News XBMC 13.0 „Gotham“ mit 3D-Unterstützung veröffentlicht

ahhhja okay ;) das hat nun mal geklappt! ;) ich muss mich damit echt noch auseinander setzen!

und was sagst du zu meiner Frage die darüber liegt? so vonwegen Welche Repos ihr Nutzt und Was Ihr so alles dort Schaut?

Ich benutze neben den Standardrepos die mitgeliefert werden die sogenannten Superrepos.

Ich hab meine DVDs, BDs und Audio CDs auf einen NAS gezogen und sehe/höre mir meinen Kram von dort aus an. Da ich meinen Fernseher nur als Monitor benutze, habe weder Kabel noch DVB-T noch Sat-Receiver, schau ich das wenige was es an interessantem für mich im Fernsehen gibt über die entsprechenden Mediatheken- bzw. Stream-Plugins.

Hab 4.0 auf meinem PI installiert. 16gb sandisk class 10 Karte. Nutze nur JTV,xstream und Twitchtv und alles genauso schnell/lahm wie vorher.

Kann man denn LIVE TV also mit "DVBviewer" oder "NextPVR PVR Client" sehen Ohne eine TV-Tuner Karte im Rechner zu haben?
ist das möglich? oder benötigt man eine TV-Tuner Karte?

-Ps-Y-cO- schrieb:
Kann man denn LIVE TV also mit "DVBviewer" oder "NextPVR PVR Client" sehen Ohne eine TV-Tuner Karte im Rechner zu haben?

Nein, wieso sollte man das können ? Man kann maximal die TV Karte auslagern in einen Server(NAS) oder anderen Rechner.

Zurück
Oben