Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hört sich ja echt sehr geil an. So viel Kundenservice ist man in der heutigen Zeit gar nicht mehr gewöhnt.
Die XFX 7900 GT XXX hört sich auch ganz geil an, für 20€ mehr gibt es 560/825MHz. Dadurch kommt sie fast auf Niveau einer GTX. Die Qual der Wahl
Naja, ich würde mir das Standardmodell von EVGA holen - übertakten kannst Du auch selbst, vor allem bei dem taktfreudigen Chip und dem Zusatz, dass der Hersteller nichts dagegen hat, solange Du die Karte nicht gegen die Wand fährst.
Das Geld was man dann durch seine Eigeninitiative (Stichwort OC) ggü. den XXX bzw. Superclock Modellen einspart, kann man dann sinnvoller Weise in einen passiv Kühler investieren, oder wenn man wie Du schon einen hat, sich statt dessen nen Kasten KöPi kaufen, die Graka passiv kühlen, einbauen, übertakten und "heute (inkl. lifetime warranty) ein König sein".
Werd auch darauf warten bis mal eine 7900gt zu haben ist und dann zuschlagen, werd ich wohl an meinem bday doch noch ohne rechner hier sitzen, hach wie schade =(
Ich stehe momentan auch vor dieser Frage da meine nun schon fast 1,5 Jahre alte X800 XL so langsam an ihre Grenzen stösst bei 1680x1050. Allerdings will ich eine Karte die leise bzw. passiv zu kühlen ist, wie meine X800 XL.
Der be quiet Polar Freezer dürfte da mit beiden Karten überfordert sein denke ich, oder? Welche potenten GPU Kühler gibt es denn noch die sich für die beiden Karten eignen würden. Je leiser desto besser!
Die 7900 GT gibt es überhaupt nicht als 512MB Version? Ist sowas geplant? Nochmal eine 256MB Karte wollte ich mir nicht unbedingt kaufen. :/
Erstens zum Kühler, ich habe einen Zalman VF900CU auf der 7900GT, der ist auf minimaler Drehzahl recht leise und kühlt hervorragend.
Zweitens gibts auch bald 512MB Versionen von der 7900GT, Sparkle (Calibre) hat eine angekündigt, war auch hier ein Thread.