Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
denke mal, dass das ein reines lockangebot war.
ich hatte bei einer anderen derartigen aktion bei quelle mal zugegriffen. 4 wochen später hieß es auf einmal, der artikel wäre nicht mehr lieferbar, obwohl mir zuvor die bestellung bestätigt wurde und lieferzeit eine woche betragen sollte.
was mich eher ärgert ist, dass bei amazon jetzt wieder das bundle mit forza2 lieferbar ist.
Hab Sie auch am 12.12 bestellt, per Paypal bezahlt. Habe auch noch nichts erhalten, und darum gestern einmal angerufen. Nach einer gefühlten Stunde in der Warteschleife à 14 Cent die Minute konnte mir eine Mitarbeiterin ohne Garantie auf Richtigkeit der Information sagen, dass die vor Anfang der nächsten Woche wohl nicht mehr rausgeht.
Das kommt davon, wenn Läden mehr verkaufen als sie auf Lager haben und hoffen, dass die Großhändler schon liefern. Wenn wir Glück haben ist sie bis Weihnachten noch da, ansonsten danach. Sobald verschickt wird gibt es noch eine Bestätigungsmail.
Update: Sehe gerade, dass die bei myby wieder auf Lieferbar steht. Vielleicht mit jeder Menge Glück geht die ja doch noch diese Woche auf die Reise, schön wär's!
Hmm, ich wollt die ja eigentlich schon eher haben. Habe gerade bei unserem hiesigen MM angerufen und die haben auch noch ein paar Elite mit den beiden Spielen für 249 auf Lager. Vielleicht fahre ich gleich mal hin und hol mir eine. Die zwanzig EUR....
@TheName: Habe per Vorkasse bezahlt. Hab die Abends bestellt und am nächsten morgen gabs das Angebot schon nicht mehr. Ich hatte da noch den 50 Euro Gutschein von denen, weil myby Geburtstag gefeiert hat. Allerdings denke ich mal das die da schon wussten das Microsoft die Preise senken will.