• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox All Access startet in Deutschland - Xbox Series X lieferbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tha_mos

Commander
Wer noch auf der Suche nach einer Xbox Series X ist und sowieso am Gamepass Ultimate interessiert ist, kann sich beides im Abo bei Cyberport ergattern:

https://www.cyberport.de/?DEEP=7D07-1A5

Microsoft hat wohl eine Kooperation mit Cyberport gestartet. Im Vergleich zum Einzelkauf spart man ein paar Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday
Gekauft, danke dir !

Im Grunde nur eine Finanzierung, aber zur UVP. Kann man sich eigentlich nicht beschweren.

Konnte letzte Woche eine direkt bei Microsoft ergattern. Auch ein knappes Jahr nach Release immer noch ratz fatz ausverkauft. Hab jetzt den ersten Monat Gamepass Ultimate aktiviert, das ist definitiv etwas, das mir auf meiner PS5 fehlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Hatte Glück und konnte bei Saturn bereits 12/2020 eine zur UVP bekommen. Was mir momentan noch fehlt ist einzig XCloud Streaming auf die Xbox selbst.

Generell ist Streaming natürlich immer langsamer (bzw. mehr Latenz) als Runterladen, aber so könnte man die Gamepass Spiele schneller mal antesten als sie erst runterladen zu müssen.

cvzone schrieb:
Hatte Glück und konnte bei Saturn bereits 12/2020 eine zur UVP bekommen. Was mir momentan noch fehlt ist einzig XCloud Streaming auf die Xbox selbst.

Generell ist Streaming natürlich immer langsamer (bzw. mehr Latenz) als Runterladen, aber so könnte man die Gamepass Spiele schneller mal antesten als sie erst runterladen zu müssen.
Daher liebe ich so sehr Stadia.
Nichts Installieren, nichts runterladen einfach nur Starten und zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben