Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Microsoft bereits Anfang September die unverbindliche Preisempfehlung des HD-DVD-Laufwerks der Xbox 360 von 200,- auf 180,- Euro gesenkt hatte, wird das Angebot nun auch in Europa um fünf kostenlose Filme erweitert.
tja für dich isses sicher umsonst(wie auch die schule)! man warum bekommt das keiner auf die reihe?
naja aber das ist doch mal ganz interessant aber ich möchte eigendlich nicht auf den hd-dvd zug aufspringen obwohl dieses angebot schon verlockend ist.
Die Auswahl der Filme ist doch nicht so der Hammer, die Hälfte hab ich schon auf DVD/BD und der Rest ist nicht so gut.
Ansonsten würd ich glatt zuschlagen.
Die Aktion gibts aber schon länger, nur nicht zu den günstigen Konditionen.
Da kann man ja des HD DVD Laufwerk auch per USB anne PS3 stöpseln xD
Aber sehr nettes Angebot mit den kostenlosen Filmen. Bin aber kein Xbox360-Besitzer und HD DVD setzt sich ja im Gegensatz zu BD kaum durch...
Also ich finde das Top, hab zwar NUll-Ahnung, wie teuer so eine HD-DVD ist, aber 5 Stück gratis dazu, das ist schon extrem verlockend. So kann man sein Laufwerk/Technik auch verkaufen :-)
Ich werde das zwar nicht machen, aber finde solche Aktionen einfach toll :-)