X800GTO pipes freischalten

Ich habe meine auch gestern Abend bei Alternate bestellt, kanns auch kaum abwarten.... :D

Wo kommste her?

ämm hab auch zu weihnachten ne X800GTO gekriegt aber von Gecube... jemand ne ahnung?

bin aus stralsund...hab meinem grafikpaket gestern gleich noch nen neuen dvdbrenner bei gefügt weil mein alter lg 4163 einen tag vor heiligabend abgeraucht ist :freak: mir kribbelts also doppelt so doll *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab auch überlegt mir jetzt die X800GT0 zu kaufen, aber ich weiß nicht ob ich Sie jetzt kaufen soll oder bis März warte, denn ich brauch ebenfalls einen neuen Ram. Aber ich befürchte dass es bis dahin keine guten Agp Karten geben wird..... mhhh echt schwere Entscheidung:rolleyes:

@pilz:

meine is auch von gecube, hat den r430er chip drinne........
soweit ich weiß, kann man die nich flashen.......

mit übertakten is auch nich viel: bei 440mhz core fingen schon die ersten artifacts an zu wuseln......:heul: , obwohl die temp. erst bei 57°C unter last war......... tja pgh nennt man sowas, aber mit der leistung bin ich trotzdem mehr als zufrieden --> 4900 3d05 marks ..... passt schon©! :evillol:

hmm so wie es aussieht gibt es zwischen den gto´s recht große unterschiede, einige gehen echt gut und andere sind zum haare raufen, naja abwarten die von powercolor solln ja net schlecht sein...

--> 4900 3d05 marks ..... passt schon©

mhhm...also knapp 5000-6000 punkte(je nach Oc) im 3dmark05?!

in dem test hier auf computerbase steht etwas von um die 3500 punkte....wie können sich denn so erhebliche unterschiede ergeben?

wenn die karte nun sooo potent ist, denk ich mal, es wär quatsch, noch auf die 6800gs zu warten? (bzw.: zu warten, daß sie auf ca. 200e fällt)...

oder ist das nochmal ein ordentlicher sprung von der x800gto zur 6800gs? (achja -> soll alles für agp sein)

vielleicht kommt ja auch noch ein agp-vergleichstets der karten...

@ tunfaire:

kuck mal mit welcher auflösung die hier benchen!

angeblich sei 1024*768 zu cpu limitierend........ also nehem die netten leute von computerbase die 1280*1024er!
so einfach is das! höhere auflösung --> weniger punkte

wir gehen von der standardeinstellung aus! denkst du wir können uns die pro version leisten? :p :lol: :evillol:

aha...alles klar..danke rensle...

das wär dann wiedermal zu dem thema:

"und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, ähm, und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist"
(monty python)

ich denk, ich werd jetzt mal in meinen lieblings-pc-laden marschieren und eine x800gto-agp bestellen...denn er hatte mir zugesagt, mir eine zum preis der alternate-alternative zu besorgen...:-)---also 189euro.

fertich

FlexEmac schrieb am 24.12.2005
Kundenbewertung: 5 Sterne
Kann mich FloE84 nur anschließen(weils mein Bruder ist) ;) also die Karte rennt wie HÖLLE.Wir haben sie zu einer X800 XT PE mit 16 Pipes gemodded.Hatte im 3D Mark 2003 11300 Punkte und beim 2005 waren es 5700 Punkte. Und das bei nem schon etwas älteren Athlon XP 2800+ und 1GB Ram. Ganz klar für mich der Preis Leistungs Sieger unter den jetzigen AGP Karten also wer nicht soviel Geld hat und enorme LEISTUNG will muss hier zugreifen.Selbst wenn man sich nicht zutraut die Karte zu modden und alles beim alten lässt ist sie einfach nur der Hammer. NFSMW MAX und selbst F.E.A.R laufen Perfekt auf hohen Details. Ich bin extrem Überzeugt von der Karte warum eine für 400€ kaufen wenn man die selbe leistung für 189€ haben kann ;) kaufen MARSCH MARSCH

und wieder ein Käufer bei alternate der die karte auf 16 pipes gebracht hat...die muss einsame spitze sin und das bei dem preis...:evillol:

Ja, die muss rennen wie HÖLLE.... :evillol:

Ich freu mich schon so! E-Mail habe ich von Alternate schon bekommen --> Ware ist unterwegs..:daumen:

P.S.: Wer probiert das Flashen zuerst?:cool_alt:

looooool solche leue liebe ich...versuchskaninchen kannste dir wo anners suchen, wor allem musste selber erfahrung machen, wir könnten dir ja erzählen das das super geklappt hat und dann schrottest du deine karte... wenn dummheit weh tun würde *fg*

Man, dass war ein Scherz... :D
Nicht gleich böse sein! :p

Hab mir die Powercolor X800 GTO heute auch bei alternate bestellt. Mal sehen was sie so drauf hat :cool_alt: hoffentlich hat Sie ordentlich OC potential, will es zwar bei 12Pipes belassen, aber X800 XT-niveau wäre nicht schlecht! :D

hab z.Zt. ca. 3500Pkt bei 3DMark05 mit AMD 3400+ / 1GB Twinmos / 6600GT (500/500).

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier irgendwo ein How-to für die Prozedur:

X800 GTO --> X800 XT (PE) ?

Mein Cousin sollte morgen seine X800 GTO von Powercolor bekommen, deswegen frage ich mal nach...! :D

Wenn ihr dann alle die Karte habt, könnt ihr dann bitte Aquamark und 3DMark rüber laufen lassen?! Bin auf die Leistung gespannt!

Zurück
Oben