Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp, sieht so aus.
War am Samstag im Media Markt und habe gefragt, ob es möglich wäre, dass ich eine X-Box 360 mit 60 GB Platte ohne Kung Fu Panda/Lego Indiana Jones bekomme und mir dafür ein Spiel meiner Auswahl beilegen darf.
Klare Antwort:
Nein.
Nun gut, hab das Bundle jetzt im Internet bestellt ... Mit den Games werd ich aber wohl nix anfangen können.
MS macht wirklich Druck und wie schon sovielmal gesagt: bei (min.) 80% gleicher Spiele werden bei Preisunterschied nur noch wenige zur PS3 greifen.
Blu-Ray sowie Cell sind sauteure Stücke und Sony möchte ja wenn irgend möglich auch beim Hardware Verkauf immer noch mehr Verlust einfahren.
Vorallem dank Finanzkrise könnte sich die PS3 zur ganz bitteren Pille entwickeln.
Konkurrenz is ja grundsätzlich schon was gutes... nur frag ich mich schon etwas, was es bringt zwei Konsolen auf dem Markt zu haben, welche fast das gleiche bieten.
Gleichzeitig frag ich mich momentan ob es überhaupt schonmal eine Zeit gab, in der drei Konsolen gleichzeitig überlebt haben....
"bei (min.) 80% gleicher Spiele werden bei Preisunterschied nur noch wenige zur PS3 greifen."
Das würde ich nicht unbedingt sagen, zumindest wenn man sich informiert. Vorallem, da die PS3 viel mehr kann als nur Spielen.
"welche fast das gleiche bieten."
Fast das gleiche???
Die 360 bietet z.B. keinen
-BluRay Player
-serienmäßgen Wlan Support
-Webbrowser
-serienmäßigen Funk/BT M+T Support
-austauschbare normale Festplatte
-umfassenden Medienserver
Ich würde das nicht unbedingt als "fast gleich" nennen.
Der reine Zocker greift eben zur 360, der etwas anspruchsvollere Kunde zur PS3.
Beide haben ihre Daseinsberechtigung.
Dafür bietet die Ps3 nicht die Vorteile der 360 und das ist bei dem Preis schon traurig.
Die Ps3 bietet zum Beispiel:
- kein serienmäßiges Headset
- kein PC Monitor betrieb ohne HDCP
- keine Möglichkeit an Tv's der älteren Plasma/LCD Genration in HDTV anzuschliesen aufgrund HDCP zwang
- KEINE Austauschbare Festplatte ohne die Box zu öffnen(wer zwei Ps3 hat wird hier ziemlich verarscht, technische Umbaumaßnahmen erforderlich)
- keine Möglichkeit Spiele komplett auf Festplatte zu ziehen um das empfindliche BluRay Laufwerk zu schonen
- kein Medienserver der soviel Formate unterstützt wie die 360, da kann die 360 nämlich doch etwas mehr Formate(außer BluRay Disks)
- kein Online Filmportal und schon garnicht in HDTV
- keine Möglichkeit nervende Voice Chat Spieler Stumm zu schalten
- keinen Party Chat im privaten Umkreis
- keine Möglichkeit Leute die nicht der Freundesliste sind im Spiel zu bevorzugen bzw zu bannen
Also es gibt einige sehr wichtige Features die der Ps3 komplett fehlen und man Ps3 Featuresbis auf BluRay Disks) wenn es sein muss bei der 360 nachrüsten kann zum Beispiel WLAN.
Zusätlich werden natürlich bei der 360 sämtliche Tastaturen unterstützt, also bitte nicht so einen Unsinn schreiben das die 360 keine Tastaurunterstützung hat.
Bis auf den BluRay Player, einen unkomfortablen Browser und eine geringe Lautstärke bietet die Ps3 nur Nachteile und meine 360 Features fehlen dieser Komplett!
Irgendwie meinte ich erwähnt zu haben, das es hier nicht um X-Box 360 vs. PS3 ging.
Eine letztmalige Aufforderung meinerseits, sich Topic-bezogen zu äußern.
Die sind dort immer so.
Traurig aber wahr.
In Deutschland wird scheinbar ordentlich abgezockt, anders kann ich mir die Preise für die Games nicht erklären.