@DJMadMax
Ich habe mein GT Master Edition für 279€ bekommen, inkl. Versand und das hat sogar richtig gutes 5G und WiFi6. Auch die Kamera ist mehr als passabel.
https://geizhals.de/?cmp=2497162&cmp=2596781&active=1
Das ist ja auch der Grund warum ich nicht mehr bereit bin > 300€ für einen Androiden auszugeben. Da müsste schon echt RICHTIG das Killer Feature her.
Nach meinem Reinfall mit dem Pixel 6 Pro und dem S21 Ultra, wobei das weniger ein Reinfall war, bin ich mit dem Master Edition super zufrieden. Es ist mein erstes Android Smartphone und ich hatte bestimmt schon 10-12 Stück, welches nicht nach ein paar Monaten angefangen hat zu ruckeln, oder zu stottern.
Man muss jedoch auch dazu sagen, dass das Gerät trotz konstanter 120Hz, sowohl in der Youtube App, als auch bei Whatsapp, liegen stets nur 60Hz an. Das ist wohl der CPU und GPU geschuldet.
Auch ist die SoT nicht so üppig mit ca. 5-6h. Das ist aber noch immer in etwa so viel wie das Pixel 6 Pro welches ich für 14 Tage hier hatte.
Dafür lädt es mit 65W in 31 Minuten von 0-100% und das ist kein Werbe Bla Bla, sondern Realität, richtig gut.
Wenn ich in dem Preisbereich ein Smartphone kaufen würde, dann wäre das mit Sicherheit ein Apfel drauf. Das wird auch ggf. sehr bald wieder passieren.
Das 13 Pro Max in dem neuen Alpine Green ist schon echt verdammt sexy.
Da mein Tab S8 Ultra mit dem SD 8 Gen1 immer wieder ruckelt, traue ich der CPU auch nicht mehr über den weg. Vermutlich liegt das aber eher an Samsung.