-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten
nickfath schrieb:Und was soll das dann, dass Amazon die 360 Elite für 249€ mit Forza 2 + Viva Pinata anbietet, dieses Packet aber im Moment nicht verfügbar ist?
Soll ich jetzt ne Woche warten und dann zahl ich 300€ dafür?
..
das würde mich ja auch reizen. VP zwar weniger aber forza soll ja ganz gut sein.
habe amazon vor ein paar stunden mal eine mail dazu geschrieben und gerade antwort bekommen:
man würde das angebot überarbeiten und aktualisieren.
ob damit jetzt gemeint ist, dass es einfach entfernt wird, oder ob stattdessen ein anderes bundle geschnürt wird muss jeder selbst interpretieren.
allerdings hieß es noch, dass das etwas dauern könne
G
gremix
Gast
Hi,
also bis einschließlich Freitag oder bis Freitag? Ahh das hört sich nicht gut an.
Gruß
also bis einschließlich Freitag oder bis Freitag? Ahh das hört sich nicht gut an.
Gruß
na ja. habe jetzt doch bei amazon zugegriffen und mir die elite mit indy lego und kung fu geordert. wenn ich glück habe werde ich die spiele für 30 euro wieder los.
und sollte es bis weihnachten doch noch ein bundle für diesen preis mit halo 3 geben, gibt es ja immer noch das rückgaberecht
und sollte es bis weihnachten doch noch ein bundle für diesen preis mit halo 3 geben, gibt es ja immer noch das rückgaberecht
G
gremix
Gast
Du hat in Deutschland bestellt oder nicht ? Meinst Du das vor Weihnachten ein Bundle mit Halo 3 raus kommt?
Gruß
Gruß
G
gremix
Gast
wann meinst Du denn das die Konsole bei Dir eintrifft?
Gruß
Gruß
G
gremix
Gast
Hmm,
sowie sich das anhört schon. Bin auch schon am überlegen ob ich schnell bestellen soll?
Gruß
sowie sich das anhört schon. Bin auch schon am überlegen ob ich schnell bestellen soll?
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen entfernt.)
So.. hab jetzt bei amazon.co.uk die 60GB-Version (Premium) + Kung Fu Panda + dieses andere Game + extra wireless Controller + Fifa 09 für 225€ inkl Versand usw. bestellt.
Die haben das Angebot noch mal billiger gemacht - jetzt kostet das Game, das man sich aussuchen kann, nicht mehr 10 Pfund sondern 0
Tolles Angebot wie ich finde jetzt.
Zumal die Box bei amazon.de ja sogar ausverkauft ist. Und für 25€ 1 Controller + Fifa 09 - supi
Die haben das Angebot noch mal billiger gemacht - jetzt kostet das Game, das man sich aussuchen kann, nicht mehr 10 Pfund sondern 0
Tolles Angebot wie ich finde jetzt.
Zumal die Box bei amazon.de ja sogar ausverkauft ist. Und für 25€ 1 Controller + Fifa 09 - supi
gremix schrieb:wann meinst Du denn das die Konsole bei Dir eintrifft?
Gruß
Morgen
Ist schon unterwegs.
EDIT: Dieses Amazon.uk Angebot ging (und geht) mir ja auch durch den Kopf und es ist für mich allein schon deshalb besser, weil ein "gescheites" Spiel dabei ist.
Letztendlich den Ausschlag für Amazon.de hat gegeben, dass ich keine Lust habe mich bei Problemen mit einem ausländischen Händler rumzuärgern und ich daher hardwareanschaffungen grundsätzlich bei deutschen Händlern tätige.
Auch die Sache mit dem kabel hat mich etwas stutzig gemacht. Ok, so ein PC-Kabel fliegt hier noch rum, aber das originale ist ja so ein riesen Ding, ich glaube sogar mit extra Kühlung....das ist ja nicht umsonst so, denke ich mir mal.
Zuletzt bearbeitet:
Andy1793
Lieutenant
hey em bei http://www.amazon.co.uk/Xbox-Elite-Console-Hard-Drive/dp/B000PD0HQE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229459985&sr=8-3 dem angebot kann man da einfach kostenlos irgentein spiel dazu nehmen? also auch gow 2? und das kostenlos?
weiß einer wielange das angebot von der seite noch geht!
weiß einer wielange das angebot von der seite noch geht!
Nein, nicht GoW2.
Du kannst eine Konsole nehmen.
Dazu musst du für 20 Pfund das Entertainment-Pack kaufen (statt 100 Pfund) - beinhaltet Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda und nen extra wireless controller.. dazu bekommst du dann noch ein gratis HDMI-Kabel und ein Spiel (gibt da ne Liste) gratis:
C & C red allert, fable II, Fallout 3, Fifa 09, Star Wars: T Force Unleashed, Halo 3 , Kingdom under Fire: Circle of doom, Lost Odyseey, Mirror's Edge, Prince of Persia, PGR 4, Tiger Woods PGA Tour 09, Too Human, Viva Pinata, WWE Smachdown vs Raw 2009.
Du kannst eine Konsole nehmen.
Dazu musst du für 20 Pfund das Entertainment-Pack kaufen (statt 100 Pfund) - beinhaltet Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda und nen extra wireless controller.. dazu bekommst du dann noch ein gratis HDMI-Kabel und ein Spiel (gibt da ne Liste) gratis:
C & C red allert, fable II, Fallout 3, Fifa 09, Star Wars: T Force Unleashed, Halo 3 , Kingdom under Fire: Circle of doom, Lost Odyseey, Mirror's Edge, Prince of Persia, PGR 4, Tiger Woods PGA Tour 09, Too Human, Viva Pinata, WWE Smachdown vs Raw 2009.