x1950xtx wer hat sie?

Sie doch recht ordentlich aus.

Ich hab mich etwas auf deiner Seite umgeschaut und bin dann auf das Bild gestoßen wo diese 2 "Radiatoren" unterm Tisch stehen!

Radiatoren schreib ich unter "" weil ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt welche sind.
Die sind doch echt riesig.

Von wo hast du die?

Lg BlackBoXX :D

Die Teile schauen echt sau geil aus.

Aber 6 kg im leeren Zustand ist schon die Härte.
Und der Preis erst. Wenn ich bedenke, dass ich eine komplette WaKü um den Preis eines Radiators bekomme ... :rolleyes:

Aber dafür werden sie sicherlich auch was leisten ...

Ja, schon, einer ca. 170 Watt zzgl. Sicherheitsreserve. Ich hatte ein System mit 210 Watt dran und das ging ohne Probs mit einem. Als ichj dann die X1900 bekam musste leider ein 2. her.

Das geniale ist tatsächlich, dass man merkt wie meine Logitech Tastatur beim Schreiben klackert und klappert, also der Tastenanschlag und wie "laut" ein Silentsystem mit Silentnetzteil und Arctic Cooling Freezer und Samsung HDD sein kann im Gegensatz zu dem meinem (ich baue ab und zu PCs). Wenn dann allerdings Freunde sagen, hey das (luft)-System ist ja super leise danke, dann denke ich, dass ich durch meines zu verwöhnt bin. :p

Die Strafe folgt dann auch meistens auf dem Fuß: "Brauchst Dein System nicht extra anmachen..." Wieso anmachen? Das läuft! Der Gesichtsausdruck schwankt dann zwischen :eek: und ;) mit dem Kommentar: "Ja klar, verarschen kann ich mich alleine" gefolgt von :eek: wenn Sie es sehen.

Ich bin zufrieden, allerdings ist das Zeugs wirklich sauteuer! Der X1800-Kühler für die Grafikkarte war allerdings für die X1800 die X1900 und die X1950 geeignet, also der war so gesehen billig. Wenn DU noch Fragen hast, her damit, gerne auch per PN oder Mail

Kurze Frage, passt der Zalman VF900-Cu auf eine X1950 XTX ? Wenn ja ist der umbau eher leicht oder schwierig?

Hab die Sapphire X1950XTX. (Bei E-Bug bestellt... nie wieder!!!)

Mit Default Einstellungen 6000 Pkt mit 3DMark06. (ist ja bekanntlich Nvidia optimiert!!)
Temp. geht unter Volllast schon mal auf ~80°.
Lüftergeräusch find ich beim Zocken nicht störend.
Spiele im Moment GRAW alles voll aufgedreht ohne einen ruckler.

Konnte denn neuen ATI Catalyst nicht installieren. Mit der orginal SW gings.

@N!ke: ich würde die Garantie-Zeit abwarten.

Alles mit dem neuesten CCC läuft aber alles bestens. Ich denke der neueste ist Version 6.11, oder?

Zumindestens hab ich mir den neuesten runter geladen und es funktioniert ... ;)

Zurück
Oben