#basTi
Commodore
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https://www.computerbase.de/forum/threads/xbox-one-spiele-auf-pcs-demonstriert.1219993/
Lies die Begründung vom Mod dort.
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und nicht auf Dev-Kits und das man die Grafikkarte des Konkurrenten genommen hat, ist sicherlich auch nicht gängige Praxis oder gibt es dazu Berichte?
vergesst bitte nicht das 80+% des next gen zeugs WIP ist und erst in ca 1jahr veröffentlicht wird bis dahin haben wir das auch garantiert auf der Finalen Retail Hardware gesehen.Vor allem, wenn hier Leute sagen: ist doch nicht tragisch, alles halb so wild....So kann man überhaupt nicht einschätzen zu was die Konsolen überhaupt in der Lage sind.
na in den Studios, oder glaubst du die Entwickler schleppen ihre devkits zum stand ? fertige Xbox one werden vermutlich noch nicht vom band laufen. also muss man improvisieren.Wo sind die denn wenn eine solch wichtige Präsentation stattfindet?
PadB schrieb:Shizzles Begründung ist imo aus der Luft gegriffen, aber was quatschen wir hier über Mod Entscheidungen? Stehen wie so häufig eh nicht zur Diskussion
Der Landvogt schrieb:Nicht genug Geräte? Wo sind die denn wenn eine solch wichtige Präsentation stattfindet?
Insgesamt ist das schon sehr peinlich, v.a. dass man offensichtlich Win7 statt dem so tollen Win8 verwendet hat.
Ich finde es gut, dass MS in Sachen DRM im Gegensatz zu Sony gleich mit offenen Karten gespielt hat. Aber zu einer Präsentation gehört auch das entsprechende Produkt. Wenn man das nicht hat muss man sich halt mit (wenig aussagenden) Videos begnügen und auf Liveplay verzichten. Oder eben erst später präsentieren.
Ähnliches muss man auch Sony vorwerfen.
Eben, man sollte sie auf der Hardware präsentieren auf der sie am Ende auch laufen werden, also der XOne. Und vor allem sollte man diese Hardware ein paar Monate vor Release zumindest als Prototyp präsentieren können. Warum MS(!) zudem auf Win7 statt auf Win8 setzt kannst offensichtlich auch du mir nicht beantworten. Immerhin wird die XOne auf Win8 basieren, Dev-Kits inzwischen wohl auch und Win8 ist seit fast einem Jahr das aktuelle OS des Konzerns.Damien White schrieb:Die Probleme die einige im Bezu auf die Präsentation seitens MS haben ist, dass die Spiele auf Hardware liefen, die um Welten schneller ist als das was in der X-Box One geliefert wird. Es sind also keinerlei Aussagen zu der Stabilität oder Leistung der Spiele möglich. Selbst Texturen hätte man aufbohren können und immernoch ausreichend Leistungsüberschuss zur One.