Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute kam von amazon.de meine Jasper Xbox360 Elite an, nachdem ja nun schon des öfteren bei den Feedbacks bei amazon gepostet wurde, das die Elite jetzt nur noch als neue Jasper Version verkauft wird.
Herstellungsdatum bei mir ist : 25.05.2009.
Endlich kann ich auch mal loslegen, nachdem sich hier schon die Xbox360 Spiele stapelten.
ich grabe mal hier den theard aus. die arcade boxen haben ja meine ich internen speicher für das neue (aktuelle) dash-update. ist das bei der elite auch so? meine alte box hat den 3oD geholt und hab mir nur nen elite bestellt. ich wollte aber die savegames von der 20GB HDD auf die 120er übertragen. brauch ich noch ne memory unit? ich geh aber mal davon aus alle jasper boards das haben. die frage ist jetzt ob man das als speichermöglichkeit nutzen kann
heute kam von amazon.de meine Jasper Xbox360 Elite an, nachdem ja nun schon des öfteren bei den Feedbacks bei amazon gepostet wurde, das die Elite jetzt nur noch als neue Jasper Version verkauft wird.
Herstellungsdatum bei mir ist : 25.05.2009.
Endlich kann ich auch mal loslegen, nachdem sich hier schon die Xbox360 Spiele stapelten.
"Um auf Nummer sicher zu gehen muss das MFR Datum von 2009 sein, die LOT Nummer über 900 liegen und auf der Rückseite der Konsole zwingend 12V-12,1A;5-1A stehen. Habt ihr so eine Konsole ausfindig gemacht, dann krallt sie euch und rennt!
"