-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
News Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten
G
Gab
Gast
so kinners bin zurück vom MM mit dem Premium Bundle zu 199,-
Stefan1904
Cadet 2nd Year
Hat schon jemand irgendwo das Zubehör zu den reduzierten Preisen gesichtet?
Auf www.spielegrotte.de gibts das zubehör günstig. Zb 120gb für 89 euro. Bin da zufriedener stammkunde. Hab auch ein interessantes elite bundle gesehen.
Gab schrieb:so kinners bin zurück vom MM mit dem Premium Bundle zu 199,-
falcon oder jasper?
G
Gab
Gast
falcon
Sonny_White66
Commodore
wollte mir heute eine xbox kaufen aber die waren bei saturn ausverkauft.
das gute ist, das es nächste woche wieder zu dem gleichen preis geben wird.
also stehe ich montag um 9:30 vor der tür.
das gute ist, das es nächste woche wieder zu dem gleichen preis geben wird.
also stehe ich montag um 9:30 vor der tür.
Scarred
Commander
Kein Konsolenflame aber ich hab heute LBP gezockt...Ich dachte es wäre ein gutes Spiel
Ehrlich gesagt...Ich finds doof,langweilig und sehr sehr einseitig genau so wie ich eig MGS toll fand...Heute gezockt--> Auch kein Spaß
Die restlichen Titel die ich zocken wollt gibts auch für die Box xD
Ehrlich gesagt...Ich finds doof,langweilig und sehr sehr einseitig genau so wie ich eig MGS toll fand...Heute gezockt--> Auch kein Spaß
Die restlichen Titel die ich zocken wollt gibts auch für die Box xD
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
fritli schrieb:@ lyroa
wo gibt es denn ein besagtes Xbox360 + Gears of War 2 Bundle für 250€ ?
würde ich auch gerne wissen
edit:
hier http://www.game4game.at/shop/catalog/product_info.php?products_id=3840&osCsid=cbcb0398e7e017120c0f051087fb96d6
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage, für die ich hoffentlich nicht gleich wegen unwissenheit gelyncht werde:
kann man die xbox360 auch an einem röhrenfernseher betreiben?
kann man sie da überhaupt anschließen (über scart)?
und...ist das ein einigermaßen vernünftiges spielen? sind die spieltexte und das xbox menü lesbar?
ich habe noch ein 82cm röhrenfernseher mit 2 scartbuchsen, an dem z.b. ein rechner läuft auf dem das vista media center betrieben wird. fernsehen und media center laufen einwandfrei und sind auch problemlos ablesbar. anstrengend wirds nur, wenn ich unter vista mal was einstellen muss, da insbesondere texte kaum lesbar sind.
da ich ohnehin hier nur analogen kabelempfang habe, hat sich bei mir bisher noch keine notwenigkeit für einen LCD mit HD ready oder fullHD ergeben. Zumal bei analogempfang die röhrengeräte ja immer noch das beste bild haben.
sorry, aber ich habe mich bisher noch niemals mit konsolen beschäftigt.
gibt es vielleicht irgendwo eine seite, wo für ahnungslose das spielen mit xbox und PC verglichen wird?
ok, das waren mehrere fragen
kann man die xbox360 auch an einem röhrenfernseher betreiben?
kann man sie da überhaupt anschließen (über scart)?
und...ist das ein einigermaßen vernünftiges spielen? sind die spieltexte und das xbox menü lesbar?
ich habe noch ein 82cm röhrenfernseher mit 2 scartbuchsen, an dem z.b. ein rechner läuft auf dem das vista media center betrieben wird. fernsehen und media center laufen einwandfrei und sind auch problemlos ablesbar. anstrengend wirds nur, wenn ich unter vista mal was einstellen muss, da insbesondere texte kaum lesbar sind.
da ich ohnehin hier nur analogen kabelempfang habe, hat sich bei mir bisher noch keine notwenigkeit für einen LCD mit HD ready oder fullHD ergeben. Zumal bei analogempfang die röhrengeräte ja immer noch das beste bild haben.
sorry, aber ich habe mich bisher noch niemals mit konsolen beschäftigt.
gibt es vielleicht irgendwo eine seite, wo für ahnungslose das spielen mit xbox und PC verglichen wird?
ok, das waren mehrere fragen
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
@joker0222:
ja, man kann die 360 an einen ganz normalen röhren tv anschließen (via scart). das ergebnis ist allerdings eher ernüchternd, denn es geht viel der vorhanden grafik qualität verloren. ich selbst habe zwar gears of war 1 damals komplett auf meinem alten röhren tv durchgezockt, und ja es hat auch tierisch fun gemacht aber auf einem hd tv sieht es eben nochmal ganz anders aus.
eine seite zum direkten vergleich fällt mir jetzt nicht ein, erfahrungsgemäß kann ich aber sagen das eine xbox 360 etwa der leistung eines guten gamer pc´s des letzten jahres entspricht. habe selbst eine 8800gt und 2x 3ghZ und die games (z.B call of duty 4) sehen meiner meinung nach genau gleich aus.
ich muss noch dazu sagen das die 360 schönere farben als die ps3 liefert, war z.B bei gta4 der fall. auf der ps3 war alles so grau und dunkel, manche haben auch behauptet das würde realistischer sein aber ich fand es nicht so prickelnd...
ja, man kann die 360 an einen ganz normalen röhren tv anschließen (via scart). das ergebnis ist allerdings eher ernüchternd, denn es geht viel der vorhanden grafik qualität verloren. ich selbst habe zwar gears of war 1 damals komplett auf meinem alten röhren tv durchgezockt, und ja es hat auch tierisch fun gemacht aber auf einem hd tv sieht es eben nochmal ganz anders aus.
eine seite zum direkten vergleich fällt mir jetzt nicht ein, erfahrungsgemäß kann ich aber sagen das eine xbox 360 etwa der leistung eines guten gamer pc´s des letzten jahres entspricht. habe selbst eine 8800gt und 2x 3ghZ und die games (z.B call of duty 4) sehen meiner meinung nach genau gleich aus.
ich muss noch dazu sagen das die 360 schönere farben als die ps3 liefert, war z.B bei gta4 der fall. auf der ps3 war alles so grau und dunkel, manche haben auch behauptet das würde realistischer sein aber ich fand es nicht so prickelnd...
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
superbvb schrieb:lol das kauf ich mir doch glatt!
hat jemand erfahrung mit dem shop?
ich bin auch schon am überlegen, denke der shop ist ok. ist immerhin schon seit 99 im geschäft
fated!
Lieutenant
Crabjaw8910 schrieb:
Genau,
der Shop ists. Danke fürn Link raussuchen
Kostet 239EUR exkl. Versand, für Deutschland sinds dann 246 EUR inkl. Versand (6,90 mit DHL)
und für uns Ösis 240 EUR 1 Eur Versand, dafür mal ein Lob!
blackiwid schrieb:uih ich wusste gar nicht wie teuer die xbox360 noch ist. dachte die normale wäre längst bei 200,- angekommen. kein wunder verkauft die sich im verlgiech zur wii so schlecht.
Ach mist, ich dachte der Mercedes kostet schon soviel wie der Golf, deshalb verkauft der sich nicht sooft