst halt ein bisschen dazu tun.
Der Preis für gebrauchte 9xx wird nach Verkaufsstart der 10xx massiv nachgeben. Ist deine Entscheidung.
Wenn jemand 430 Euro bietet, dann verkauf sie und kauf dir eine 1070er, musst halt ein bisschen dazu tun.
Der Preis für gebrauchte 9xx wird nach Verkaufsstart der 10xx massiv nachgeben. Ist deine Entscheidung.
Zuletzt bearbeitet:
luxx
Lieutenant
Verkaufen und auf die neuen Karten warten.
Wie hier andere auch schon erwähnt haben ist der Preis deiner Karte nach Release deutlich im Fall.
Wenn Du sie behalten möchtest sollte dir bewusst sein, dass die Karte in 4-5 Monaten vielleicht keine 300€ Wert ist.
Wie hier andere auch schon erwähnt haben ist der Preis deiner Karte nach Release deutlich im Fall.
Wenn Du sie behalten möchtest sollte dir bewusst sein, dass die Karte in 4-5 Monaten vielleicht keine 300€ Wert ist.
ChrisM
Commander
Laphonso schrieb:430 Euro??? wtf, instantsell. Ernsthaft, traumhaftes Geschäft für Dich.
Exakt das. Wenn du jemanden hast, der dir das zahlt, nutze es aus.
sethdiabolos
Commodore
Letzten Endes wird Deine 980 ähnlich schnell sein wie die kommende 1070 und in den meisten Fällen ca. 30-40% hinter der 1080 liegen (je nach Spiel). Der Speicher ist im Verhältnis zu klein, aber das ist er auch bei den neuen Karten. In der Leistungsklasse sind 8GB auch wieder zu wenig. Ich würde die Karte jetzt abstoßen, wenn ich ein gutes Angebot bekommen würde und das hast Du ja. Die 1070 wird in einer vergleichbaren Version bestimmt auch 700€+ kosten und die 1080 könnte quasi auch 1080€ genannt werden.... 😮
Kleptomanix
Commander
Bei Mindfactory sind die ersten Karten mit 789€ gelistet. Da wirst du also noch ordentlich was draufpacken müssen.