Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch.
Sogar bei amazon.de =)
Und zwar gibt es da gerade (Klick mich) die Elite + Forza 2 + Viva Pinata für 249€, also Forza 2 + Viva Pinata gratis dazu.
Im Moment tendiere ich zu diesem Bundle, da game.co.uk ja nicht versendet...
PS: GoW 2 ist ja indiziert in Deutschland, oder? Heißt das, dass der Besitz verboten ist, oder dass das Spiel einfach nicht vermarktet werden darf?
Ich denke letzteres, denn sonst würde amazon.co.uk ja nicht nach Deutschland liefern?!
also soweit ich weiss kannste einfach nen umstecker kaufen und dann läuft die 360.
die sprache kannste natürlich umstellen wie du willst, da spielts keine rolle wo die 360 gekauft wurde.
PS: GoW 2 ist ja indiziert in Deutschland, oder? Heißt das, dass der Besitz verboten ist, oder dass das Spiel einfach nicht vermarktet werden darf?
Ich denke letzteres, denn sonst würde amazon.co.uk ja nicht nach Deutschland liefern?!
Nen indiziertes Spiel darf in Deutschland nicht beworben oder öffentlich ausgestellt werden und man darf es nicht an Minderjährige verkaufen. Ein Verkauf ist aber auch in Deutschland völlig legal, mit Altersüberprüfung natürlich. Erst beschlagnahmte Titel dürfen nicht mehr hier gehandelt werden, aber ein Besitz ist immer noch erlaubt.
Prinzipiell macht sich Amazon UK strafbar, falls sie das Spiel nach Deutschland verschicken ohne das Alter des Kunden zu überprüfen, ist halt die Frage ob sie das interessiert.
Ne einfache "Bist du 18?" Frage ist aber meines Wissens nach nicht rechtsgültig.
Sieh dir an was die hiesigen Versandhändler an Aufwand betreiben um ab18 und indizierte Ware verkaufen zu dürfen. Ne Ausweiskopie ist Pflicht und dann werden die Sendungen noch eigenhändig verschickt um sich rechtlich abzusichern, dass wirklich nur der Käufer dessen Alter überprüft wurde das Spiel annehmen kann.
Auch Amazon.de verschickt ja mittlerweile ab18 Ware und die nutzen afaik das Post Ident System, wo dann das Alter bei der Post überprüft wird.
Ne einfache "Bist du 18?" Frage ist aber meines Wissens nach nicht rechtsgültig.
Sieh dir an was die hiesigen Versandhändler an Aufwand betreiben um ab18 und indizierte Ware verkaufen zu dürfen. Ne Ausweiskopie ist Pflicht und dann werden die Sendungen noch eigenhändig verschickt um sich rechtlich abzusichern, dass wirklich nur der Käufer dessen Alter überprüft wurde das Spiel annehmen kann.
Auch Amazon.de verschickt ja mittlerweile ab18 Ware und die nutzen afaik das Post Ident System, wo dann das Alter bei der Post überprüft wird.
stimmt. bemerkenswert dabei ist, dass amazon.uk nichts dergleichen macht. habe dort schon öfter spiele gekauft, die bei uns ohne jugendfreigabe oder gar indiziert waren (zuletzt GoW1 für PC). das haben die mir einfach so geschickt.
bei amazon.de übergibt die post das nur dem adressaten (kein bevollmächtigter möglich) gegen vorlage des ausweises.
Und was soll das dann, dass Amazon die 360 Elite für 249€ mit Forza 2 + Viva Pinata anbietet, dieses Packet aber im Moment nicht verfügbar ist?
Soll ich jetzt ne Woche warten und dann zahl ich 300€ dafür?
Mehr reizt mich ja immer noch das Bundle von game.co.uk , aber ich gehe ungern das Risiko ein, dass sie im Endeffekt dann doch nicht liefern..