• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten

bis wann gilt noch die preissenkung ?

Bekommt man den 1-monatigen-Xbox-Live-Gold-Gratiszugang nur, wenn man eine neue ID erstellt?
Ich habe gestern schon meine Hotmail-Adresse zu nem "Account" gemacht, mich mit dem jetzt angemeldet, aber keinen Gratismonat bekommen...

Den bekommst wenn du dir einen Liveaccount machst. Erst fragt er dich ob du Gold kaufen willst und danach gibt er dir dann 1 Monat gratis!

Kann ich das nachträglich noch bekomme, bzw nen neuen Account machen mit dem gleichen "Namen"? (nickfath)

gibt es eigentlich schon xbox 360 elite konsolen als jasper modell in den läden ?

AthlonXP schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Nein, im Moment nur Arcade-Konsolen. Premium und Elite werden vermutlich aber bald folgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
mmh danke .. und das bestimmt erst nach der weihnachtspreissenkung :-/

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es mir irgendwie schlecht vorstellen, das die den Preis wieder anheben. Aber wir werden es sehen :). Natürlich könnte man so alle alten Modelle schön durchverkaufen ^^.

Gruß

Ride

das wird auch der sinn der sache sein. die haben bestimmt keine lust ihre neue hardware-revision zu verramschen, sondern wollen sich das bezahlen lassen.
und sony tut ihnen dann noch den gefallen, indem sie ihre preise beibehalten.

und wie kann man jetzt von draußen am karton ganz klar erkennen das es eine der aktuellen boxen (jasper) ist ?

danke :) ... da steht wirklich erstmal alles wichtige drin ;)

12,1 Ampere sollte auf der Konsole stehen. Dann ist es ne neue Jasper :)

ja nur ich kann ja nicht alle kartons öffnen im geschäft :/

ok werde ich demnächst mal versuchen .. soweit hatte ich nicht geschaut .. nur sieht immer blöd aus wenn man da wie so ein "dieb" rumwuselt :D

Zurück
Oben