-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller Nickles
- Erstellt am
Janz
Fleet Admiral
Wobei dir niemand sagen kann, ob schnelleres Abkühlen des Chips (z.B. umschalten aufs Dash für 5 Minuten bevor du die Box abstellst) überhaupt was bringt und nicht vllt sogar schädlich ist weil er für ne gewisse Betriebstemperatur ausgelegt ist. Sollte ja schließlich ein leichtes sein eine Funktion zu implementieren, die die Lüfter nachlaufen lässt. Getan ham ses aber nicht, sicherlich nicht ohne Grund
zogger CkY
Commodore
@ Janz
implentiert haben die es schon, so laufen beide meine Fat360 beide nach wenn ich sie ausschalte, und je nach dem wie warm es ist kann das sogar bis zu 1 minute dauern. weiss jetzt aber nicht ob es acuh bei der slim noch so ist
implentiert haben die es schon, so laufen beide meine Fat360 beide nach wenn ich sie ausschalte, und je nach dem wie warm es ist kann das sogar bis zu 1 minute dauern. weiss jetzt aber nicht ob es acuh bei der slim noch so ist
easy.2ci
Commodore
Die FAT Modelle laufen nicht nach.
Wenn du das bei dir beobachtest dann hast du entweder die Cloud Funktion aktiv, er synchronisiert sich also, oder du hast den Controller per USB angeschlossen.
Ein Nachlaufen der Lüfter hat die 360 definitiv nicht.
Wenn du das bei dir beobachtest dann hast du entweder die Cloud Funktion aktiv, er synchronisiert sich also, oder du hast den Controller per USB angeschlossen.
Ein Nachlaufen der Lüfter hat die 360 definitiv nicht.
Janz
Fleet Admiral
da muss ich easy.2ci recht geben, die FATs laufen normal nicht nach (kann ich sowohl für die Xenons,Falcons als auch Jasper Revision bestätigen) ebensowenig läuft die SLIM nach. Wie gesagt ich geh mal davon aus,dass MS sich was dabei gedacht hat so etwas nicht zu implementieren (würd auch jedem der ne JTAG oder RGH Box hat raten das Lüfterprofil auf AUTO zu lassen, auch wenn die Temperaturanzeige in den angeblich roten Bereich geht)
A
alffrommars
Gast
weil 65°C schädlich sind aber 85°C nicht?
hab mein lüfter bei der hitze jetzt bei 50% laufen, standard sind 40%. die box regelt ja auch niemals hoch egal wie heis es ist. ich wette bei 100°C blinkt sie nur und das bild geht weg.
p.s. ich rede von der slim ...
hab mein lüfter bei der hitze jetzt bei 50% laufen, standard sind 40%. die box regelt ja auch niemals hoch egal wie heis es ist. ich wette bei 100°C blinkt sie nur und das bild geht weg.
p.s. ich rede von der slim ...
zogger CkY
Commodore
hmm okaj, also ich habe die cloud nicht an, die ist deaktiviert da ich kein gold mitglied bin und per usb hängt auch nix an der box. entweder ich hab beim basteln irgendwas kaputt gemacht oder ka wieso die nachläuft....
Janz
Fleet Admiral
also meine alt FAT regelt sich ohne Probleme auch, im Sommer wirds teilweise echt laut. Kann aber nicht sagen, ob das im Normalzustand (ohne Mod) auch schon der Fall war,Lüftersettings sind wie gesagt auf Auto. Seis drum. Die lebt seit Ewigkeiten (vor 2 Jahren RROD und eingeschickt seit dem keine Probleme). Neulich wieder Bildaussetzer, waren aber auf nen billig HDMI-Kabel zurückzuführen.
zogger CkY
Commodore
naja ich hab ja auf der einen nur LT+ und die andere ist noch komplett orginal bis auf die WLP und ein bisschen aluklebeband auf den kühlkörpern und so...
Hallo
Ein paar Fragen bitte für ein X BOX Neuling
1) Wie erreiche ich, auch ohne Gold Midgliedschaft, dass die Box sich sofort mit dem I Net verbindet, ohne das ich den X BOX Live / I net Verbindungstest manuell aktivieren muss?
Ich würde gerne ein paar Demos etc laden ohne sofort eine Miedgliedschaft etc zu kaufen. Auch im Hintergrund dessen das sich Spiele die ich derzeit Spiele mit den neusten Updates/Patches versorgt werden.
2) Wie kann man aus einem Spiel ordentlich raus gehen, ohne jedesmal am Gamepad das X Box Symbol anzuwählen und dann auf Spiele herraus das aktuelle Spiel beenden?
3) Kann man für den Gamepad auch normal Akkubatterien nutzen für den Fall das die Batterien leer werden?
