@162 (Mr. Superahnungslos)
Seit wann verträgt sich Windows mit einer Masse an Hard- und Software. Ist eigentlich der Hauptgrund für Probleme ... *Kicher*
Bei Apple ist das klaglose funktionieren von Hard- und Software schon seit Jahren legendär.
Zu den Zahlen: Intelligenz war noch nie mehrheitsfähig ... ;-)
Welches OS läuft auf Macs: OS 9, OS X, BSD, Linux, Windows XP, 2000, NT, Me, 98, 95, DOS als Emulation. Eigentlich fast alles ... ;-)
Zur großen Auswahl an Apps: Welche Auswahl hat man bei Windows?
schlimm - übelst - grottenschlecht
Qualität macht mehr Spaß als Quantität
Stimmt, es gibt keine Alternative zum Mac. Alles andere ist unterm Strich schlechter als ein Mac. Ich bleibe freiwillig bei dieser Plattform, weil sie die beste für meine Zwecke ist. Es gibt nicht den leisesten Grund auf eine andere Plattform zu wechseln, also ist diese Überlegung hinfällig.
Windows ist es die schlechteste Plattform, aber keiner bleibt freilwillig dort, er muß, weil es keine Alternative gibt. Dafür hat M$ schon gesorgt. Das ist ein echtes Monopo.l Für M$ ist Linux gefährlich, es ist eine Alternative die immer besser wird.
Bei deiner Schreibe, habe ich Zweifel, das du überhaupt schon mehr als 3 Jahre eine Schule besuchst. Vom BWL Buch kennst du wahrscheinlich nur die Bilder ... ;-)