X800 Pro oder 6800 GT?

--Cyrus--

Ensign
Welche Karte lohnt sich eher? Was meint ihr?
Woltle mir ne X800 Pro leisten und die dann zu ner Xt machen, aber wie verhält es sich da zu einer 6800 GT? Ist es besser auf Shader 3.0 zu setzen?

ich würde dir zur 6800gt raten anstatt zur x800pro bei der du gar nicht genau weisst ob dus hinbekommst sie zur xt zu machen. gt ist auch preislich attraktiver

Wenn du Strom sparen willst kannst du X800 pro kaufen und shader 3.0 braucht man zuzeit nicht, weil das überflüssig ist. ;)

Ja, aber welche GT? Möchte schon eine sein mit 256 MB und DDR-III Speicher..
Strom sparen is auch fein ;)

Wieviel Watt Netzteil hast du?

die X800 Pro ist lächerlich, da kaufst dir noch lieber ne Geforce 6800 LE oder non, die kannst eher modden, geht leichter, und ist deutlich billiger (Verfügbarer)

edit: Und fangt nicht wieder an dass man ein 550 Watt Netzteil für Geforce braucht, das ist schwachsinn, die Alten High End (FX5950 Ultra) hat mehr strom gebraucht als die neue.

Zuletzt bearbeitet:
400 Watt Netzteil

edit:
Lächerlich? Was heißt lächerlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
mit lächerlich mein ich sie ist deutlich langsamer als ne GT, sie ist gleich bzw teurer, selten, und schwer moddbar, und soviel ich weiß auch lauter als die Geforce (kann ich nicht selbst bewerten)

Wenn du viel geld ausgeben willst die 6800 GT.

Wenn du nicht ganz soviel ausgeben willst, und risikofreudig bist ne 6800 non

wenn du knapp über 200 ausgeben willst und sehr risikofreudig bist ne 6800 LE von AOpen

wenn du sehr wenig ausgeben willst, und nicht auf risiko stehst ne 9800 Pro mit 128 MB

kann mir einer sagen warum die graka so billig ist

des ist nicht billig, soviel ich weiß war umrechnung zu DM früher 3 , zu euro ist es dann 1.5 wenn man des rechnet sind des knapp 450 mit toleranz vom falschen umrechnen glaub ich normalteuer

Zuletzt bearbeitet:
aber das is doch ne 6800 GT mit 256 MB für gerade mal ca 250 Euro das is doch eigentlich billig oder
die kostet doch sonst so 400

313.67 Britisches Pfund = 509.784 Euro

Was ist daran bitte billig? ;)

Zu deinem zweiten Link:

285.73 Britisches Pfund = 464.375 Euro

Schon billiger aber immer noch teuer ;)

Alter... du guckst bei England! kelkoo.uk! Das sind Pfundpreise -.- Merkst du's noch?

Zurück
Oben