• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Wurfmesser in Modern Warfare 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem neuen Multiplayervideo von Modern Warfare 2, wie hier schon erwähnt:

https://www.computerbase.de/forum/threads/cod-modern-warfare-2-multiplayer-gameplay-ctf.630174/

DarkShot_0012.jpg

Wäre noch gut zu wissen, ob man allgemein sein Messer werfen kann und dann keins mehr hat oder ob es dafür einen Perk gibt!

MHQBanner.gif

ersetzt die granate

und ich setz gleich noch ne meldung hinterher, dass zwei attachments gleichzeitig möglich sind, es größere magazine gibt, die munition veränderbar ist und einiges mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
IW modern warfare 2 forum

steht alles was man braucht, nur mit einigem an spam dazwischen... da gibts findige leute.
2 erweiterung gleichzeitig sieht man am ende in der wüste (red dot + schalldämpfer),
läuft der protagonist über ne waffe steht dort ein mal FMJ (full metal jacket) bzw. extended mags.

Sagt mal gibt es für die PC-Version auch ne Beta Testphase, läuft die schon wenn ja =(

ich glaub das es da eine giebt nur das die nicht für die öffentlichkeit angeboten wird
des sin meis auserwählte von der eigenen firma oder so

es giebt "fast" jedem programm eine beta phase - wie soll man die fehler finden die im programm versteckt sind

Mich würden genauso die ganzen Editionen für die PC-Version interessieren.

Die wo man findet sind meist nur für die X-Box vorgestellt. Ein Spiel mit passender Tastatur/Maus zu kaufen sorry aber aus dem alter bin ich draußen.

Jackson schrieb:
2 erweiterung gleichzeitig sieht man am ende in der wüste (red dot + schalldämpfer),

mh, man hatte doch auch schon in der kampagnie red dot + schalldämpfer wenn ich mich nicht irre?

oder ist das aus einem multiplayer video?

is n MP video

is dohc auch mal geil ein wurfmesser :)

das gibt dem only knive match eine ganz neue bedeutung xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben