News Wurm W32.Blaster - Windows Updaten!

@MAC

Ich sehe du verstehst es nicht, aber ich fasse mich kurz.

Würden die Firmen wie Intel/AMD/ASUS und wie sie nicht alle heissen so arbeiten wie man bei Apple arbeitet wäre die HArdware vllt. so zucerlässig wie beim MAC ... sicher ist sie wäre auch so teuer wie beim MAC und ganz sicher ist das es dann Mio. Kunden geben wird die unzufrieden sind weil es für sie kein Angebot gibt. MAC verkauft nur teure hochwertige Sachen und das REsultat = wenige Kunden. Es gibt aber nunmal Mio. die nicht das Geld dafür haben und einen 400€ Komplettrechner brauchen. Auch für die muss es "günstige" HW geben. Und auch zu dieser "günstigen" HW muss Windows kompatibel sein... ist es ja auch normal. Linux in fast allen Fällen auch.

Merkst du es lngsam wie es läuft ? Beim MAC hat man sich absichtlich eine Insel gebaut die für viele unerreichbar bleibt und somit bleibt es übersichtlich und der bestehende Kundenstamm ist höhrig und macht die Politik mit. Sie hat dadurch Vorteile weil man nur "hochwertiges" bekommt. Das man dafür einen entsprechend hohen Preis bezahlt ist dann ja egal ^^.

Wenn du dir einen PC kaufst... hochwertige Komponenten nimmst hast du einen Rechner der ebenfalls zu allen OS kompatibel ist, stabil und immer zuverlässig läuft und am Ende günstiger ist als der MAC. Wenn man fern ab deiner Welt auf teure hochwertige Sachen setzt hat man ebenso ein 1A PC. Nur mit dem Vorteil das man mit diesem auf den grossen Hard und Software Markt zugreifen kann der dir verschlossen bleibt.

Hast du es jetzt verstanden ?

@Einrichten: In den Links ^^ stehen die wichtigsten Punkte drin fürs Windows einrichten.... es geht für JEDEN sehr leicht und schnell.

@Michi Find ich gut formuliert;-) Genau meine Meinung...
Und ob diese Insel ewig hält, weiß keiner so genau...

@200 (Mr. wird-nicht-verstanden.de)

Ich sehe du verstehst es nicht, aber ich fasse mich kurz.

Kurz ist relativ ...

Würden die Firmen wie Intel/AMD/ASUS und wie sie nicht alle heissen so arbeiten wie man bei Apple arbeitet wäre die HArdware vllt. so zucerlässig wie beim MAC ...

und warum tun sie es dann nicht?

sicher ist sie wäre auch so teuer wie beim MAC und ganz sicher ist das es dann Mio. Kunden geben wird die unzufrieden sind weil es für sie kein Angebot gibt.

Doch nur Bilder angeschaut im BWL Buch ...

MAC verkauft nur teure hochwertige Sachen und das REsultat = wenige Kunden. Es gibt aber nunmal Mio. die nicht das Geld dafür haben und einen 400€ Komplettrechner brauchen. Auch für die muss es "günstige" HW geben. Und auch zu dieser "günstigen" HW muss Windows kompatibel sein... ist es ja auch normal. Linux in fast allen Fällen auch.

Ferrari ist schweineteuer, hat deswegen wenige Kunden und warum zum Teufel bringen die Italiener nicht einen Volks-Ferrari auf den Markt, der billiger ist als ein alter VW Käfer ...

Merkst du es lngsam wie es läuft ? Beim MAC hat man sich absichtlich eine Insel gebaut die für viele unerreichbar bleibt und somit bleibt es übersichtlich und der bestehende Kundenstamm ist höhrig und macht die Politik mit.

Mac User sind nicht hörig, sie wissen, das ein Mac was sehr feines ist, was zwar null Ärger, aber verdammt viel Spaß macht ... :-)

So ein paradisisches Inselleben würde ich nie im Leben mit einem jämmerlichen, armseligen Leben auf dem Festland eintauschen ... :O)

Sie hat dadurch Vorteile weil man nur "hochwertiges" bekommt. Das man dafür einen entsprechend hohen Preis bezahlt ist dann ja egal ^^.

Stimmt, klingt vielleicht arrogant, aber das ist mir egal.

Wenn du dir einen PC kaufst... hochwertige Komponenten nimmst hast du einen Rechner der ebenfalls zu allen OS kompatibel ist, stabil und immer zuverlässig läuft und am Ende günstiger ist als der MAC.

Preis spielt keine Rolle, warum soll ich immer drauf schauen. Es gibt mehr Dinge jenseits des kleinsten Preises. Schau mal über deinen Tellerand!

Wenn man fern ab deiner Welt auf teure hochwertige Sachen setzt hat man ebenso ein 1A PC. Nur mit dem Vorteil das man mit diesem auf den grossen Hard und Software Markt zugreifen kann der dir verschlossen bleibt.

Ist aber nicht dasselbe. Das kapierst du nicht. Das ist deine Blindheit. Es gibt im Leben mehr, als beim Wettrennen um den kleinsten Preis Erster zu werden.

