Meetthecutthe
Banned
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hierzulande gibt es solche Deals bereits an jeder Ecke mit 0% Finanzierungsdeals. Oder bei Smartphone Verträgen. Die hier im Thread zum Teil geäusserten Bedenken halte ich für stark übertrieben. Wir reden hier über eine max. Verschuldung unter 1000 Euro über 2 Jahre verteilt!silentdragon95 schrieb:Klar, den Eltern mal eben einige hundert Dollar aus der Tasche zu reden ist natürlich schwierig, da hat es der Nachwuchs natürlich leichter, wenn er jetzt nur noch eine Unterschrift braucht und man dann halt in nem Vertrag ist. Klar, in den USA wo sowieso gerne auf Pump konsumiert wird, läuft das sicher prima, hierzulande würde ich aber nicht damit rechnen, dass dieses Angebot kommt.
MrZweistein schrieb:Hierzulande gibt es solche Deals bereits an jeder Ecke mit 0% Finanzierungsdeals. Oder bei Smartphone Verträgen. Die hier im Thread zum Teil geäusserten Bedenken halte ich für stark übertrieben. Wir reden hier über eine max. Verschuldung unter 1000 Euro über 2 Jahre verteilt!
Übrigens: Wie oben bereits gezeigt ist das One S Angebot falls es so angeboten werden sollte sogar günstiger als eine 0% Finanzierung!
Irgendein Anreiz muss es ja auch für MS geben, wenn sie Dir die Konsole für 0% Finanzierung überlassen. Dein Mobilfunkanbieter subventioniert das günstige Handy ja auch nur wenn Du einen 12/24 Monate Vertrag mit denen abschliesst. Was die Zielgruppe betrifft gibt es sicherlich Menschen jeden Alters die das Angebot attraktiv finden können. Für mich zum Beispiel wäre es eine valide Option wenn dieses Angebot auch für die neue Generation von Konsolen gelten würde (Scarlett).silentdragon95 schrieb:Ich glaube mich irritiert einfach der Gedanke, dass man sich nicht nur die Konsole finanziert sondern sich auch zwei Jahre den Microsoft-Service ans Bein bindet - als PC-Spieler bin ich das nicht unbedingt gewohnt. Zusätzlich frage ich mich eben, wer die Zielgruppe für dieses Angebot sein soll - Erwachsene die einfach das wie du ja erwähnt hast lohnende Angebot wahrnehmen wollen oder eben doch Jugendliche, die sich die Konsole am Stück nicht leisten können und sie deshalb "auf Pump" erwerben wollen - weil das wäre eben nicht schön.
Klar bringt es für MS oder einem Mobilfunkanbieter was, nämlich die Bindung zu denen. Du gibst dein Geld bei denen und nicht woanders aus. Bei einer Laufzeit von 24 Monaten besteht ja noch die Möglichkeit, daß man das eine oder andere Spiel und DLC einkauft als wenn man keine Konsole hat.MrZweistein schrieb:Irgendein Anreiz muss es ja auch für MS geben, wenn sie Dir die Konsole für 0% Finanzierung überlassen. Dein Mobilfunkanbieter subventioniert das günstige Handy ja auch nur wenn Du einen 12/24 Monate Vertrag mit denen abschliesst.
Meine Rede...Crazy_Bon schrieb:Klar bringt es für MS oder einem Mobilfunkanbieter was, nämlich die Bindung zu denen. Du gibst dein Geld bei denen und nicht woanders aus. Bei einer Laufzeit von 24 Monaten besteht ja noch die Möglichkeit, daß man das eine oder andere Spiel und DLC einkauft als wenn man keine Konsole hat.
Selbst wenn man die Konsole nicht behalten dürfte.tek9 schrieb:Ich wette wenn Sony so ein Abo planen würde, gäbe es hier reihenweise Lob dafür.
Naja, immer noch sehr günstiger als so manch anderes Hobby oder um Spaß zu haben.tek9 schrieb:Das PC Gaming ohne Konkurrenz ein teurer Spaß ist, ist kein Gejammer sondern eine Tatsache
Das Problem sind die Leute, die glauben, man würde sich in Schulden stürzen, wenn man solche Angebote wahrnimmt.tek9 schrieb:Was ne Aufregung weil Microsoft ihre Konsole mit einem zwei Jahres Vertrag rausgibt.
Am Ende der Laufzeit ist der Abonnent also Eigentümer der Konsole.
Corros1on schrieb:Naja, immer noch sehr günstiger als so manch anderes Hobby oder um Spaß zu haben.
Komisch an der Sache ist, dass die aktuelle Konsolengeneration langsam dem Ende zusteuert und die Konsolen und Games über Rabattaktionen oder Gebrauchtmarkt günstiger zu haben sind.
lynx007 schrieb:Aber wer sich eine Konsole finanzieren muss, der sie nicht Cash hinlegen kann, der sollte sich erst gar nicht eine Konsole kaufen und lieber sein Geld für eine Fortbildungsmaßname sparen. ;-(
Jobe in der Software-Abteilung, und 95% der Leute die eine Konsole finanzieren, können nicht mal einen einfachen deutschen Satz formulieren.
Was für ein Haufen Quatsch auf Basis von Klischees und Vorurteilen.lynx007 schrieb:Damit noch mehr Menschen sich "dum" halten. Sorry, wen ich das so uncharmant ausdrücken muss. Aber wer sich eine Konsole finanzieren muss, der sie nicht Cash hinlegen kann, der sollte sich erst gar nicht eine Konsole kaufen und lieber sein Geld für eine Fortbildungsmaßname sparen. ;-(
Jobe in der Software-Abteilung, und 95% der Leute die eine Konsole finanzieren, können nicht mal einen einfachen deutschen Satz formulieren.