• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: 5 Filme zum HD-DVD-Laufwerk gratis

... ich sag's ja - Geiz ist geil und Werbung ist Alles - so läßt sich auch noch der letzte Trottel ködern ...

was hat das mit trotteln zu tun? hier gibts filme im wert von >100€ zu einem hd-dvd laufwerk für insgesammt 145€ dazu - das ist einfach ein gutes angebot, zumal ich problemlos 5 gute filme in der auswahl für mich finden kann :) und in bezug auf hd-filme nehmen sich br/hddvd qualitativ nix, matrix zb bekommt man nur auf hddvd :)

Ich hab mein Laufwerk mitte November gekauft. Ich werde es aber trotzdem versuchen an die 5 Filme zu kommen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie einen Kunden der schon 22 Spiele, Konsole, Laufwerk usw. gekauft hat und zudem schon 2x seine konsole einschicken musste, dieses Angebot wegen lächerlichen 14 Tage verwehren würden.

Finde das Angebot recht interessant. Bei Amazon bekommt man das Laufwerk für 144,99 €. Allerdings stört mich die Tatsache das du ja theoretisch nun jeden Lieblingsfilm erneut als HD-DVD kaufen "musst".
Bin mir noch nicht sicher ob ich da zuschlage werden aber mein Beschaffungszentrum im Hirn wurde schon durch geringere Dinge angeregt. :)

Wem die Filme nicht passen, der kauft sie halt einzeln...

Ein HD-DVD-ROM ist inzwischen ja bereits bezahlbar:
http://www.heise.de/preisvergleich/a250601.html
Beim gesparten Geld sind sogar noch 2 Filme nach wirklich freier Wahl drin...

@Scop3 Beschafungszentrum*LÖÖÖÖÖÖÖÖL* Danke damit hast du mir direkt ein Lachen ins Gesicht gezaubert, Danke für den schönen Morgen*g*
*ROFL*

Hätte ich nicht schon einige der HD-DVDs würde ich mir das Laufwerk glatt nochmal holen.

Naja die FIlme sind doch mal ganz erlig gesagt Kacke ausser Full MEtal Jacket wer hat den aba auch nich?

Nene, „Full Metal Jacket“ ist scheisse, weil er ne miese Bild- und Ton-Quali hat!

wann gibts so etwas für die Schweiz ?!

ich finde es gut, dass solch eine Aktion kommt.

Dann wird Sony bald auch so etwas bieten und man bekommt zur PS3 dann neben Spielen auch noch ein BluRay Filme. Was dann bedeutet, dass ich zuschlagen werde.... ;-)

Password Swordfish, Troja, Children of Men, Tokyo Drift und Black Rain.

Für die Filme würd ich auch so 70 bis 80€ ausgeben.
Dazu eben noch ein externes (mhm für PC und Lappy verwendbar ;)) HD DVD Laufwerk für 80€.
Was will man mehr?

Interne sind ja eh immer günstiger, von daher kann man auch nich sagen, dass man ein Trottel ist, weil man sich das kauft.
Aber beleidigen macht manch lustigen Kauz eben Spaß.

Tolle Sache, das lässt sich glatt in Betracht ziehen (:

FAZIT Golem:

Die Xbox 360 ist momentan der vom Kaufpreis her günstigste HD-DVD-Player, der in Deutschland angeboten wird und macht seine Sache weitgehend gut. Die Darstellung ist ruckelfrei, die Lautstärke annehmbar und die Bedienung mit Hilfe der Fernbedienung recht einfach. Das Fehlen einer automatischen Erinnerung für die letzte Abspielposition sowie die Notwendigkeit eines weiteren Netzteils stören etwas. Negativ fällt auf, dass der Stromverbrauch der Xbox 360 bei der HD-DVD-Wiedergabe auf bis zu 173 Watt steigt - wer Strom sparen will und auf die Spielfunktionen verzichten kann, sollte also eher auf Toshibas verspätete herkömmliche HD-DVD-Player warten, die zwar teurer in der Anschaffung sind, aber deutlich geringere Betriebskosten mit sich bringen. (ck)

quelle: golem.de

Der Player merkt sich nicht welche szene als letztes gespielt wurde, dieses standartfeature können selbst dvd player die 50 € kosten

weiters frag ich mich ob der player über haupt einen HDMI Anschluss hat und 24p wiedergeben kann sowie Dolbydigital wiedergeben kann

alternativ empfehle ich jedem einen DVD-Player mit Upscaling zb. von Toshiba welcher bis auf 1080p upscalen kann

DVD´s sehen auch upgescaled sehr gut aus und sind noch wesentlich billiger

Ein ähnliches Angebot gibt es bei Toshiba HD-DVD Player! Hab ich mal vor kurzem in einer Werbung für einen lokalen Elektronikmarkt gesehen!

so hab mir das HD laufwerk bestellt von der xbox. mal sehen wie das bild ist. welche titel die zur auswahl stehen sind eurer meinung nach gut?

Die Hard 4 und Transformers sind etwa besser? Full Metal Jacket ist das einzige das hier ok ist. Troja? Password Sworfish? Das kann doch nicht deren Ernst sein...

Das Problem dabei ist nur dass ausgerechnet Full Metal Jacket absolut schlechte Qualität haben soll.
Schau Dir mal die Kundenrezesionen auf Amazon dazu an.
Ich würde mir keinen dieser Titel kaufen. Wenn es sie umsonst gibt dann schau ich mir halt den ein oder anderen nochmal an.
Grundsätzlich macht es aber doch IMO eh keinen Sinn sich Filme zu kaufen. Wer schaut einen Film schon öfter als 1x?

Was will man bei einem Streifen dieses Alters auch für Qualitätssprünge erwarten? FMJ wurde nun einmal nicht auf HD-Material aufgenommen. Viel mehr als ein Rescan der Original-Rollen ist da nicht drin.

Naja, ich schau die Filme in der Regel schon mehrmals an.
Ob Full Metal Jacket sich wirklich auf HDDVD rentiert is eher fraglich, bei neueren Filmen, z.B. Stirb Langsam 4.0 (BD) ist die Qualität schon überzeugend besser als auf der DVD.

kann mir einer von euch beim ausfüllen helfen? will die 5 filme gratis. Hab nur paar fragen.

welcher barcode auf der verpackung ist es? es ist ein aufkleber drauf aber darauf sind vier verschiedene strichcodes!

und auf dem formular steht: ... und sende sie es zusammen mit -"dem original Barcode von der verpackung des Xbox 360 HD DVD Laufwerks"

wie soll ich das jetzt verstehen soll ich den aufkleber von der verpackung runterreissen und auf das formular kleben oder wie?

und kopie der rechnung. gibts da probleme? hab das bei amazon über rechnung gekauft. muss ich den überweisungsbeleg auch vorzeigen?

achja könnt ihr mir zur filmauswahl etwas rat geben?

Zurück
Oben