XBOX 360 Controller am PC

Kannst du bei dir die Sicht mit dem Anaalog Pad ändern? Ich bekomm das mit der Demo nich hin :(

Also mit den orginal MS treiber funktioniert bei mir alles. nur das Rumble ist nicht all zu doll...
gaaaaaaaaaaaaaanz leicht.

Edit: hat denn einer ne idee warum bei mir die Tasten falsch gelegt sind, wenn ich die XBCD benutze?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich sehe keinen Grund, die XBCD-Treiber mit dem 360 Pad zu verwenden.
Ich hatte bislang bei keinem Spiel mit dem Original-Treiber Probleme.
Lost Planet ist schließlich auf den Original-Treiber zugeschnitten, ebenso rumbelt es auch sehr gut, der Controller soll mir ja schließlich nicht aus der Hand fallen. ;)

also nach vielen Test muss ich sagen, dass der MS Treiber mit dem Pad am besten funktionieren. Ob Schulter Tasten, beleuchtetes Logo und Force Feedback, funktioniert alles wunderbar. Kleines minus ist nur, dass das Force Feedback nicht so richtig stark rüttelt.
damit kann ich aber leben.

Wo kann ich mir denn die Originaltreiber runterladen?

der war dabei. such doch mal bei M$.
edit: hab es jetzt nicht gefunden, wenn du einen FTP hast, dann schmeiss ich dir die treiber drauf.

Zuletzt bearbeitet:
In Form einer CD? Wenn ja, die kann ich nicht haben da ich den Controller aus ner Core Edition der Xbox gekauft hab ;)

ich hab mir den wireless gekauft und such jetzt schon seit 20minuten auf der MS seite nach neuen Treibern...die ist so kacke die Seite und das gamepade is Horror verpackt:D

XenonGas schrieb:
ich hab mir den wireless gekauft und such jetzt schon seit 20minuten auf der MS seite nach neuen Treibern...die ist so kacke die Seite und das gamepade is Horror verpackt:D

Bei dem Wireless liegt doch eine Treiber CD bei, warum also auf der MS Seite suchen?
Und Updates gibts ganz einfach per integrierter Routine (drückste auf den mittleren Knopf, wo dann das Fenster auf dem Desktop erscheint und klickst dort rechts oben auf den Pfeil: Nach Updates suchen).

ja hab jetzt auch autoupdate gemacht aber ist es zuviel verlangt gerne direkt die neusten treiber runterladen zu wollen? :D scheiss autoupdate Zeugs mag ich garnicht.

Gamepad ist ganz nett wobei ich mich noch sehr verkrampf anstelle....lost planet bin ich mit der Maus defintiv besser. NFSC ist schön (leider ohne rumble, LP rumbled) blos ich kann die Ansicht nicht wechseln, es gibt garkeine Option dafür in der Tastenbelegung.

Hallo,
Habe folgendes problem.
Ich habe mir jetzt den Xbox Controller gekauft.
Habe dann den MS treiber runtergeladen.
Dann wollte ich anfangen zu zocken und habe gemerkt ich kann die schultertasten nicht belegen und das steuerkreuz nicht.
Dann hab ich gedacht das ich den noch kalibrieren muss und habe dort festgestellt das die tasten als achsen aufgelistet sind.
Und dann stand ich da hab gegooglet wie blöd und kam dann auf den XBCD treiber. Welchen ich mir auch runtergeladen habe. Hab dann die version 1.07 installiert. Habe den controller, nacher bei der aktualisierung , XBCD Controller ausgewählt. Nur dabei ist ein fehler aufgetreten. Und konnte nicht richtig installiert werden. Habe darauf etliche male den controller deinstalliert XBCD deinstalliert alle datein von XBCD gelöscht wieder alles instaliert wie es auf der seite beschrieben worden war.
Doch immer trat der selbe fehler auf. Mir ist es nicht mal wichtig das rumble funktioniert nur ich möchte das steuerkreuz und die schultertasten belegen können.
Beim aller ersten mal hatte ich auch den XBCD treiber und hatte dann im windows ein 24 Tasten controller.... ich weiß nicht mehr warum aber hab den nochmal neuinstalliert und jetzt sobald ich den anstecke installiert er automatisch einen Treiber wo ich aber nur 11tasten habe und die achsen.
Die XBCD software erkennt auch keinen controller da die installation fehlerhaft war. Ich weiß auch nicht was man da großartig falsch machen kann. Ich weiß auch leider nicht wie ich den PC daran hinder den controller ständen selbst zu installieren.
Da ist mein wissen zu ende.

Würde mich sehr um eure hilfe freuen

Ich habe Winows XP SP2

es wird mir nur gesagt dass die installation fehlerhaft war
und XBCD erkennt dadurch auch keinen controller

Hmmm,
hatte nochmal versucht den contoller mit 1.07 zu installieren und irgendwie hat es auch bis dahin geklappt. Dann sollte ich meinen rechner neu starten. Nach dem neustart habe ich gedacht "sauber los gehts" ich nehm mein controller in die hand und sehe das kein lämpchen leuchtet. Naja dacht ich mal im Geräte Manager gucken. Und da stand der Xbox Controller wieder wie voher mit einem gelben Fragezeichen.
Danach bin ich nochmal durch die XBCD seite gegangen und bin auf "Troubleshooting" gestoßen habe darauf das getan was da stand. USBView angemacht und in der ini die jeweiligen daten geändert. Und habe darauf hin wieder versucht den controller zu instalieren, doch ich bekam wieder das gleiche problem wie am anfang "Während der installation ist ein Fehler aufgetreten"....

Würde mich freuen wenn mir entlich jemend helfen könnte

unbenanntvu1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
unterschiedliche usb ports probiert?
lag bei mir mal einfach dadrann....

ansonsten fällt mir nichts ein

also, ich hab es gelöst...
mit den ports hatte ich ausprobiert, ging aber auch nicht
hab formatiert und danach gings sofort reibungslos.

Also danke für die tolle hilfe :freak:

leute habt ihr eigentlich nen Prügelspiel was man mit dem xbox pad am PC zocken kann? Oder gibts irgend nen guten emulator für irgend ein gutes Prügelspiel? Ich hab da mal wieder voll Lust drauf :D

Hay, hat hier schon einer von euch den Treiber bei Windows Vista und dem xbox 360 WIRELESS getestet, weil bei mir klappt das irgendwie nicht:(

ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann

Zurück
Oben