O
oemmes
Gast
Steffen hat schon die großen Kohlenschaufeln verteilt, damit die Server nicht abkacken..strempe schrieb:Sonntag 15Uhr wird hier die Hölle los sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffen hat schon die großen Kohlenschaufeln verteilt, damit die Server nicht abkacken..strempe schrieb:Sonntag 15Uhr wird hier die Hölle los sein.
Hab mir die drei Boards (Strix E, CH8 und Master nochmal genau angesehen...) Denke bei mir wirds es doch das Strix. Das Master und CH8 haben kein HDMI/DP.., das Master hat nur zwei CPU Lüfter Pins oben und nur 6x SATA. Da das Board nach seiner Gaming Zeit als Server genutzt wird, ist das Strix ideal (8x SATA/ iGPU Support). Wird der 3900X gegen ein 3400G getauscht.. Ende. Dritten M2 und Benchtable Knöpfe brauche ich nicht. Die Asus Boards scheinen auch einen "größeren" Chipsatz Kühler zuhaben. Des Weiteren würde ein Gigabyte zusätzliche RGB Software bei mir bedeuten.DisOrcus schrieb:Erst hatte ich nen Crosshair VIII geplant weil ich mit Asus immer sehr gut gefahren bin. - Aber Gigabyte scheint bei X570 sehr, sehr viel richtig zu machen. Und da die das BIOS auch überarbeitet haben bin ich nur noch gespannter.
Was die Spannungsversorgung angeht werden die Boards ja sowieso jenseits von gut und Böse.
Das Master mit 14x 50A, dass Crosshair mit 16x 60A selbst mit OC kommt man wohl nicht annähernd dahin.
Das Master find ich halt so gut, weil die Phasen nicht gedoppelt sind, sondern man echte 12+2 hat.
KCX schrieb:Hab mir die drei Boards (Strix E, CH8 und Master nochmal genau angesehen...) Denke bei mir wirds es doch das Strix...
Jo da hatte ich mich nicht genau ausgedrückt. Ist aber genau passend für mich...DisOrcus schrieb:Soweit ich das richtig sehe hat das Asus oben ebenfalls nur 2x CPU oben. Der dritte oben ist nen reiner AiO-Pumpen
KCX schrieb:Mal schaun wie die Preise sind... Wenn das CH8 bzw. der Lüfter/die Kühlung nicht deutlich besser ist, wüsste ich nicht wieso ich da mehr zahlen sollte. Mein gesetzter Rahmen für ein neues Bundle ist sowieso schon gesprengt
//differentRob schrieb:Ich bin nicht verwundert, dass sich hier nun einige das Strix aussuchen. Scheint für mich eines der interessantesten Boards im gesamten x570 Lineup zu sein. Asus spendierte neben dem VRM Upgrade auch gleich eine Heatpipe an den VRM-Heatsinks, Bios Flashback über USB.
Bei mir wirds jedoch nur das -F, die zwei zusätzlichen Phasen vom -E sowie der Wifi Firlefanz brauch ich nicht. 1Gbit Lan meets 1Gbit Glasfaser ;-)