• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 Premium HDMI mit 90-nm-Chips

@ DeathAngel03

Naja ich bin zufrieden mit dem was ich hier stehen habe alles läuft ohne probleme dafür kann man auch mal ein lob aussprechen.

Als nur motzen bringt es ja auch net.

ich würd noch mit dem kauf 1-2 jahre warten, bis dann überhaupt ne neue cpu eingebaut ist, und neue graka, mehr ram und ne 1tb festplatte. XBox360 V25.5.1 :D

bitter das die das nicht auf die Reihe bekommen .. doch lieber nur gute Software machen ?

So jetzt sag ich mal was Spiele super und die Konsole ist die reinste Katastrophe sollten sich vom Markt zurück ziehen den dazu sind sie echt zu blö.... . Habe jetzt die Vierte Konsole ist einfach läacherlich und Peinlich was die da anliefen habe sie Per UPS abholen lassen weil das laufwerk nicht mehr Öffnete und das nach ca 3 Monaten. Jetzt eine ganz neue Austauschkonsole und angeschloosen Konof gedrückt und das Laufwerk Öffnet sich nicht nach dem 10 mal drücken Öffnet es sich endlich. Abundzu öffnet es sich abundzu nicht. Ich verstehe das nicht eine Naglneue Konsole. So ein Schrott was die da auf dem Markt geworfen haben. Und ich nutze sie vieleicht 3 bis 4 stunden am Tag und das 3 bis 4 mal die Woche. In Sachen Hardwärequalität ist die PS3 Gold gegen.

Also dein ersten Satz versteh ich net :D
Hast du überhaupt ne PS3?
Und selbst wenn es bei deiner gehen sollte...man kann immer ein schwarzen Schaf erwischen. Dann sind andere Sachen durch unbekannte Vorschäden defekt.

Ich finde die sollten auch optisch was an der konsole ändern, ich finde die potthäßlich.
Ich denke auch das die PS3 von der Hardware her viel besser ist!

Habe ich gerade gefunden ;)

Vielen Xbox 360-Besitzern graut es bei der Vorstellung drei rote LED’s an der eigenen Konsole zu sehen. Megakonzern Microsoft hat dieses Problem scheinbar endlich erkannt. Nun gab Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (kurz TSMC) bekannt, dass man mit der Herstellung neuer Grafikchips für die Xbox 360 begonnen hat. Diese sollen weniger Strom in verbrauchen und somit auch weniger Hitze absondern, was sicherlich das Hauptproblem der Xbox 360 ist.

Die neuen Grafikprozessoren werden bereits seit dem ersten Quartal 2006 produziert. Der Redmonder Konzern hat erst kürzlich begonnen die neuen Prozessoren in den Konsolen einzubauen. Man darf also weiterhin gespannt sein was die Zukunft der Xbox 360 mit sich bringt.

Quelle : http://www.worthplaying.com/article.php?sid=45179&mode=thread&order=0

@zock ist eh das gleiche, das ich bereits gepostet habe (link zumindest)

@bazooExcalibur
Nimms mir ned übel, aber bei deiner Rechtsschreibung bin ich mir nicht sicher, ob die Konsole defekt war oder du einfach die Anleitung nicht lesen konntest.
Mit meiner X-Box hatte ich nie Probeme und es war eine der erst ausgelieferten Geräte.

P.S.: Gibt schon nen Grund, warum Sony nur 1 Jahr Garantie gibt und MS eben jetzt sogar 3 Jahre. So ist die Retourenquote wegen Fehlern auch viel kleiner dann.....^^

@MrJules: Der Wii kennt auch ein Hitzeproblem, oder warum glaubst du wurde in der letzten Firmware ein Patch eingebaut der den Luefter auch im Standby laufen laesst?

