Viel mitgenommen aus dem hier Geschriebenen hast du ja nicht.
In Zukunft KEINE GesprĂ€che mit der Polizei, ausschlieĂlich ĂŒber einen FACHanwalt kommunizieren.
Ich bin aber auch schon wieder weg, denn bei insgesamt drei GerĂ€ten mit belastendem Material ist das fĂŒr mich ziemlich eindeutig.
dein Mann hat wirklich damit zu tun ! Was ich nicht glaube denn...
warum sollte man dann, wenn man damit zu tun hat und sich bisschen auskennt, dann so dumm sein das nicht unbemerkt zu verteilen hochzuladen, & dann noch mit BitTorrent klingt unlogisch, damit ist dein Mann schonmal raus, und es kann nur ein zweiter sein.
Oder Hacker & vor allen Dingen scam war bestimmt eine Mail wenn es eine Mail war und ihr du oder er den Anhang geöffnet habt dann verteilen sich auch sehr sehr wahrscheinlich die Daten auf dem Handy und dann noch ein Schreiben per Mail ?
Ich denke es ist ein Fake.
Ich wĂŒrde niemals was per Mail kommt glauben oder öffnen auĂer du weiĂt genau woher es kommt zb Stromabrechnung Internetanbieter Rechnung etc...offne so ein scheiss erst gar nicht.
Das spielt keine Rolle, von wem die Vorladung kommt: Als Beschuldigter musst du weder irgendwo erscheinen, noch eine Aussage machen. Nur Zeugen können u. U. gezwungen werden auszusagen.