News Xbox 360 „Jasper“ mit 65-nm-GPU ab August

Nun, vielleicht wird dadurch auch das Wohnzimmer nicht so warm. Die "alte" XBOX 360 hat schon heftig warme Luft rausgepustet und damit sogar im Sommer die Temperatur nach oben getrieben.
 
ein kumpel von mir hat die xbox 360 und die wird ständig richtig heiß und verbraucht auch abartig viel strom, das ein pc dagegen auch noch spitze ist, wofür also dann eine konsole?
 
Vergesst es, es wird hier zwar ein paar Leute geben die euch sagen können welche Boxen anhand der Seriennummer schon neuen seien sollten. Aber MS hat viel Geld für 90nm Wafer bezahlt. Die werden die wohl kaum der eigenen Konkurenz aussetzen.

Wird keiner von euch erkennen ob da 65nm oder 90nm drinne sind. Allerhöchstens das die 65nm in Kombination mit dem Bluray Laufwerk starten, sonst habt ihr keine Chance das zu erkennen.
 
Ich muss sagen, dass das Bewertesystem hier ein Witz ist. Es scheint hier Leute zu geben, die absichtlich auf den Minusbutton gehen... Ohne vorher richtig den Inhalt durchgelesen zu haben.
 
Also bei mir ruckelt das Game überhaupt nicht. Ich glaube die Konsole deines Freundes ist defekt.
 
Wobei wenn ichs mir richtig überlege - für die XBOX1 gabs glaub nie eine "Slim" Version. Könnte vielleicht auch sein das für MS eine kleinere nicht in Frage kommt. Aber wir werden sehn! Ansonsten kauf dir doch ne PS3 :)
 
Aber noch eine Frage: Kann ich die Xbox 360 über den PC (ich habe W-Lan (Fritz! AVM) leider) mit einem Netzwerkkabel so halt ins Internet. Also die 360 mit Netzwerkkabel->PC->W-Lan???
Geht das? - Ich habe gelesen, dass es gehen soll aber hat jemand Erfahrung?
 
Also ich hab mir lezte Woche eine Xbox 360 geholt, ich habe zwar nicht den vergleich mit einer alten aber ich würd jetzt nicht sagen das sie Heiß wird, sie wird leicht Warm am Gehäuse und die Luft die rauskommt ist erst nach langem zocken sehr Warm aber nicht so das man sich irgendwie sorgen machen würde.

hörbar ist se allerdings schon, beim Spielen fällt das aber auch nicht auf, ich bin jedenfalls zu frieden :)
 
Klingt doch gut.... Langsam nähert sich die xBox einer finalen Version ^^ Wenn MS es auch ncih hinbekommt das Laufwerk leiser (zumindest ein wenig) zu bekommen werde ich mir wohl auch im Agust eine Elite holen, damit wäre das aktuelle Trio (PS3 / Wii / xBox 360) komplett ;)
 
Anstatt sich zu fragen WARUM das Ding enen ROD hat freust du dich übern den tollen Support, sodass die KOnsole auch ncoch nach dem 5ten mal problemlos ausgetauscht wird....
 
Im Bezug auf deinen vorrangegangenen Post muss ich dir zustimmen. Das ist wirklich bescheuert, daß der downgevotet wurde, da er echt informativ ist.

Allerdings finde ich, werden auch zunehmend langweilige und nichtssagende 1-Zeiler-Posts hier ausgeblendet, was mir sehr entgegenkommt.
Aber letztendlich hängt's natürlich immer von den Votenden ab, wie gut so ein System funktioniert (bei Youtube läuft das ja noch viel beschissener, weil da fast nur Vollidioten rumhängen ^^).
 
Auf der Packung wird eine neue Angabe stehen wie viel Leistung in Watt die Konsole benötigt. Die neue Konsole wird weniger brauchen, also steht ein niedriger Wert auf der Packung. Wenn man die Konsole also im Laden kauft, kann man sehr wohl erkennen welche neu ist und welche nicht.
BluRay wird nicht kommen. MS hat das immer wieder abgestritten, da sie sehr bald mit HD-Video-Downloads an den Markt gehen werden. Was allerdings wahrscheinlich ist, ist dass die Konsole deswegen irgendwann eine größere Festplatte bekommt. Ich rechne mit 60 GB.
 
1) Der Videomarktplatz ist schon längst da und wird immer weiter ausgebaut, der Deutsche ist später gestartet... der US ist dagegen der pure Wahnsinn (da gibts sogar allemöglichen TV Serien von den Sendern!)

2) Es gibt schon die 120GB Festplatte, wer den Speicher braucht wird sich die Elite kaufen müssen oder eben die
http://geizhals.at/deutschland/a267584.html
150€ nachrüst Festplatte... (Wucher, aber ist man ja gewöhnt)
 
Um vielleicht mal ordentliche Spiele zu zocken. Der PC Markt ist so gut wie tot...
 
endlich, es wurde aber auch zeit. jetzt möchte ich meine gerade wegen des rrod eingeschickte xbox garnicht mehr wiederhaben, sie sollten mir gleich eine neue geben. ;-)

ich bin mal gespannt wie sich die schrumpfkur auf die lautstärke auswirkt.

anscheinend ist nicht nur die ps3 vom freeze betroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=WexVZaQKQvM
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben