-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten
KL0k
Fleet Admiral
ich versteh microsoft in der hinsicht einfach nicht.
die könnten soviel kohle machen, wenn sie die HDD-config freigeben würden, statt ihre behinderten 5400er 2mb cache platten für ein zigfaches anzubieten. die festplatten sind mit das unattraktivste was es derzeit gibt auf dem konsolenmarkt (für den pc bekommt man das 10fache an platz und die sind dazu auch noch schneller). sony machts doch mit ihrem hdd-slot vor - und sonst kopieren die doch auch jeden mist der konkurrenz (siehe z-axis controller pläne)
die könnten soviel kohle machen, wenn sie die HDD-config freigeben würden, statt ihre behinderten 5400er 2mb cache platten für ein zigfaches anzubieten. die festplatten sind mit das unattraktivste was es derzeit gibt auf dem konsolenmarkt (für den pc bekommt man das 10fache an platz und die sind dazu auch noch schneller). sony machts doch mit ihrem hdd-slot vor - und sonst kopieren die doch auch jeden mist der konkurrenz (siehe z-axis controller pläne)
1001
Cadet 4th Year
@KL0k
wieso soll microsoft andauernd etwas kopieren,da währe ich mir nicht so sicher denn umgekehrt kann man das genauso behaupten z.b stichwort: messengerkit (xbox360),man bedenke das sony ebenfalls ein kopierer ist, denn seit wann gibt es denn die PS1 und welche konsolen gab es davor u. welche firma wurde von sony eiskalt vom markt gedrängt (heute softwareunternehmen),jetzt haben sie halt mal eine übermacht vor sich stehen...
wieso soll microsoft andauernd etwas kopieren,da währe ich mir nicht so sicher denn umgekehrt kann man das genauso behaupten z.b stichwort: messengerkit (xbox360),man bedenke das sony ebenfalls ein kopierer ist, denn seit wann gibt es denn die PS1 und welche konsolen gab es davor u. welche firma wurde von sony eiskalt vom markt gedrängt (heute softwareunternehmen),jetzt haben sie halt mal eine übermacht vor sich stehen...
*shaker*
Lt. Junior Grade
Hallo Leute. Hat jemand vllt Bilder von der XBOX auf nem Röhrenfernseher?
Würde mich mal interessieren wie die Qualität davon ist.
Und soviel ich weiß kann man doch ein Headset an die Box anschließen.
Dann könnte man ja einfach mit Köpfhörer spielen.Oder?
Würde mich mal interessieren wie die Qualität davon ist.
Und soviel ich weiß kann man doch ein Headset an die Box anschließen.
Dann könnte man ja einfach mit Köpfhörer spielen.Oder?
1001
Cadet 4th Year
@shaker
ich spiele zurzeit oft beim kollegen mit der 360`er auf einem kleinen röhrenfernseher,die bildqualität ist einfach beeindruckend egal ob röhrenfernseher...,klar man hat z.b bei der xbox360 elite ein wlan headset dabei,der soweit ich weis an den joypad angeschlossen wird....
ich spiele zurzeit oft beim kollegen mit der 360`er auf einem kleinen röhrenfernseher,die bildqualität ist einfach beeindruckend egal ob röhrenfernseher...,klar man hat z.b bei der xbox360 elite ein wlan headset dabei,der soweit ich weis an den joypad angeschlossen wird....
StardustOne
Lt. Junior Grade
Nur so am Rande: in der Schweiz ist die Xbox 360 keinen Franken billiger geworden. Diese Preissenkungen sind bei uns hier nicht angekommen.
Was jedoch genial ist: Amazon.de verschickt die Xbox 360 zum reduzierten Preis kostenlos in die Schweiz und die MwSt wird dabei auch noch abgezogen. Selbst mit den Import Gebühren wird die Xbox 360 dadurch zu einem echten Schnäppchen.
