• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Jasper?

SeriousDan

Lt. Commander
Hallo Leute,
hat jemand von euch zufällig bei der Media Markt Aktion das Xbox360 Elite
Bundle mit den 3 Spielen gekauft?

Wenn ja könntet ihr vielleicht mal nachsehen ob das schon die neue
Jasper Revision ist? Erkennt man dass hinten auf der Xbox 12V---12,1A steht
Das ,1 ist entscheidend. Und das Netzteil bringt weniger max. Leistung.

Wäre sehr nett wenn jemand für mich schauen könnte ;)

SeriousDan schrieb:
Wenn ja könntet ihr vielleicht mal nachsehen ob das schon die neue
Jasper Revision ist? Erkennt man dass hinten auf der Xbox 12V---12,1A steht
Ja, daran erkennst du die Jasper-Versionen:

xbox_falcon_jasper.jpg

12 V -> 12,1A ist Jasper
12 V -> 14,2A sind die Vorgänger (Falcon)

Und es sollten inzwischen eigentlich auch nur noch solche Modelle im Handel sein, außer der Händler hat da wirklich alte Ladenhüter im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau darum geht es mir, nicht dass da eben Restbestände günstig verkauft wurden.
Also vielleicht hat sich ja bis heut abend jemand gefunden der sie damals bei der Aktion gekauft hat!

Habe sich nicht bei der Aktion gekauft, aber aber könntest auch im Laden durch die "kleine Klappe" in der Verpackung schauen. Da sollte man die Angabe auch erkennen können:

xbox-360-jasper-12v-rail.jpg

es gibt nur noch jasper konsolen, keine restbestände mehr von älteren boards vorhanden!

Zudem weiß media markt das nichtmal welche boards da drin verbaut sind, die stellen die ware ins regal egal ob falcon, jasper oder sonstwas...

Hatte das Angebot gesehen. Da stand man soll sich beim Personal melden? Also Elite(Forza 3 Bündel)+extra pad+3 Spiele? für 259€? War das so korrekt? Was für Spiele sind es denn? Hab das glaube am 31.12.09 gesehen.

Ich habs als Elite 120gb + 1 Wireless Controller + Forza 3, Lego Batman (nicht so mein Fall xD), Pure für 222 € auch ganz gutes Angebot

Guter Preis nur mit Garantie gibts im Härtefall unter Umständen Problemen. Ich habe mir auch ne neue geholt. Arcade Jasper, so wie gesagt wurde, es gibt größtenteils keine Restbestände mehr, und gerade bei den großen Ketten glaube ich noch weniger daran, weil die meistens mehr verkaufen durch Aktionen und Co.

Ich habe ne Arade geholt als Zweitkonsole mit Banjo Kazooie und Mass Effect 2 für 179€ (was definitiv ein guter Preis ist!), die hat sogar bereits internen Speicher, ich habe noch ne zweite Festplatte daher hab ich Sie gekauft, man weiß ja nie, außerdem wollte ich Mass Effect nicht mit Maus und Tastatur spielen ! :D

xpower ashx schrieb:
Guter Preis nur mit Garantie gibts im Härtefall unter Umständen Problemen.
Die 3 Jahre rROD / E74 gelten weltweit. Lediglich das eine, zusätzliche Jahr Garantie auf sonstige Ausfälle, was es nur in Deutschland gibt, hat man u.U. beim Kauf in UK nicht. Wobei der MS Support bei nem Kumpel ohne Nachfrage nach einer Rechnung auch nach 3,5 Jahren einen rROD noch kostenlos repariert hat.

Da sind die ziemlich kulant, meine Boxen die ich habe/hatte waren ja auch dreimal bei MS, und kamen eigentlich immer recht fix wieder. Und in der Regel geht die UPS Lösung ja grundsätzlich schneller als wenn man das über den Händler macht. ;)

Finde die Xbox so weit wirklich geil, Xbox Live, Zune ist auch ganz praktisch.
Sehr guter Ersatz für eine Videothek^^ Die Wireless Controller funktionieren auch perfekt und die Batterien halten ewig.

Nur ich find die Konsole eindeutig zu laut, ich muss jedes spiel installieren, weil mich das brummen vom Laufwerk verrückt macht. Bin froh dass ich da zur 120gb gegriffen hab!