Shakyor
Commodore
`basTi schrieb:Das ist eine Einstellung pro spiel und auch nicht in jedem Spiel implementiert
Genau. Und meistens werden es 30fps mit Grafik sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
`basTi schrieb:Das ist eine Einstellung pro spiel und auch nicht in jedem Spiel implementiert
deydi schrieb:Xbox kommt am 07.11 Wenn es nur so wäre.... Ich darf trotz vorbestellung noch 3 Wochen warten -.-
aber MS Schwört ja "Wir haben genug BLABLABLA nimmand muss BLABLABLA wir können am 07.11 BLABLABLA"
Marcel55 schrieb:Ich war gestern kurz im Mediamarkt, wollte mir die Xbox anschauen...
Es gab nicht mal ein Anzeichen, dass diese Konsole überhaupt existiert.
Kann man heute nichts mehr veröffentlichen und für ausreichende Verfügbarkeit sorgen? Ist doch lächerlich. Früher ging es doch auch.
tek9 schrieb:Tja, wer zu spät kommt, wird vom Leben bestraft. Du hättest einfach früher zuschlagen müssen. Denn Microsoft hat nicht gesagt das genügend da sind, sondern "solange der Vorrat reicht".
In drei Wochen ist die X natürlich völlig wertlos, weil du dann nicht mehr stolz in diesem Thread berichten kannst das du einer der ersten bist die eine unter den TV stehen haben.
Früher kam das Produkt auch nicht weltweit am gleichen Tag in die Läden (und trotzdem gab es mitunter Lieferengpässe, etc.).Marcel55 schrieb:Kann man heute nichts mehr veröffentlichen und für ausreichende Verfügbarkeit sorgen? Ist doch lächerlich. Früher ging es doch auch.
Marcel55 schrieb:Ich war gestern kurz im Mediamarkt, wollte mir die Xbox anschauen...
Es gab nicht mal ein Anzeichen, dass diese Konsole überhaupt existiert.
xexex schrieb:Wird zu viel produziert, behaupten die Leute es wäre ein Ladenhüter, wird zu wenig produziert beschwert man sich über einen Paperlaunch. Man kann nun mal nur schwer abschätzen wie groß der Ansturm beim Start sein wird, die meisten Leute, die eine Xbox vorbestellt hatten, dürfen sie letztlich auch bekommen haben. Der Rest muss halt warten, ist bei jedem iPhone auch nicht anders.
deydi schrieb:Wie soll ich den noch früher zuschlagen ??? früher als Vorbestellen am Besagten Tag geht wohl kaum oder ?
Mir geht es hier um das Prinzip. Wenn ich vorbestelle kann ich immerhin auch erwarten das ich die Konsole am Veröffendlichungstag bekomme .
tek9 schrieb:Erwartungen sind dazu da enttäuscht zu werden.
Du hättest einfach früher bestellen müssen. Nicht Tage früher, sondern einige Stunden früher. Das deutlich mehr Bestellungen abgegeben werden als die erste Charge hergibt, ist doch klar.
Alle erfolgreichen Konsolen sind am Day One ausverkauft. Siehe Switch, siehe PS4.
Day One ist halt eine Verlosung.