R0flcopt3r
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 1.312
@ MCDaniel-77
Ja klar... ein TrippleCore-Prozessor (3 Cores à je 2 Threads) und eine GPU mit 48 Unified-Shadern sind also schwächer als ein PC. Speicher braucht eine Konsole nicht so viel wie beim PC, da einfach keine anderen Programme ausser den Spielen laufen. Zudem kann der Speicherverbrauch extrem optimiert werden. Wenn ein Spiel auf einer Konsole wie der PS3 oder der X360 scheisse aussieht oder ruckelt, liegts zu 90% an den Entwicklern!
MFG
Ja klar... ein TrippleCore-Prozessor (3 Cores à je 2 Threads) und eine GPU mit 48 Unified-Shadern sind also schwächer als ein PC. Speicher braucht eine Konsole nicht so viel wie beim PC, da einfach keine anderen Programme ausser den Spielen laufen. Zudem kann der Speicherverbrauch extrem optimiert werden. Wenn ein Spiel auf einer Konsole wie der PS3 oder der X360 scheisse aussieht oder ruckelt, liegts zu 90% an den Entwicklern!
MFG