• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 erhält IPTV und wird zur Set-Top-Box

Für alle denen dir konsole zu laut ist mann kann leisere lüfter sich zulegen aber drantreuaen werden sich nur wenige, googelt doch einfach mal ok Laufwerk aber das ist immer hin schon was.

@38 ist doch das gleiche mit Handy die sollen auch alles können.

Finde es halt nachwievor sehr sehr schade das leute nun siche die X360 schon zugelegt haben die deppen sind. Hätte auch lieber die neue Revison aber das scheint der trent zu werden finde den eingriff schon wesentlich härter als von einer Ps2 zu einer Ps2 slimline.

Zuletzt bearbeitet:
BigBoys90 schrieb:
Finde es halt nachwievor sehr sehr schade das leute nun siche die X360 schon zugelegt haben die deppen sind. Hätte auch lieber die neue Revison aber das scheint der trent zu werden finde den eingriff schon wesentlich härter als von einer Ps2 zu einer Ps2 slimline.
find ich gar nicht... ausser nem hdmi port und ner grösseren festplatte kommt nix dazu.
klar, die 65nm fertigung bringt noch eine etwas leisere lüftung, aber mal ehrlich: die lüftung der 360 is so flüsterleise, das es schon wirklich still im raum sein muss, damit man die noch hört.
die lautstärke kommt ja vom dvd laufwerk und das dreht bei iptv, sowie video-on-demand und all diesen diensten ja nicht.

und die grössere festplatte gibts dann mit sicherheit auch so zu kaufen.

weiter muss man bedenken, das die neue version frühestens mitte 07 ... ich schätze eher weihnachten 07 kommt.

das is der lauf der dinge und ich bin froh eine 360 zu besitzen - da 07 noch viele must-haves rauskommen.

Die 360 wird mit Abstand die besten Games bekommen. Alleine Halo 3 wird alles weg fegen was es bisher an Spielen gegeben hat. Ich finde es gut das ie 360 so laut ist. Sie ist eigentlich noch zu leise. Wenn eine Konsole oder ein PC leise ist dann drehe ich durch. Das ist einfach nur sc*wul.

Die Basher haben sich wohl etwas zurückgezogen...

So, und nun hat sich Microsoft zu Wort gemeldet zu den Gerüchten (ja, Gerüchte... wisst ihr was das ist?)

Die HDMI-Xbox war ein "Experiment" seitens Microsoft und wird so nicht in den Handel gelangen. Einge grössere Festplatte sei aufgrund der neuen IPTV-Funktion ein Muss und wird auch verfügbar sein!

So, alle wieder runter? Gut....

Nachzulesen hier

Wann konnt jetzt die zweie Version in den handel? Will jetzt keine alte Version kaufen? sry fürs hochholen :)

Zurück
Oben