Was jedoch genial ist: Amazon.de verschickt die Xbox 360 zum reduzierten Preis kostenlos in die Schweiz und die MwSt wird dabei auch noch abgezogen. Selbst mit den Import Gebühren wird die Xbox 360 dadurch zu einem echten Schnäppchen.
also xbox auf ner röhre kann man ehrlich gesagt vergessen, die texte sind teilweise echt schwer lesbar. inszwischen hab ich nen hd fernseher und das sind echt welten dazwischen.
für ne übergangslösung ok, aber dauerhaft nein danke. guck mal ob dein röhrenfernseher 50 UND 60 hz kann, dann gehts noch einigermaßen.
für ne übergangslösung ok, aber dauerhaft nein danke. guck mal ob dein röhrenfernseher 50 UND 60 hz kann, dann gehts noch einigermaßen.
Jo da kann ich nur zustimmen. Hab GTAIV auch aufm Röhrenfernseher getestet aber ich konnte da kaum was erkennen. Total unscharf und die Farben waren auch nich gerade der Renner.
Also Röhrenfernseher klar geht, aber quali is da echt nich so doll
Auf meinem 22" LCD allerdings sieht das einfach mal geil aus.
Greetz
Also Röhrenfernseher klar geht, aber quali is da echt nich so doll
Auf meinem 22" LCD allerdings sieht das einfach mal geil aus.
Greetz
KL0k
Fleet Admiral
das problem ist da echt die geringe auflösung, bzw. schlecht gewählte schriftsätze. wenns alles so fettgedruckt is wie beispielweise im GTA4 menü, is das ja kein thema. wenn da aber so kleine schmale kommen wie diese "drück diese und diese taste" orientiert man sich eher an der form der tasten, als an dem tatsächlichen satz der da steht, weil das vor allem auf entfernung einfach unleserlich wird.
und die geringe auflösung trägt halt dann noch zusätzlich zu der eh schon vorhandenen unschärfe dazu bei, das das spiel generell etwas... naja... "schwammig" aussieht. nicht wirklich "schlecht", aber im gegensatz zu nem besseren LCD/CRT-display (egal ob monitor oder TV) liegen wirklich welten dazwischen im direktvergleich.
und die geringe auflösung trägt halt dann noch zusätzlich zu der eh schon vorhandenen unschärfe dazu bei, das das spiel generell etwas... naja... "schwammig" aussieht. nicht wirklich "schlecht", aber im gegensatz zu nem besseren LCD/CRT-display (egal ob monitor oder TV) liegen wirklich welten dazwischen im direktvergleich.
Toxicity
Lieutenant
joker0222 schrieb:hm...dann lasse ich das wohl eher mit der xbox bei meiner röhre. wahrscheinlich ist das dann auch nur eine sehr geringe auflösung.
die Xbox beherrscht alle gängigen Auflösungen der PC Welt.
vega81
Lieutenant
ich hab auch noch röhre zuhause im wohnzimmer stehen, werd mir jetzt aber auch langsam die xbox holen, bei diesen preisen kannste nicht nein sagen! weiß nur noch nicht welches bundle und ob 60 gb oder gleich die elite?!
fürn übergang reicht röhre allemal vielleicht kommt dann nächstes jahr n schöner großer lcd in wohnzimmer.
zur not kann ich auch noch aufm 22" samsung lcd zocken.
fürn übergang reicht röhre allemal vielleicht kommt dann nächstes jahr n schöner großer lcd in wohnzimmer.
zur not kann ich auch noch aufm 22" samsung lcd zocken.
G
gremix
Gast
@Vega 81
ich bin Deiner Meinung. Bei den Preisen musst Du einfach zu schlagen. Hab mit die ganze Zeit gedanken gemacht welche der beiden Konsolen, aber bei dem Preis steht es fest. Ich hol mir gleich die Elite :> Hau rein und viel Spaß damit.
Gruß
ich bin Deiner Meinung. Bei den Preisen musst Du einfach zu schlagen. Hab mit die ganze Zeit gedanken gemacht welche der beiden Konsolen, aber bei dem Preis steht es fest. Ich hol mir gleich die Elite :> Hau rein und viel Spaß damit.
Gruß
Scarred
Commander
Hat die Box eig nen DSL Kabel Eingang ?
Edit:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0432229?pid=geizhals
189 €
Edit:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0432229?pid=geizhals
189 €
Zuletzt bearbeitet: