-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten
Scarred
Commander
http://www.game.co.uk/Xbox360/Hardw...2-Far-Cry-2-and-an-Extra-Wireless-Controller/
Ich glaubs ja
Nochmal billiger
Jetzt kriegt man das GoW 1+2, FC 2 Bundle + extra Controller für umgerechnet 213 €
Ich glaubs ja
Nochmal billiger
Jetzt kriegt man das GoW 1+2, FC 2 Bundle + extra Controller für umgerechnet 213 €
Ähm.. mal ganz kurz eine wichtige Frage..
habe jetzt die 360 aus England bekommen.
Wegen der Stromversorgun..
also als erstes muss ja 1 Kabel aus der Steckdose in dieses "netzteil" der 360.. das leitet das dann nochmal an die 360 weiter, also quasi zwei Zwischenschritte. (also das aus England sieht in etwa aus wie das linke hier (Bild ist so groß, deswegen nur verlinkt)
Dieses "Netzteil" (kA wie das heißt) hat ja 2 solche Dinger (omg geile Beschreibung...), das Kabel von Steckdose -> Netzteil auch.
Die deutschen Stecker haben 3 davon, kann ich dann einfach so ein 3er Ding an den 2er Anschluss stecken, oder kommt es dann zu Stromversorgungsproblemen?!
Bitte antwortet schnell
@Scarred.. nein.. du kriegst das nicht, die versenden net
habe jetzt die 360 aus England bekommen.
Wegen der Stromversorgun..
also als erstes muss ja 1 Kabel aus der Steckdose in dieses "netzteil" der 360.. das leitet das dann nochmal an die 360 weiter, also quasi zwei Zwischenschritte. (also das aus England sieht in etwa aus wie das linke hier (Bild ist so groß, deswegen nur verlinkt)
Dieses "Netzteil" (kA wie das heißt) hat ja 2 solche Dinger (omg geile Beschreibung...), das Kabel von Steckdose -> Netzteil auch.
Die deutschen Stecker haben 3 davon, kann ich dann einfach so ein 3er Ding an den 2er Anschluss stecken, oder kommt es dann zu Stromversorgungsproblemen?!
Bitte antwortet schnell
@Scarred.. nein.. du kriegst das nicht, die versenden net
Zuletzt bearbeitet:
Nein tun sie nicht. Noch bevor du die Bestellung abschicken kannst, kommt eine Meldung, dass sie die Konsole leider nicht ins Ausland versenen können.. na ja, viel Glück...
Bitte antwortet auf meine Frage.. will jetzt nichts falsch machen (obwohl das mMn die einzige Möglichkeit ist...)
/Edit:
Kann denn keiner mal kurz antworten, ob das so ok ist?...
Bitte antwortet auf meine Frage.. will jetzt nichts falsch machen (obwohl das mMn die einzige Möglichkeit ist...)
/Edit:
Kann denn keiner mal kurz antworten, ob das so ok ist?...
Zuletzt bearbeitet:
Aber kann man ja jetzt nichts dran ändern, oder?Scarred schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
So, klappt bis jetzt alles.
Bekommt man den 1-monatigen-Xbox-Live-Gold-Gratiszugang nur, wenn man eine neue ID erstellt?
Ich habe gestern schon meine Hotmail-Adresse zu nem "Account" gemacht, mich mit dem jetzt angemeldet, aber keinen Gratismonat bekommen...
Bekommt man den 1-monatigen-Xbox-Live-Gold-Gratiszugang nur, wenn man eine neue ID erstellt?
Ich habe gestern schon meine Hotmail-Adresse zu nem "Account" gemacht, mich mit dem jetzt angemeldet, aber keinen Gratismonat bekommen...
Magicmaster 55
Lieutenant
Also mich ja hat auch die Preissenkung gereizt, aber letztens war ein Kumpel bei mir mit seiner Xbox 360 und die Lautstärke ist einfach nur nervig. Da gegen schnurrt ja meine Gtx 280 wie ein Kätzchen. Also wenn demnächst bei mir eine Konsole ins Haus kommt, dann nur die PS3. Letztendlich muss jeder selbst wissenn was für ihn ausschlaggebend ist.
Sonny_White66
Commodore
Also mich ja hat auch die Preissenkung gereizt, aber letztens war ein Kumpel bei mir mit seiner Xbox 360 und die Lautstärke ist einfach nur nervig.
ja aber wenn du die spiele von der festplatte aus spielst ist es deutlich leiser.