• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten

Ts.. bin mal im Media Markt gewesen. Da stand kaum eine XBox ohne dass dieses Guckloch auf der Verpackung eingerissen gewesen wäre..

Machen die nen Aufstand wegen nen paar Watt weniger Verbrauch ^^

Habe heute abend eine Mail bekommen, die Box wurde verschickt.

Außerdem gibt es gerade bei Mediamarkt nen Angebot: Guitar Hero World Tour mit Micro ud zwei Wireless Gitarren, inklusive Spiel, für 99 EUR. Geschenkt!

Nein, geschenkt leider nicht, aber ich wollte damit ausdrücken, dass ich denke, dass der Preis ganz gut ist.
Konsole ist übrigens heute morgen angekommen.

Angebot bei ebay sieht gut aus, warum nicht!

Ähm.. mal ganz kurz eine wichtige Frage..
habe jetzt die 360 aus England bekommen.

Wegen der Stromversorgun..
also als erstes muss ja 1 Kabel aus der Steckdose in dieses "netzteil" der 360.. das leitet das dann nochmal an die 360 weiter, also quasi zwei Zwischenschritte. (also das aus England sieht in etwa aus wie das linke hier (Bild ist so groß, deswegen nur verlinkt)
Dieses "Netzteil" (kA wie das heißt) hat ja 2 solche Dinger (omg geile Beschreibung...), das Kabel von Steckdose -> Netzteil auch.
Die deutschen Stecker haben 3 davon, kann ich dann einfach so ein 3er Ding an den 2er Anschluss stecken, oder kommt es dann zu Stromversorgungsproblemen?!
Bitte antwortet schnell ;)

@Scarred.. nein.. du kriegst das nicht, die versenden net ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein tun sie nicht. Noch bevor du die Bestellung abschicken kannst, kommt eine Meldung, dass sie die Konsole leider nicht ins Ausland versenen können.. na ja, viel Glück...

Bitte antwortet auf meine Frage.. will jetzt nichts falsch machen (obwohl das mMn die einzige Möglichkeit ist...)

/Edit:
Kann denn keiner mal kurz antworten, ob das so ok ist?...

Zuletzt bearbeitet:
Also kurz und knapp:
Ja, es geht, allerdings gibts keine Erdung, weder beim Englischen, noch beim Deutschen (da ja 1 Anschluss fehlt). Oder? ;)

So, klappt bis jetzt alles. :)
Bekommt man den 1-monatigen-Xbox-Live-Gold-Gratiszugang nur, wenn man eine neue ID erstellt?
Ich habe gestern schon meine Hotmail-Adresse zu nem "Account" gemacht, mich mit dem jetzt angemeldet, aber keinen Gratismonat bekommen...

MediaMarkt hat die Xbox 360 Arcade für 159€ im Angebot, mit Sega Tennis und Sega Arcade Games. Langsam aber sicher lohnt es sich, so ein ding an zu schaffen ^^

Also mich ja hat auch die Preissenkung gereizt, aber letztens war ein Kumpel bei mir mit seiner Xbox 360 und die Lautstärke ist einfach nur nervig. Da gegen schnurrt ja meine Gtx 280 wie ein Kätzchen. Also wenn demnächst bei mir eine Konsole ins Haus kommt, dann nur die PS3. Letztendlich muss jeder selbst wissenn was für ihn ausschlaggebend ist.

Aber nur das Laufwerk, meine Lüfter pusten auch ganz schön.

Naja, also bei meiner hält sich das in Grenzen. Ein Kumpel hat noch die 360 der ersten Stunde und die röhrt wie ein Flugzeug!

Zurück
Oben