• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten

microsoft kann sich diese preissenkungen leisten,die konkurrenz ist da gezwungen hinterher zu hinken.

ich versteh microsoft in der hinsicht einfach nicht.
die könnten soviel kohle machen, wenn sie die HDD-config freigeben würden, statt ihre behinderten 5400er 2mb cache platten für ein zigfaches anzubieten. die festplatten sind mit das unattraktivste was es derzeit gibt auf dem konsolenmarkt (für den pc bekommt man das 10fache an platz und die sind dazu auch noch schneller). sony machts doch mit ihrem hdd-slot vor - und sonst kopieren die doch auch jeden mist der konkurrenz (siehe z-axis controller pläne)

@KL0k

wieso soll microsoft andauernd etwas kopieren,da währe ich mir nicht so sicher denn umgekehrt kann man das genauso behaupten z.b stichwort: messengerkit (xbox360),man bedenke das sony ebenfalls ein kopierer ist, denn seit wann gibt es denn die PS1 und welche konsolen gab es davor u. welche firma wurde von sony eiskalt vom markt gedrängt (heute softwareunternehmen),jetzt haben sie halt mal eine übermacht vor sich stehen...

Hallo Leute. Hat jemand vllt Bilder von der XBOX auf nem Röhrenfernseher?
Würde mich mal interessieren wie die Qualität davon ist.
Und soviel ich weiß kann man doch ein Headset an die Box anschließen.
Dann könnte man ja einfach mit Köpfhörer spielen.Oder?

@shaker

ich spiele zurzeit oft beim kollegen mit der 360`er auf einem kleinen röhrenfernseher,die bildqualität ist einfach beeindruckend egal ob röhrenfernseher...,klar man hat z.b bei der xbox360 elite ein wlan headset dabei,der soweit ich weis an den joypad angeschlossen wird....

Und was ist wenn ich die PRO Version kaufe?
Brauche ich da irgendwelche Adapter, um Kopfhörer anzuschließen? Denn ich würde evntl. auf nem 22" Monitor (ohne Boxen) spielen.

Nur so am Rande: in der Schweiz ist die Xbox 360 keinen Franken billiger geworden. Diese Preissenkungen sind bei uns hier nicht angekommen.

Was jedoch genial ist: Amazon.de verschickt die Xbox 360 zum reduzierten Preis kostenlos in die Schweiz und die MwSt wird dabei auch noch abgezogen. Selbst mit den Import Gebühren wird die Xbox 360 dadurch zu einem echten Schnäppchen. :)

@shaker

also,soweit isch weis hat die xbox360pro 60gb model auch kopfhörer dabei u. das schliesst man auch am pad an..

@ 1001

schön wie du dir den einen satzteil von mir rausgreifst und damit den ganzen post entwertest in dem du ihn darauf reduzierst. :freak:

@kl0k

Die Wahrheit kann weh tun - das merkst du spätestens dann, wenn sie dir ins gesicht schlägt!

kommt dir das bekannt vor?:D nein, vergiss es einfach,bin auch kein fanboy oder so...

Zuletzt bearbeitet:
also xbox auf ner röhre kann man ehrlich gesagt vergessen, die texte sind teilweise echt schwer lesbar. inszwischen hab ich nen hd fernseher und das sind echt welten dazwischen.

für ne übergangslösung ok, aber dauerhaft nein danke. guck mal ob dein röhrenfernseher 50 UND 60 hz kann, dann gehts noch einigermaßen.

Jo da kann ich nur zustimmen. Hab GTAIV auch aufm Röhrenfernseher getestet aber ich konnte da kaum was erkennen. Total unscharf und die Farben waren auch nich gerade der Renner.

Also Röhrenfernseher klar geht, aber quali is da echt nich so doll

Auf meinem 22" LCD allerdings sieht das einfach mal geil aus.

Greetz

das problem ist da echt die geringe auflösung, bzw. schlecht gewählte schriftsätze. wenns alles so fettgedruckt is wie beispielweise im GTA4 menü, is das ja kein thema. wenn da aber so kleine schmale kommen wie diese "drück diese und diese taste" orientiert man sich eher an der form der tasten, als an dem tatsächlichen satz der da steht, weil das vor allem auf entfernung einfach unleserlich wird.
und die geringe auflösung trägt halt dann noch zusätzlich zu der eh schon vorhandenen unschärfe dazu bei, das das spiel generell etwas... naja... "schwammig" aussieht. nicht wirklich "schlecht", aber im gegensatz zu nem besseren LCD/CRT-display (egal ob monitor oder TV) liegen wirklich welten dazwischen im direktvergleich.

hm...dann lasse ich das wohl eher mit der xbox bei meiner röhre. wahrscheinlich ist das dann auch nur eine sehr geringe auflösung.

du kannst die box ja auch über den pc-monitor laufen lassen, vga kabel ran, chinch ins boxensystem oder die stereo anlage und fertig ^^

joker0222 schrieb:
hm...dann lasse ich das wohl eher mit der xbox bei meiner röhre. wahrscheinlich ist das dann auch nur eine sehr geringe auflösung.

die Xbox beherrscht alle gängigen Auflösungen der PC Welt.

Headset ist sowohl bei der Pro Version mit 60 GB dabei als auch bei der Elite mit 120 GB.

ich hab auch noch röhre zuhause im wohnzimmer stehen, werd mir jetzt aber auch langsam die xbox holen, bei diesen preisen kannste nicht nein sagen! weiß nur noch nicht welches bundle und ob 60 gb oder gleich die elite?!

fürn übergang reicht röhre allemal vielleicht kommt dann nächstes jahr n schöner großer lcd in wohnzimmer.

zur not kann ich auch noch aufm 22" samsung lcd zocken.

@Vega 81

ich bin Deiner Meinung. Bei den Preisen musst Du einfach zu schlagen. Hab mit die ganze Zeit gedanken gemacht welche der beiden Konsolen, aber bei dem Preis steht es fest. Ich hol mir gleich die Elite :> Hau rein und viel Spaß damit.

Gruß

Zurück
Oben