• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten

Was meinst du mit DSL Kabel Eingang?
Falls du nen ganz normalen Ethernet (RJ45) Port meinst -> klar!

trotzdem hat für mich das Angebot von "amazon.co.uk" seinen anreiz nicht verloren. Eigentlich sollte "amazon.de" auch so eine Aktion starten, frage mich nur warum sie es nicht tun. Der Absatzmarkt ist eigentlich grösser als der von ".uk", ich würde die reale Kaufkraft der ".de" Käufter auch als grösser einschätzen. Die haben wohl nicht so volle Lager.

jungs ich hab gerade in voller pracht beim media markt die xbox elite gesehen, jetzt ist es um mich geschehen. :) in schwarz sah sie tiptop aus!

jetzt ist klar, ich hol mir auch ne elite! gibts denn noch andere lohnensewerte bundle mit der elite außer das mit lego + kung fu????

Hallo,

ist die aktuelle xBox immernoch so unertraeglich laut, wenn man ein Spiel spielt? Dreht sich die DVD dann immernoch die ganze Zeit?

Ich hatte mal eine xBox der ersten Generation... die hab ich nach zwei wochen wieder verkauft, weil ich von dem Staubsaugerbrummen Kopfschmerzen bekommen habe.

lg
Lion

Für alle die vor haben sich dieses Premium Bundle mit Lego/KungFu zu kaufen und hinterher die Spiele bei Ebay verticken, wollt ich nur bescheidgeben das die beiden Spiele sich in einer Plastikhülle befinden.

StuffedLion schrieb:
Hallo,

ist die aktuelle xBox immernoch so unertraeglich laut, wenn man ein Spiel spielt? Dreht sich die DVD dann immernoch die ganze Zeit?

Ich hatte mal eine xBox der ersten Generation... die hab ich nach zwei wochen wieder verkauft, weil ich von dem Staubsaugerbrummen Kopfschmerzen bekommen habe.

lg
Lion

Jaein.

Spielst du die Spiele von DVD ist die Konsole so laut wie in der ersten Generation.
Spielst du die Spiele von Festplatte, ist die Konsole leiser da das DVD Laufwerk nicht mehr dreht.

Seit dem 19.Nov08 können 99% der Spiele auf Festplatte installiert und von dort gespielt werden.
Ohne das laute DVD Laufwerksgeräusch, was bleibt ist natürlich das Geräusch der Lüfter.

@vega81:
amazon.co.uk oder game.co.uk, da gibt es gute preiswerte Bundles.
@StuffedLion:
Die 360 ist in der Tat immernoch sehr laut. Ich hab auch ne Elite aus Oktober 2008. Was aber wegfällt ist das laute Laufwerk, wenn du Spiele installierst.
Trotzdem sind die Lüfter ansich immernoch deutlich lauter als eine PS3 MIT Laufwerksgeräuschen.
Aber eine Verbesserung zur Launch Konsole ist auf jedenfall da.

@ s3b86 ist denn das menu bei der uk version in deutsch?

und was mach ich, wenn das teil mal doch im arsch geht, kann ich das hier in deutschland zu microsoft schicken???

Türlich hat das 360 Angebot bei co.uk seinen Anreiz verloren

Das Entertainment Paket gibt es mittlerweile nur noch für 26 € bei einem Kauf ner 360 und die Premium ist da teurer als hier(Versandkosten miteinberechnet) und du musst noch am Netzteil rumfummeln und du kannst dir nicht sicher sein ob im Garantiefalle M$ die hier auch nimmt.Außerdem gibts bei Amazon.de noch Viva Pinata und Forza 2 mit dazu

Das nenn ich einmal gute Nachrichten!

Gerade jetzt gibt's eine Preissenkung, nachdem GTA 4 auf dem PC das Fass zum Überlaufen gebracht hat, und ich mir den Kauf einer Konsole ernsthaft überlege.

Nico 77 schrieb:
Seit dem 19.Nov08 können 99% der Spiele auf Festplatte installiert und von dort gespielt werden.
Muss sich die DVD in diesem Fall zumindest beim Start des Spiels im Laufwerk befinden, oder muss beim Start des Spiels eine Internetverbindung verfügbar sein?

Internetverbindung nicht, DVD im Laufwerk natürlich.
Sonst könnte man sich einfach Games ausleihen und installieren ^^

abraxus14 schrieb:
Für mich persönlich ist die Kombination Blueray + keine Onlinekosten (wer weiß, wie lange man die online betreiben will)+ bessere Controller ganz einfach eher ein Grund die PS3 zu kaufen.

:lol::lol::lol::lol:

Ich find das Klasse, heute noch Stolz damals mir eine 360 geholt zu haben, obwohl sie 400€ gekostet hat und schon einen RoD hatte. Aber was man heute für geile Bundles für welche Preise bekommt, ist geil, da kann man nur hoffen das sich die Leute eine kaufen, denn es lohnt sich. Next Gen macht bock.

Die PS2 die hier steht, hab ich mir zum Europa Release gekauft :)

Am Ende werden eigentlich die Leute, die an meisten an eine Sache glauben, in dem Falle eine Konsole am wenigsten belohnt. Klar konnte man schon früher zocken, das war auch der Kaufgrund, aber was man da heute alles bekommt ist schon der Wahnsinn.

Microsoft sucht ja förmlich immoment in Deutschland die Offensive, man sieht ständig Werbung für 360 im Forum hinzu diese Preise.
Übrigens ein weiterer Grund war als Spieleplatform die Konsolen auf dem Vormarsch sind.

ich bin immer noch am schwanken.
habe ja nur einen 82cm röhrenfernseher, bei denen einige sagen, röhre ist nicht das optimum, sieht aber auch gut aus und andere, sieht übel aus und bringt nichts.
alternative wäre höchstens noch mein TFT vom PC.

daher weiss ich nicht, ob ich am ende nur bild-frust mit der box habe.

dann bin ich mir nicht sicher, ob ich mir gleich bei amazon die elite version holen soll, bei der wenigstens ein rennspiel und nicht so ein lego/kungfu zeug wie bei mediamarkt drin ist, oder die pro version für 15 euro billiger, aber mit GoW2 beim Ö-Händler.
GoW2 würde ich mir ohnehin auf jedenfall holen, aber ich denke es könnte probleme bei reklamationen/defekten geben mit einem händler in Ö. bei amazon dagegen hatte ich da noch nie probleme.

Man dürfte sich nie ein technisches Produkt kaufen wenn man keinen Preisverfall erleben möchte.
Ich werde auch bei der nächsten Gen keine Sekunde warten und mir zu Realese die Konsole holen, weil ich einfach "geil" drauf bin und keine Lust habe 1 jahr zu warten bis die Konsole etwas billiger geworden ist.
Wer sich jetzt erst eine 360 kauft der hat noch nicht Lost Planet, Gears 1, Bioshock, Condemned1/ 2, Call of Duty 4 und viele weitere Klassiker gespielt.
Viele werden auch nicht alle Titel nachholen können die sie in den 3 Jahren verpasst haben.
Ich sehe für mich einen deutlichen Benefit wenn ich Realesekäufer bin und dass ist mir die Kohle wert!

Zurück
Oben