Hoffe auf 3 mögliche Antworten!?
Im vorraus besten Dank
Ein paar Fragen bitte für ein X BOX Neuling
1) Wie erreiche ich, auch ohne Gold Midgliedschaft, dass die Box sich sofort mit dem I Net verbindet, ohne das ich den X BOX Live / I net Verbindungstest manuell aktivieren muss?
Ich würde gerne ein paar Demos etc laden ohne sofort eine Miedgliedschaft etc zu kaufen. Auch im Hintergrund dessen das sich Spiele die ich derzeit Spiele mit den neusten Updates/Patches versorgt werden.
2) Wie kann man aus einem Spiel ordentlich raus gehen, ohne jedesmal am Gamepad das X Box Symbol anzuwählen und dann auf Spiele herraus das aktuelle Spiel beenden?
3) Kann man für den Gamepad auch normal Akkubatterien nutzen für den Fall das die Batterien leer werden?
Hoffe auf 3 mögliche Antworten!?
Im vorraus besten Dank
Hi,
Danke schonmal vorabr für die Antworten
2) Bsp. Fifa 12 dort kann ich nirgends Spiel beenden auswählen, sodas ich wieder im X BOX Menu lande. Daher drücke ich jedesmal am Gamepad das Symbol und wurschtel mich da aus dem Spiel
Danke schonmal vorabr für die Antworten
2) Bsp. Fifa 12 dort kann ich nirgends Spiel beenden auswählen, sodas ich wieder im X BOX Menu lande. Daher drücke ich jedesmal am Gamepad das Symbol und wurschtel mich da aus dem Spiel
Zuletzt bearbeitet:
easy.2ci
Commodore
Manche Spiele haben die Funktion das Spiel zu beenden und manche lassen es eben weg. Find ich auch nicht so gut, so ist es aber nunmal.
Dann mit Guide Button das Menü öffnen und mit Y zur XBOX Steuerung zurückwechseln. Das hat in meinen Augen auch was von "Prozess abschiessen" wenn man das mal auf den PC überträgt, da diese Spiele aber keine eigene Funktion bieten ist das der gewünschte Weg und kann daher auch keine Probleme verursachen.
Anders als der PC wird die XBOX keine Dateien offen halten, daher ist das abschießen auch kein Problem.
Dann mit Guide Button das Menü öffnen und mit Y zur XBOX Steuerung zurückwechseln. Das hat in meinen Augen auch was von "Prozess abschiessen" wenn man das mal auf den PC überträgt, da diese Spiele aber keine eigene Funktion bieten ist das der gewünschte Weg und kann daher auch keine Probleme verursachen.
Anders als der PC wird die XBOX keine Dateien offen halten, daher ist das abschießen auch kein Problem.
Da bei der PS3 der Last of ....Fieber ausgebrochen ist und ich manche Rezessionen gelesen habe wie z.b, gut das ich meine X BOX abgegeben habe, um das Game auf der PS3 geniessen zu können frage ich mich, was wohl die X BOXler sagen, wenn sie nur ein Spiel zur Wahl hätten das sie den Kauf der X BOX nie bereut haben?
PS; Sehe grad auf metacriti...... steht unangefochten Grand Theft Auto IV mit 98% für die X BOX obwohl kein Exklusivtitel!?
PS; Sehe grad auf metacriti...... steht unangefochten Grand Theft Auto IV mit 98% für die X BOX obwohl kein Exklusivtitel!?
Zuletzt bearbeitet:
easy.2ci
Commodore
Das Konzept von metacritic hat große schwachpunkte. Kann dir bei Interesse dazu mal lange Podcasts empfehlen, die dir das Konzept hinter einer Metacritic im Videospiele oder auch im Filmbereich ausseinandernehmen.
Die Kritik beruht im Prinzip darauf ein Kunstwerk wie ein Videospiel mit einer Prozentzahl zu benoten. Und wenn man diese Prozentzahlen für nicht representativ hält, dann können die aggregierten Werte nur noch weiter von der eigenen Meinung zu einem Spiel abrücken.
Die komplette Kritik in Gänze ist komplex, da kann man stundenlang drüber reden.
Kurz gesagt, ich halte Metacritic für Bullshit. Ebenso wie jede andere Kritik, die aus meiner Sicht von anonymen Menschen verfasst wird. jeder hat ja seinen eigenen Spielegeschmack. Wieso soll meine Einstellung einem Spiel gegenüber der entsprechen, die ein Redakteur einer Zeitung hat, den ich nicht kenne?
Unabhängig davon kann ich dir nach 30 Jahren Videospielen sagen, dass Spiele die gegen Ende einer Generation erscheinen immer höhere Prozente einfahren, als Spiele die zu Beginn erscheinen. Das lässt sich bei jeder Generation aufs neue sehen.
