-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten
Andy1793
Lieutenant
mh die spiele kann man aber net auf deutsch umstellen oder
also hab ich das richtig verstanden!
mit deutschen amazon acc anmelden!
xbox 360 in den warenkorb!
auf zurück!
2 spiel + controller wählen!
dann?
auf bezahlen und dann den code eingeben doer wie?
wielange ksotet die xbox 360 eigentlich in amazon uk weniger?
also hab ich das richtig verstanden!
mit deutschen amazon acc anmelden!
xbox 360 in den warenkorb!
auf zurück!
2 spiel + controller wählen!
dann?
auf bezahlen und dann den code eingeben doer wie?
wielange ksotet die xbox 360 eigentlich in amazon uk weniger?
Zuletzt bearbeitet:
@ joker, ja, kann man so deuten, stimmt aber nicht. Überschrift: "Buy an Xbox 360 Console, Get the Wireless Entertainment Pack for £20--Then Get Another Game Free"
@ superbvb: Klick mich, dann die Konsole deiner Wahl, das Entertainment Packet, das HDMI-Kabel und das Spiel deiner Wahl anklicken bzw aktivieren (also das kleine Feld), dann in den Warenkorb legen -> checkout -> keinen Code eingeben -> Zahlungsmethode -> usw... aber keinen Code eingeben!
Im letzten Schritt vor der Bestellung siehste dann den Preis, werden ca. 100-120 Pfund subtrahiert. Ist dann alles aufgelistet.
Wie lange das weniger kostet? So lange, bis sie keine Lust mehr haben. =)
@ superbvb: Klick mich, dann die Konsole deiner Wahl, das Entertainment Packet, das HDMI-Kabel und das Spiel deiner Wahl anklicken bzw aktivieren (also das kleine Feld), dann in den Warenkorb legen -> checkout -> keinen Code eingeben -> Zahlungsmethode -> usw... aber keinen Code eingeben!
Im letzten Schritt vor der Bestellung siehste dann den Preis, werden ca. 100-120 Pfund subtrahiert. Ist dann alles aufgelistet.
Wie lange das weniger kostet? So lange, bis sie keine Lust mehr haben. =)
Andy1793
Lieutenant
@nickfath vielen dank dir!
also ich hoffe ist dann noch bis morgen!
em wenn ich da jetzt iregtnein spiel nehm kann ich das doch ganz normal online spielen oder? also auch mit deutschen us.?
und spiele sind dann halt englisch!
wies ausshieht muss man auch bis morgen also heute^^ bestellen! weil sonst komm es nicht pünktlich laut der tabelle! http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?nodeId=200037830 em wieviel kosten eig. versandkosten?
em wenn ich da jetzt iregtnein spiel nehm kann ich das doch ganz normal online spielen oder? also auch mit deutschen us.?
wies ausshieht muss man auch bis morgen also heute^^ bestellen! weil sonst komm es nicht pünktlich laut der tabelle! http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?nodeId=200037830 em wieviel kosten eig. versandkosten?
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Spiele und die Konsole auf Deutsch stellen.superbvb schrieb:@nickfath vielen dank dir!
Du kannst ganz normal online spielen.
Die Versandkosten betragen.. puh.. weiß ich nicht genau. Kommst auf jedenfall bei der 360 Premium (60GB) auf ca. 225€ inkl Versand. (also mit dem ganzen anderen Kram)
Einhörnchen
Rear Admiral
@ParaDee: Angeblich will Sony frühestens April/Mai 09 die Preise senken. IMO schaufeln die sich gerade ein Grab.
V
VD
Gast
Naja, es gibt immernoch genug Leute die Qualität einem günstigen Preis vorziehen.
Andy1793
Lieutenant
SEHR wichtig jetzt!
bitte um schnelle antwort!
bei amazon.co.uk sthet ja iw von wegen das man aus deutschland bis 17 bestellt haben muss!
schicken die sonst das paket erst nach weinachten oder was?
weil ich hab etz ein prob.!
ich habe nur eine sparkassenkarte, wo nur maestro drauf ist!
und bei amazon kann man ja leider nur mit kk bezahlen!
so jetzt wenn ich die kontio daten angeben will steht unten irgentwas maestro only!
da muss man iw 2 stelliges eingeben! was muss man da eingeben? weil ich komm nicht weiter!
bitte um schnelle antwort!
bei amazon.co.uk sthet ja iw von wegen das man aus deutschland bis 17 bestellt haben muss!
schicken die sonst das paket erst nach weinachten oder was?
weil ich hab etz ein prob.!
ich habe nur eine sparkassenkarte, wo nur maestro drauf ist!
und bei amazon kann man ja leider nur mit kk bezahlen!
so jetzt wenn ich die kontio daten angeben will steht unten irgentwas maestro only!
da muss man iw 2 stelliges eingeben! was muss man da eingeben? weil ich komm nicht weiter!
M
Mr. Snoot
Gast
Da kommst du mit deiner Bankcard auch nicht weiter, da Solo/Maestro auch eine Kreditkarte ist. Issue Number ist dann möglicherweise sowas wie der 3-steillige Verifizierungscode bei anderen Kreditkarten.
Testarossa80
Banned
ja mit 2€ drauf!
... oder die anderen Kurse sinken...superbvb schrieb:aber werde mir warscheinlich auch bald eine zulegen weil die euro kurse setigen)
Meine ist auch heute von Amazon geliefert worden; bestellt habe ich sie vorgestern. Ist keine Jasper.
Als völliger Konsolennanfänger gibt es einiges zu entdecken.
Das Bild auf meinem 82cm RöhrenTV ist besser als erwartet. Die Schrift ist gut lesbar.
Da ich bisher noch keine Spiele, außer dem Kung Fu/Lego Bundle, das ich verkaufen will, habe, kann ich zur Geräuschentwicklung bei DVD-Betrieb nichts sagen.
Der Lüfter dagegen ist kaum zu höhren.
Habe mir einiges Demos runtergeladen und bin echt beeindruckt von der Grafik. Lediglich an die Controllersteuerung werde ich mich gewöhnen müssen. Für Rennspiele aber eigentlich sogar besser.
Aber ich denke, im Zweifelsfall werde ich mir Spiele eher für den PC holen. Es sei denn, mein Rechner kommt mit neuen Spielen irgendwann nicht mehr klar von der Leistung.
Als völliger Konsolennanfänger gibt es einiges zu entdecken.
Das Bild auf meinem 82cm RöhrenTV ist besser als erwartet. Die Schrift ist gut lesbar.
Da ich bisher noch keine Spiele, außer dem Kung Fu/Lego Bundle, das ich verkaufen will, habe, kann ich zur Geräuschentwicklung bei DVD-Betrieb nichts sagen.
Der Lüfter dagegen ist kaum zu höhren.
Habe mir einiges Demos runtergeladen und bin echt beeindruckt von der Grafik. Lediglich an die Controllersteuerung werde ich mich gewöhnen müssen. Für Rennspiele aber eigentlich sogar besser.
Aber ich denke, im Zweifelsfall werde ich mir Spiele eher für den PC holen. Es sei denn, mein Rechner kommt mit neuen Spielen irgendwann nicht mehr klar von der Leistung.
Powermann01
Ensign
ist bei der elite ein test monat xbox live dabei