@189 (Mr. Null Ahnung)
Beim MAC muss man genauso konfigurieren.
Nein, einschalten und es läuft.
Zeit für System Konfiguration praktisch nicht meßbar!
Es sind immer die Unwissenden die meinen es wäre Fachwissen und viel Zeit nmötig um ein OS gescheit zu konfigurieren... wie gesagt, das kommt nur von Unwissenden...
Ja klar, du bist Wissender und dir ist völlig glasklar, das man kein Fachwissen und Zeit fürs konfigurieren benötigt, aber das wissen die Unwissenden nicht ... Kleiner, was für ein Zeug rauchst du?
und wie oft richtet man sein OS gescheit ein ? Wenn man es einmal richtig einrichtet kann es der User so lange laufen lassen wie er will.
Seit wann bestimmt der User, wie lange Windows problemlos läuft, also das ist mir jetzt wirklich neu ... ;-)
Also geht die relative Zeit für das Einrichten im Vergleich zur Nutzung gegen 0... denk mal drüber nach, oder versuch es zumindest.
Wenn man es schon tausende mal machen mußte, dann sollte die relative Zeit zum konfigurieren schon = 0 sein ... mindestens ... :O)
MS ist kein Monopol...
... und die Telekom wird bis morgen alle Anschlüsse auf DSL umrüsten, gratis natürlich ...
was hindert einen auf sein Intel/AMD System *BSD oder Linux zu installieren ? Nichts !
aha!
Es sei denn man hat billige inkompatible Hardware gekauft.
Das ist ja nicht nichts, man kann keine billige Hardware verwenden, das betrifft ja den ganzen PC Markt! Das ist aber schon eine Einschränkung ... ;-)
Und genau das kann man bei den paar wenigen Mio. Kunden bei MAC unterbinden.
Was für ein riesen Vorteil für Mac User. Es funktioniert besser. Also ich find das voll positiv! Ich sage es immer wieder, viele Köche verderben den Brei ... :-)
Es gibt unzählige Untennehmen die eigene Software Lösungen haben, alle diese können nicht zu MAC wechseln weil es eine Insellösung ist.
Eher, weil es eine Herausforderung ist, die für viele zu hoch ist. Vieles, was man Windows Usern andrehen kann, wird von Mac Usern nicht einmal ignoriert ... die hohe Produktqualität und die verwöhnten Mac User sind eine Hürde, die für viele Firmen nicht zu schaffen ist.
Viele der normalen User würden mit MAC nie glücklich werden weil einfach kein Support in der Nähe ist und weil sie kaum Ansprechpartner finden... und das soll eine tolle Plattform sein?
Viele der normalen Mac User brauchen einen Support in der Nähe gar nicht, da die Teile einfach funktionieren. Und wenn jemand einen Ansprechpartner braucht, findet er im macnews.de Forum jede Menge normaler Mac User, die dem Frischling den rechten Weg zeigen.
Ich habe meinen Eltern einmal den PC richtig eingerichtet... hat nur wenige Minuten gedauert und seit dem kann die Kiste laufen.. ohne Probleme. Es ist also gröbster Schwachsinn wenn jemand behauptet das wäre viel Aufwand. Updates laufen zu 99% automatisch.
Dafür bekommst du das Mutterkreuz in Gold umgehängt ... ;-)
Apple ist auch nur ein armseeliger MS Hasser
Ich liebe Microsoft! Wenn diese Pfeifen besser arbeiten würden, wäre ich nie bei Apple gelandet ... ;-)
der die gnaze restliche x86 Welt
Es gibt schon wesentlich modernere Architekturen ... Schnee von gestern!
unter den MS Hut kehrt ohne darüber nachzudenken.
Was soll ich schon groß darüber nachdenken, ist völlig uninteressant, das 20. Jahrhundert ist Geschichte, ich lebe im 21. Jahrhundert, Windows und öde PCs, wirken im Vergleich zu Mac OS X und dem G5, wie die Enterprise aus den sechziger Jahren neben der Voyager ... ;-)