Die Kritik beruht im Prinzip darauf ein Kunstwerk wie ein Videospiel mit einer Prozentzahl zu benoten. Und wenn man diese Prozentzahlen für nicht representativ hält, dann können die aggregierten Werte nur noch weiter von der eigenen Meinung zu einem Spiel abrücken.
Die komplette Kritik in Gänze ist komplex, da kann man stundenlang drüber reden.
Kurz gesagt, ich halte Metacritic für Bullshit. Ebenso wie jede andere Kritik, die aus meiner Sicht von anonymen Menschen verfasst wird. jeder hat ja seinen eigenen Spielegeschmack. Wieso soll meine Einstellung einem Spiel gegenüber der entsprechen, die ein Redakteur einer Zeitung hat, den ich nicht kenne?
Unabhängig davon kann ich dir nach 30 Jahren Videospielen sagen, dass Spiele die gegen Ende einer Generation erscheinen immer höhere Prozente einfahren, als Spiele die zu Beginn erscheinen. Das lässt sich bei jeder Generation aufs neue sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Danke
easy.2ci!
Am besten macht man sich gedanken über sein Favorit an Genre und schaut sich ein paar youtube Vid. an oder aber leiht es sich in einer Vid. aus und macht sich dann selber ein Bild davon!
Der Gedanke, dass man sich ein wenig von der Masse leiten lässt, ist dann doch nicht so das Wahre.
Trotzdem muss es doch eine X BOX Spiele Berichte Seite geben, die man als Referenz nehmen kann?
Nochmals Danke für die Antwort.
easy.2ci!
Am besten macht man sich gedanken über sein Favorit an Genre und schaut sich ein paar youtube Vid. an oder aber leiht es sich in einer Vid. aus und macht sich dann selber ein Bild davon!
Der Gedanke, dass man sich ein wenig von der Masse leiten lässt, ist dann doch nicht so das Wahre.
Trotzdem muss es doch eine X BOX Spiele Berichte Seite geben, die man als Referenz nehmen kann?
Nochmals Danke für die Antwort.
Zuletzt bearbeitet:
Cold Carnage
Lt. Junior Grade
Verratet mir mal, wie man auf dem Marktplatz etwas bis zu einem bestimmten Betrag finden kann?
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel willst/musst du denn ausgeben? Indie Spielen kosten afaik 80, Arcade Spiele 160 Points, aber sicher bin ich mir nicht, da ich nie was kaufe. Auf jeden Fall kosten da viele Spiele innerhalb der jeweiligen Kategorie gleich viel.
Kannst ja auch mal die entsprechenden Spiele Empfehlungen anschauen, ob da was dabei ist. Oder doch mal DLC kaufen?
Kannst ja auch mal die entsprechenden Spiele Empfehlungen anschauen, ob da was dabei ist. Oder doch mal DLC kaufen?
Waldheinz
Rear Admiral
Hat von euch auch jemand einen Beta Hinweis erhalten und dann ein kleines Tool installiert und sich zum Beta Test angemeldet?
Hatte das vor paar Tagen und auch gemacht, gestern kam dann ein neues Dashborad und mein Konto ist auch nun auf Euro umgestellt anstatt der Punkt.
Aus meinen mikrigen 50 Punkten wurden doch ganze 96 Cent, kann man sich immerhin ein Indigame leisten, die kosten meist 95 Cent.
Also wollte eigentlich nur wissen ob das jeder bekommen hat und somit eben auch jeder da mitmachen kann (Publik Beta) oder ob da bestimmte user ausgesucht wurden. Sonszige Neuerungen sind mir niocht aufgefallen im dashboard, außer dem Reiter "beta" der hinzugekommen ist dadurch.
Achso, Dashboadversion ist jetzt 2.0.16517.0, weiß auch nicht mal ob das ein normales Update ist für jeden.
Hatte das vor paar Tagen und auch gemacht, gestern kam dann ein neues Dashborad und mein Konto ist auch nun auf Euro umgestellt anstatt der Punkt.
Aus meinen mikrigen 50 Punkten wurden doch ganze 96 Cent, kann man sich immerhin ein Indigame leisten, die kosten meist 95 Cent.
Also wollte eigentlich nur wissen ob das jeder bekommen hat und somit eben auch jeder da mitmachen kann (Publik Beta) oder ob da bestimmte user ausgesucht wurden. Sonszige Neuerungen sind mir niocht aufgefallen im dashboard, außer dem Reiter "beta" der hinzugekommen ist dadurch.
Achso, Dashboadversion ist jetzt 2.0.16517.0, weiß auch nicht mal ob das ein normales Update ist für jeden.
Zuletzt bearbeitet: