030_Doktor
Lt. Junior Grade
Hat noch immer niemand eine schwarze Elite-Jasper gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faulkner schrieb:Wenn man also auf einen Dolby Digital 5.1 Ton nicht verzichten will, kommt man um eine zusätzliche Anschaffung eines solchen Zubehör-Kabels nicht herum und das läßt sich Microsoft - wie aber auch genauso Sony - preislich vergolden.
Faulkner schrieb:Eines sollte man vielleicht noch bei der Pro Version bedenken :
Da die Xbox 360 selber über keinen Audio Digitalausgang verfügt, muß man ein entsprechendes Kabel (Xbox 360 - HDMI AV-Kabel) nachkaufen.
Dumm nur, das dieses Kabel mal eben mit 49.- Euro zu Buche schlägt und damit genau die (Preis-) Differenz zur Elite wieder zunichte macht, denn die Elite enthällt bereits dieses AV-Kabel.
So zahlt man am Ende genauso viel mit Kabel für die Pro, wie auch für die Elite - nur die hat dann doppelt soviel Festplattenspeicher.
Wenn man also auf einen Dolby Digital 5.1 Ton nicht verzichten will, kommt man um eine zusätzliche Anschaffung eines solchen Zubehör-Kabels nicht herum und das läßt sich Microsoft - wie aber auch genauso Sony - preislich vergolden.
sunsilver schrieb:Ist so nicht korrekt und man muss es ja nicht auf diese Art und Weise lösen:
Ich hab meine XBox nur per HDMI an nen AV-Receiver angeschlossen. Über HDMI wird nämlich auch DolbyDigital-Ton übertragen.
Bildinformationen gehen dann ebenfalls per HDMI vom AV-Receiver an den Flachbildfernseher.
Die Kabel die ich verwende sind auch keine XBox-Zubehörartikel, sondern Oehlbachkabel (gibts im Einzelhandel, wie auch von anderen Herstellern).
Faulkner schrieb:Ich habe ja auch ausdrücklich von einem Dolby Digital Ausgang geschrieben.
030_Doktor schrieb:Hat noch immer niemand eine schwarze Elite-Jasper gesehen?
Wow,dich nur wegen dieser aussage anzumelden(ist dein erster post)find ich super!Hi habe mir das neue Bundle Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. Burnout Paradise Ultimate + Trivial Pursuit bei Amazon gekauft und siehe da es ist das Jasper Board