SpiII
Fleet Admiral
sayz schrieb:Ist doch als Quelle angegeben.
Ah ja als Quelle...übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sayz schrieb:Ist doch als Quelle angegeben.
Habedere schrieb:Wie sieht es mit Live-TV aus?
Mein letzter Stand ist, das z.B. DVB-Viewer extern gestartet werden muss.
Ist das mittlerweile schon integriert?
mfg
marcelino1703 schrieb:Schon interessant. Spielt der zumindest Blu Ray ab? Oder kann man mit Codec-Packs nachrüsten?
MikeMüller schrieb:Gibts denn dafür jetzt schon eine richtige BluRay Unterstützung?
so einfach sollte man sich das nicht machen. Mit jedem Schnittprogramm kann man mittlerweile BDs inkl Menü erstellen. Und die sind natürlich ohne Kopierschutz und sollten nach Möglichkeit auch mit XBMC absgepielt werden können. Kann das nun XBMC oder nicht?Creeed schrieb:Die wird es nicht geben können da wir dank AAC und HDCP einen zertifizierten Player brauchen und dafür muss man Lizenzen zahlen.
da bin ich gespannt, ob das wirklich gemeint ist. Eine andere Möglichkeit wüsste ich zwar auch nicht, trotzdem empfände ich das jetzt nicht als das Killerfeature ....Hakuzwei schrieb:@ Falc410 Diese Funktion hat bei dir bisher immer der Fernseher übernommen, nun denke ich, bekommt er direkt von XBMC ein passendes Signal zugespielt
[...] ansonsten dürfte der Effekt gleich bleiben und es ist lediglich für Leute mit einem 3D Fernseher ohne diese Funktion (die eigentlich jeder hat) von Nutzen
Taxxor schrieb:Also ich nutze den DVBViewer Recording Service, damit muss der DVB Viewer nicht gestartet sein.
XBMC greift einfach nur über das lokale Netzwerk auf den Webserver vom Recording Service zu, funktioniert ohne Probleme.
romeon schrieb:so einfach sollte man sich das nicht machen. Mit jedem Schnittprogramm kann man mittlerweile BDs inkl Menü erstellen. Und die sind natürlich ohne Kopierschutz und sollten nach Möglichkeit auch mit XBMC absgepielt werden können. Kann das nun XBMC oder nicht?
Taxxor schrieb:Also ich nutze den DVBViewer Recording Service, damit muss der DVB Viewer nicht gestartet sein.
XBMC greift einfach nur über das lokale Netzwerk auf den Webserver vom Recording Service zu, funktioniert ohne Probleme.