Und Sony und vorallem Nintendo haben auch sehr viele verschiedenen Versionen Ihrer Konsolen rausgelassen, da beschwert sich dann keiner? Also der IQ mancher Poster hier muss sich echt auf Zimmertemperatur befinden, wenn Sie den Fakt das es selbst von der PS3 schon zwei verschiedene Versionen gibt ignorieren wollen. Oder den Fakt das sich die PS3 am Anfang auch ueberhitzt hat.

Warum wir aber immer noch keinen DIE Shrink sehen verstehe ich auch nicht, allein die Stromaufnahme ist mir zu hoch (gut die PS3 begnuegt sich auch nicht mit weniger).

Ich will noch anmerken das ich meine Xbox 360 seit release habe und keinerlei Probleme mit Hitze oder aehnlichem. Ich kenne noch 2 bekannte bei denen ist es das gleiche - Statistisch gesehen haette ja einer von uns dreien eine kaputte Xbox haben muessen, tja haut wohl doch nicht ganz hin mit der Fehlerrate von angeblich 30%....

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir langsam vor wie die neue Mode bei Computerspielen:
Hauptsache auf dem Markt, Bugs sind ein Thema, über das man später reden kann.
Bloß kann man Hitzeprobleme etc. nicht einfach wegpatchen...

Ps3 hin oder her , ich war letztens im MM Markt naja und ich dachte mir kuckste mal nach der Ps3, also ich hab es satte fünf Minuten Probiert das ding zum laufen zu bekommen aber nix war möglich weder Games noch Videos konnten abgespielt werden jedes mal eine Fehlermeldung und selbst nach einem Reset war die Console nicht mehr zu gebrauchen der Typ vom MM Markt hat sie dann abgeschaltet.

Achso was mich Brennend intressiert gibt es auf der PS3 schon die Bioshock Demo zum zocken, hab die Demo auf der 360 jetzt zum dritten mal durch und die ist oberst fein das Game ist schon bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich denke das die Konsolen in Märkten wohl nicht mehr die Besten sind weil jeder da wahrscheinlich daran rumgefingert Sorry der Ausdruck eigentlich ist es kinderleicht das gerät zu bedienen da das Menü so aufgebaut ist wie auf der PSP. Du brauchst eigentlich nur den An/Aus Schalter auf on zu Stellen hinten links am Gerät dann Drückst du die rechte Tast am CD fach und schon im Menü. Dann kannst du oben in der leiste auswählen Musik Video usw vieleicht war sie auch Defekt. Schau mal hier..http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.asp. Soweit ich weiss war das ein Exclusiv Titel für 360.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie war defekt und sie war in diesem Austellungsständer hab die Console mit dem MM Verkäufer genaustens untersucht ;) aber die war abgeraucht viel mehr denke ich die hatte sie noch eins der ersten Firmwares drauf und sollte einfach mal gepatcht werden.

Also ich habe jetzt das neuste Update gezogen ich glaube 1.80 oder 1.90 war das jetzt kann man seine Fotos oder Bilder als Desktop so zu sagen abspeichen wie auf dem PC und dieses 1080p/24 kann man jetzt auch bei Blueray erzwingen. PS2 Spiele werden Hochsakliert auf 1080p. Ich habe garndtourismo 3 sieht wirklich edel aus für ein Ps2 Spiel.

@ 4 und 19 Das ist nun mal technischer Fortschritt und wems nicht passt, muss es ja nicht kaufen. Selber schuld wer heutzutage sofort ein neues Produkt kauft und den Beta-Tester spielt. Siehe Apple Iphone. Ich kann nur empfehlen: Warten. Ist bei Autos übrigens dasselbe, da sollte man auch immer drauf achten die facegeliftete Variante zu kaufen, ob gebraucht oder neu. Da sind die meisten Kinderkrankheiten dann mal weg, denn es fließen ständig Verbesserungen ein. Ich kann sowas nur begrüßen und wünschte, die würden mal schneller machen :D, dann kann ich mir mal ne fehlerfreie Xbox holen.

greets

Für mich gilt nach 4 defekten Konsolen weiterhint.... Spiele top, Hardware Flop ;-))......

Zurück
Oben