Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pünktlich zur Vorstellung der neuen Grafikchipsätze seitens ATi warten erste Hersteller mit entsprechenden Pressemitteilungen auf, die derzeit allerdings nur mit dürftigen und teilweise sogar widersprüchlichen Informationen gespickt sind.
damit meine ich natürlich die X850XT PE...
verwunderlich auch das Widersprüchliche von MSI: ein Bild von der MSI X850XT PE als SingleSlot-Lösung obwohl laut ATI dieser Chip als DualSLot-Lösung rauskommen soll? Also entweder Fake oder MSI hat ne irre Kühllösung aus dem Hut gezaubert...
naja bald is ja Weihnachten - die Zeit der Überraschungen
auch wenns ne single slot kühlung wäre, wäre es nix besonderes. da man eine X800Xt auch mit dem Takt einer X850XT mit single slot kühlung betreiben kann. wieso sollte es jetzt mit der neuen nicht gehen
die neuen Karten sind doch nur gekommen, weil ATI extreme Probleme hat genug Chips in der alten Fertigungstechnik auf den Markt zu bringen. Somit dürften die X800 XT PE Karten weiterhin absolute Mangelware bleiben.
Mit der 850 soll jetzt halt der Käuferkreis bedient werden, der eine 800 XT wollte, diese aber nicht erhalten hat.
Irgendwie ist es aber schon Irsinn, wenn man bedenkt das manche noch die Bestellung von Ihrer X800 XT PE laufen haben und jetzt bereits das Nachfolgemodell kommt. Ich glaube da wurden jetzt einige Bestellungen storniert
Irgendwie ist es aber schon Irsinn, wenn man bedenkt das manche noch die Bestellung von Ihrer X800 XT PE laufen haben und jetzt bereits das Nachfolgemodell kommt. Ich glaube da wurden jetzt einige Bestellungen storniert