Ein Mensch braucht ein Programm für eine Anwendung, oder hast du 5 Mailprogramme und 10 Internetbrowser gleichzeitig in Verwendung? Nein, nur eines, maximal zwei Programme. Und welche Programme verwendest du, die besten, weil man damit am besten arbeiten kann. Was nützt dir jetzt eine Auswahl von vielen schlechten Programmen, wenn es auf einige wenige gute ankommt?

Nichts!

Beim Mac gibt es für fast alle Anwendungen ein verdammt gutes Programm, Alternativen sind meistens auf einem ähnlich hohem Niveau, am Ende zählt nur der persönliche Geschmack, welches Programm man am Ende verwendet. Es gibt tausende von Programmen für den Mac und ich kann deinen Engpaß an Software wirklich nicht nachvollziehen.

Um es für dich noch härter zu machen und deinen Glauben noch brutaler zu erschüttern, sag ich dir jetzt was auf einem Mac alles läuft:

Folgende mir bekannten Betriebssysteme laufen auf einem Mac:

Mac OS X (basiert auf Free BSD)

OS 9

Linux

Windows XP/2000/NT/Me/98/95/DOS (Emulation)

Ich würde behaupten, mit einem Mac hat man das größte Softwareangebot der Welt zur Verfügung.

Hast DU es jetzt verstanden ?

@Applemac

Entweder bist du so dumm oder du bist ein verdammt guter Schauspieler-

"und warum tun sie es dann nicht?"

WEil sie dann sehr viele Kundne verlieren würden...

"Doch nur Bilder angeschaut im BWL Buch ..."

Ich hatte zumindest mal ein BWL/VWL Buch in der Hand im Gegensatz zu dir.

"Ferrari ist schweineteuer, hat deswegen wenige Kunden und warum zum Teufel bringen die Italiener nicht einen Volks-Ferrari auf den Markt, der billiger ist als ein alter VW Käfer ..."

Ferrari hat günstige Kleinwagen... wie du sicher weisst gehört Fiat dazu... kleiner Dummkopf. Wenn die Kleinwagen das Logo von Ferrari hätten wäre das ein Image Verlust... Marketing hattest du auch nie gelle.

"Mac User sind nicht hörig, sie wissen, das ein Mac was sehr feines ist, was zwar null Ärger, aber verdammt viel Spaß macht ... :-)"

Stimmt, sie _müssen_ hörig sein weil sie gar keine andere Wahl haben.

"Preis spielt keine Rolle, warum soll ich immer drauf schauen. Es gibt mehr Dinge jenseits des kleinsten Preises. Schau mal über deinen Tellerand!"

Preis spielt sehrwohl eine Rolle.. für manche hat der PC eine sehr untergeordnete Rolle.. warum sollten diese Leute unnötig viel Geld investieren ? Denk mal nach.

"Ist aber nicht dasselbe. Das kapierst du nicht. Das ist deine Blindheit. Es gibt im Leben mehr, als beim Wettrennen um den kleinsten Preis Erster zu werden."

Nein, für die Firmen IST dieses Rennen das einzige... am ansprechsten für Kunden sein.. und das geht über den PReis im grossen Stil. Soll ich dir mal meine alten Bücher ausleihen ?

"Ein Mensch braucht ein Programm für eine Anwendung, oder hast du 5 Mailprogramme und 10 Internetbrowser gleichzeitig in Verwendung? Nein, nur eines, maximal zwei Programme. Und welche Programme verwendest du, die besten, weil man damit am besten arbeiten kann. Was nützt dir jetzt eine Auswahl von vielen schlechten Programmen, wenn es auf einige wenige gute ankommt?"

Der Mensch will was anderes... Auswahl...

"Folgende mir bekannten Betriebssysteme laufen auf einem Mac: [...]

Ich würde behaupten, mit einem Mac hat man das größte Softwareangebot der Welt zur Verfügung."

So ein Pech aber auch... Das alles läuft auch unter meiner Plattform.. auch BeOS.. alle BSD Versionen. Alle Linux Distributionen usw.

"Hast DU es jetzt verstanden ?"

Kann ich zurückgeben... ich hoffe dein VErstand ist lernfähig.

@204

Updates sind nicht riesengroß. Es sei denn man setzt das OS komplett neu auf. Sicherheits Patches sind sehr klein. Ich meine... hey ich kenne das, ich hatte eine Zeit lang auch "nur" ISDN welches ich mir mit 3 anderen Rechnern teilen musste.

Nur eine lahme Verbindung ist kein Grund nicht zu updaten. Ein kleiner Geldbeutel ist ja auch keine Entschuldigung sein Auto nicht zu reparieren wenn die Bremsen kaputt sind... da muss man dann Prioritäten setzen.

PS: Auch wenn es bei Windows SO viele Lücken gibt ^^ kommen ja nicht SO oft neue Patches.

@michi
ok, kannst du mir noch erklären, wieso opera abstürzt, wenn ich auf downloat.microsoft.com gehe *dumme ms-verschwörung*

cu

nur komisch das ich dieses update selber aufspielen musste obwohl ich regelmäßig windows update benutz.

Zurück
Oben