Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox All Access startet in Deutschland - Xbox Series X lieferbar
Wer noch auf der Suche nach einer Xbox Series X ist und sowieso am Gamepass Ultimate interessiert ist, kann sich beides im Abo bei Cyberport ergattern:
Konnte letzte Woche eine direkt bei Microsoft ergattern. Auch ein knappes Jahr nach Release immer noch ratz fatz ausverkauft. Hab jetzt den ersten Monat Gamepass Ultimate aktiviert, das ist definitiv etwas, das mir auf meiner PS5 fehlt.
Hatte Glück und konnte bei Saturn bereits 12/2020 eine zur UVP bekommen. Was mir momentan noch fehlt ist einzig XCloud Streaming auf die Xbox selbst.
Generell ist Streaming natürlich immer langsamer (bzw. mehr Latenz) als Runterladen, aber so könnte man die Gamepass Spiele schneller mal antesten als sie erst runterladen zu müssen.
Hatte Glück und konnte bei Saturn bereits 12/2020 eine zur UVP bekommen. Was mir momentan noch fehlt ist einzig XCloud Streaming auf die Xbox selbst.
Generell ist Streaming natürlich immer langsamer (bzw. mehr Latenz) als Runterladen, aber so könnte man die Gamepass Spiele schneller mal antesten als sie erst runterladen zu müssen.