• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 kommt im November?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
9.045
Nachdem in der Vergangenheit immer mehr Details zu Microsofts Xbox Nachfolger, der Xbox 360, bekannt geworden waren, ist dem Musik-Kanal MTV nun allem Anschein nach der Veröffentlichungstermin für die Konsole der nächsten Generation herausgerutscht.

Zur News: Xbox 360 kommt im November?
 
Also super. Ich würde mir auch MTV als Launchpartner sucher. Die gehen ja super mit meinen Betriebsgeheimnissen um.
Oder ist das alles gewollt? Was in Köpfen von Marketingleuten vorgeht würde ich gerne mal wissen...

oh, btw: das allererste mal ERSTER
 
Wenn die X-BOX ne Kugel wird auf jeden Fall! Und nach dem Logo zu urteilen...
Also ich könnts mir vorstellen, dass die sowas Verrücktes machen!
 
Der Design find ich auf jedenfall echt Edel von der X-Box 360°, wenn ich kein Game PC hätte würde ich es mir zulegen. Aber wer weis was die Zukunft voraussagt :)
 
The Killers und Snow Patrol klingen doch auch nicht schlecht. :)
 
Gaudin schrieb:
Also super. Ich würde mir auch MTV als Launchpartner sucher. Die gehen ja super mit meinen Betriebsgeheimnissen um.
Oder ist das alles gewollt? Was in Köpfen von Marketingleuten vorgeht würde ich gerne mal wissen...

oh, btw: das allererste mal ERSTER

Naja, da kannst du dir wohl sicher sein das Microsoft bei der Xbox360 aufpasst, was Geheimnisse angeht. Das ist doch bis ins letzte Detail geplant. Genauso wie mit der Website ourcolony.net. Wo im Forum immer wieder geheimnissvolle Bilder der neuen MS Konsole auftauchen. Microsoft selber stritt bisher jeglichen Zusammenhang mit der Website ab... seltsam nur das das Logo von der Website im neuen Microsoft Spiel "Forza Motorsport" immerwieder "etwas versteckt" auf Werbetafeln auftaucht.

Und zumal... der XBox Event auf MTV war ja schon, zumindest die Aufzeichnung der Sendung. Also würde "das Geheimnis" spätestens nächste Woche über den MTV Bildschirm flimmern!
 
Ehm, das neue Logo sieht aus wie ein frisch aufgebackenes Brötchen in komischen Farben..
 
da sag ich nur: Pimp my X-Box (hat's ja nötig oder?) XD
 
hoffentlich wird die echte nicht auch ne Kugel, sonst rollt sie ja dauernd vom Schreibtisch runter :D
 
das gamepad sieht so aus wie das bisherige und das ist ja ziemlich gut.
fragt sich nur ob man die alten pads weiter nutzen kann oder nicht.
und ob auch alle alten games laufen.
 
Die XBox360 soll es in zwei Ausführungen geben. Eine mit, die andere ohne Festplatte. Wobei die mit HDD abwärtskompatibel ist, d.h. da kann man auch die Games der jetzigen XBox spielen. Zu den Pads kann ich leider nichts sagen aber sollten die nicht kompatibel sein dann wird es sicherlich Adapter Stecker geben. Glaube aber das das neue Pad zusätzlich zwei Trigger Buttons (Schultertasten) mehr hat. Sollte das stimmen kann man bei neuen Games natürlich im Nachteil sein mit einem "alten" Pad. Aber am Donnerstag bzw. Freitag wissen wir mehr... einfach Abends bei MTV reinschaun! ;)
 
Zurück
Oben